Guten Abend zusammen,
bin jetzt auch wieder zuhause, waren übers Wochenende bei meiner Mama.
Vor einer halben Stunde gabs die Auslösespritze und - oh Wunder - diesmal juckt es nicht und es tut nicht weh und es ist noch nicht mal rot (sonst war der rote Fleck immer handtellergroß) Liegts daran, dass es nur die halbe übliche Dosis war (5000 Einheiten)??

Oh man, hat man Nebenwirkungen ist es gräßlich; hat man keine, macht man sich auch Sorgen
Erstmal Susi

Ich frag mich auch, wie sowas passieren kann???? Habt ihr wenigstens am Freitag noch die superminimale Chance genutzt und gekuschelt??
Ditha, ich erkläre dir gerne, wie man eine Tabelle erstellt. Braucht nur ein wenig Zeit und Geduld auf deiner Seite. Ich bin nämlich kein Erklärbär sondern eher ein Mensch, der sich alles selbst beibringen kann, aber anderen das Wissen vermitteln... darin bin ich eine absolute Niete
Ich erstelle die Tabelle im HTML-Editor, ist ganz einfach, wenn man erstmal durchgestiegen ist. Schick mir doch einfach eine PN mit deinen Fragen und ich versuche dir dann drauf zu antworten
BL, ein bräunlicher Ausfluß heißt noch nichts schlechtes! Solange es keine Blutung wird, ist noch alles drin!!!
Meli, ja, Auszeit hört sich gut an. Erstmal den Kopf frei machen und dann das ganze nochmal in Ruhe angehen.
piep, nicht aufgeben! Halte durch bis Mittwoch!!
So, ich werde jetzt noch weitersurfen. Wir wollen morgen nach langer Zeit mal wieder ins Kino gehen und ich darf den Film aussuchen

Muß mich erstmal schlau machen, was gerade so läuft...