boah - ich muß mich mal über meine Eltern auslassen (oder eher meine Mutter)!!
wir sind ja erst am Wochenende aus dem Urlaub wiedergekommen und meine Eltern fahren morgen für 2 Wochen, d.h. wir haben uns noch gar nicht gesehen und sie kennen unseren neuesten Stand noch gar nicht.
Dann haben wir sie zum Abendbrot essen eingeladen und ich hab meine Mutter ganz ganz nett (mit Samthandschuhen - ich kenn sie ja) gebeten, den Hund zuhause zu lassen.
Denn das gibt immer Streß mit unserem Kater und es ist auch so, daß dieser Hund so etwas von wild und unerzogen ist, d.h. einer wäre immer nur damit beschäftigt, dem Hund hinterherzulaufen oder den kater in Sicherheit zu bringen..... und wir hätten gar nicht in Ruhe reden können.
Das Ende der Geschichte: meine Eltern waren so etwas von beleidigt, weil sie den Hund nicht mitbringen sollten und sind deshalb gar nicht gekommen. Denn dieser Hund bleibt ja nicht mal eine Stunde alleine, ohne das Haus auseinanderzunehmen.
Ist das nicht der Hammer?????
Ich mein, als ob wir nicht im Moment genug um die Ohren hätten, da muß ich mich doch nicht auch noch mit so einem Kinderkram befassen, oder???
Ich werde jetzt heute kurz hinfahren, die Schlüssel fürs Haus abholen und eben nichts weiter erzählen, da hab ich überhaupt keinen Bock drauf, mit einem ausgeflippten Hund am Bein und Eltern, die auf gepackten Koffern sitzen und ich möchte mir einfach Zeit nehmen und Ruhe haben, wenn ich meinen Eltern alles erkläre, wie es jetzt weitergehen wird.

Ansonsten warte ich auf meine Mens, die heute eigentlich superpünktlich dran wäre (seit Monaten immer 28 Tage), aber auch bei mir tut sich noch gar nichts *shakehands Desiree*, das wird sicher an der Depotspritze liegen.
Nebenwirkungen merke ich überhaupt keine, außer einer Freßattacke gestern abend, aber das kann bei mir durchaus auch ohne Spritze vorkommen
@carita:
ich habe das mit Anna Lind auch verfolgt! Schrecklich!! ich hoffe, daß sie den Typen bald finden!
schön, daß deine Chefin so gut reagiert hat!
@taschenbär:
ich drücke die Daumen!
was kostet eigentlich einfrieren so ungefähr?
@birgit:
am wievielten Zyklustag hast du deine Depotspritze bekommen?
@jobsis:
schönen Urlaub!!!

Viele Grüße
zzappy