Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Männe hat natürlich *mecker* *mecker* ,
weil ich mir die Haare abgeschnitten habe.
Aber egal, ich muss sie ja auf dem Kopf haben!!!

Wenn ich wieder von der Kur komme,
kommt Farbe drauf.
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Juhuuuuuu, Manu, dannnnnnn wirst du auch so bunt wie ich!!!!!!!!!!!!!! :D

Richmo, verlasse dich auf dein Gefühl! Dein Instinkt weiß am besten, was gut für dich ist. :wink:

Dani, wie sind die Strähnchen geworden????? 8)

Xandra, das finde ich richtig mies, dann hast du ja bei allem, was du angreifst, Schmerzen!!!!!!!!!! Wenn ich dir da nur irgendwie helfen könnte!!!!!!!!! *mecker*

Claudi, ...... heute 2. Stimu-Tag; .........nicht ganz alles beim Alten: Ich bin auf 400 i.E. Gonal plus 2 Amp. Menogon pro Tag, diese Dosis spritze ich diesmal auf ein Mal, nicht mehr morgens und abends jeweils die Hälfte. ASS 100 und Cortison sind aber wieder mit von der Partie.
Sollte diese ICSI fehlschlagen, dränge ich bei meinem Hausgyn auf eine Bauchspiegelung. :roll:

Moki, was machen die Fenster??? Darf der winter nun kommen??????????? 8)

Nana und Tilly, :knuddel: :knuddel:

Sagt mal, wie war das noch gleich..............., ab wann soll man den Himbeerblättertee trinken????? Schon ab des 1. Stimu-Tages?????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Morgen Mädels, :knuddel:
tja Mädels, war nix mit US :cry: :cry:
Mein Doc, der ja eigentlich im Urlaub ist, war heute doch in der Praxis. Er hat selber noch mal mit Essen telefoniert, und da hieß es dann 1. US erst am Freitag. Schade, ich bin doch so neugierig, was sich da unten so alles tut. Hat allerdings auch was gutes: den US am Freitag macht mein Doc selber :dance: muss zwar schon um 7.45 Uhr da sein, aber das ist es mir wert. Er hat einfach mehr Ahnung von dieser Behandlung als seine Vertretung
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme manu aber schon richtig du mußt dich wohlfühlen.

also dr. sander sagte ich solle nichts wegen selektierten blastos erzählen denn die sind in d verboten und kann sein das sie dann nicht zahlen.

so ein mist aber auch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Mokili, ist nicht sooooo schlimm, oder!!! Bedenke, am Freitag sind sie schon ein großes Stück weitergewachsen. Dann kannst du dich noch viel mehr freuen als heute!!!!!!!!!
Mein US steht erst am Dienstag (4.11.) auf dem Programm. Ich hätte eigentlich schon am 3.11. bei den KiWus vorstellig werden sollen. Da ich aber am Montag an einer Konferenz teilnehmen muss, habe ich um Verschiebung des US-Termins um einen Tag gebeten.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Arme manu :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wünsche dir so sehr mal wieder eine Nacht durchschlafen zu können :knuddel:

sibs
Fenster sind alle drin, Dreck ist wech :dance:
Nee ist wirklich nicht so schlimm. Aber interessiert hätte es mich schon. Bin ja soooooooooo neugierig. Aber ich weiß, dass ich am Freitag in besseren "Händen" bin.
An welchem Stimutag bist du am Dienstag? wie war das noch mit der Neugier :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ac´h ja Himbererblättertee ab 1. ZT. Schmeckt zwar nicht so toll, aber wat solls :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oopppppsssssss
wenn ich schnell schreibe
meine natürlich Himbeerblättertee
gute idee mache ich mir auch mal eben
bis später :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Ihr Lieben,
Moki, bis Freitag schafst Du noch.
Un um so mehr hast Du dann.
;-)
also durchhalten noch 2x schlafen.
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Moki,
gut, dass ihr erst mal die "Fenstergeschichte" hinter euch gebracht habt. Da kannst du jetzt in Ruhe spritzen, ohne dir täglich die Haare zu raufen, weil's so viel Dreck gegeben hat.

......Du hast schon recht: Die spannung steigt. Neugierig bin ich auch, ob ich diesmal .....vielleicht........ doch.......... eventuell............. auf 10 gut gefüllte Follikel kommen kann. Für mich - ein fast utopischer Wunsch!!!!! ABER Träumen muss ja erlaubt sein, oder!!!!???

.........Du legst am Freitag eine gute Zahl vor, ......... Xandra legt am Montag .......... und ich am Dienstag nach!!!! O.K.???
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

......... Mädels, auf zur Teedose; jetzt gibt's für euer Sibalinchen 'nennnnnn Super-Himbeerblätterteeeeeeeeeeeechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“