Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist ja ein echt positiver Ordner hier, ich hoffe Ihr steckt mich mit Euren SS Viren an.
Sandra
Wir telefonieren morgen noch??? Und Du sollst Dich schonen und nicht schon wieder alles machen, lass Deinen Schatz das mal machen. Und beim Koffer packen kann ich Dir wohl helfen, wenn Frank am Samstag nicht da ist, dann machen wir uns nen schönen Klönnachmittag.
Claudia
ich kann mich Sandra éigentlich nur anschließen, das hört sich sehr ss an.
So muß mich erst noch an die Namen hier gewöhnen das ich nicht alles durcheinander schmeiße.
Werde noch eben in den Chat gehen
Schönen abend an alle
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
werde morgen an dich denken,dann mach ich diesen
ich denke dein punktion ist bald in sicht.
stoffel
da muss ich dir recht geben wegen sandra. kaum zuhause und den haushalt schwingen das geht nicht.
von wo kommst du stoffel???
sandra
du nicht zuhause arbeiten du sollst dich schonen.
männer können auch den haushalt machen ,bei mir ging das super wo ich auf kur war hätte ich nie gedacht.
sag mal was hat dein kleiner gesagt wo mutti wieder zuhause war?
claudia
hmmm das hört sich gut an deine anzeichen.
in der ss hat man auch tierrische mensbeschwerden.also
Ich komme aus der Nähe von Nordhorn, so ca. 25km von Sandra entfernt, kennengelernt hatte wir uns aber erst in der Praxis in OS.
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
bin auch mal wieder da, heute mal keine zeit gehabt für pc ,
hatte meine schwester,schwager und deren 3 Kids zum abendessen die sind heute abend vom Urlaub retour gekommen.
Hab mich sehr gefreut den die 3 Kids sind mir schon so abgegangen, kann es gar nicht sagen sind meine lieblinge.
Stoffel,
HERZLICH WILLKOMMEN in unserem super lustigen, lieben Ordner
Binilein,
ja ich hab am 16.09 termin mit viedeo-casette.
Bummelchen,
du kannst bei mir mit dem saubermachen weitermachen,
Andrea,
für morgen
Claudia,
da sind ja auch ss anzeichen, auch dir halte ich dir die
Sandra meine lieb,
dir wünsch ich das es deinem Bein bald wieder besser geht und du deinen nächsten versuch starten kannst, mit einem positiven erfolg.
das du auch von der reha gut erholt heim kommst.
hoffe niemanden vergessen zu haben, bei meinem spatzenhirn
da hast du ja ein schönen tag gehabt.freu freu freu
saubermachen bei dir gerne ich hab nämlich ein putzfimmel und das ist erlich mein gg sagt immer gehe doch mal im fernsehn wie werde ich den putzfimmel los.