Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Uranus versorgt sie mit einer Treffsicheren Intuition...Achten sie 2004 ganz bewußt auf ihre Träume..die haben ihnen- gerade in Liebesdingen- viel zu sagen...
Im Frühling /frühsommer bricht eine herrlich leichte und unbeschwerte Zeit an....Probleme die zu zweit angegangen werden, werden gelöst...
-----------------------------
In dem ganzen Horoskop steht viel über Gefühle, Erotik, gefestigte Beziehung usw.
So, wie es da drin steht, sollte es ein tolles Jahr für dich werden...!!!!
Was ist denn dein Mann, dann lese ich da auch mal kurz rein ....
Im Frühling /frühsommer bricht eine herrlich leichte und unbeschwerte Zeit an....Probleme die zu zweit angegangen werden, werden gelöst...
-----------------------------
In dem ganzen Horoskop steht viel über Gefühle, Erotik, gefestigte Beziehung usw.
So, wie es da drin steht, sollte es ein tolles Jahr für dich werden...!!!!
Was ist denn dein Mann, dann lese ich da auch mal kurz rein ....
Kurz gelesen....
Nicht
BITTE !!!!!!!
Nein, zwar steht bei dir nichts wortwörtlich über Baby`s drin, aber du hast doch ein wirklich gutes Horoskop und das von deinem Mann ist ähnlich !
(und er soll im Sommer mal bißchen mehr Fahrrad fahren...steht da auch drin...)
Bei meinem Mann steht, im Gegensatz zu meinem, auch nix von einem Kind drin..
Ist ja auch immer so`ne Sache, wie man selbst mit Horoskopen umgeht..!
Für mich war das immer so ein Strohhalm, an den ich mich die ganze Zeit geklammert habe und nun ist es bei mir eben so, das ich doch noch mehr dran "glaube", denn von der Zeit würde es jetzt alles passen mit Dezember...
Ist vielleicht auch doof an sowas zu denken...aber es gibt mir ein wenig Hoffnung !
Nicht
Nein, zwar steht bei dir nichts wortwörtlich über Baby`s drin, aber du hast doch ein wirklich gutes Horoskop und das von deinem Mann ist ähnlich !
(und er soll im Sommer mal bißchen mehr Fahrrad fahren...steht da auch drin...)
Bei meinem Mann steht, im Gegensatz zu meinem, auch nix von einem Kind drin..
Ist ja auch immer so`ne Sache, wie man selbst mit Horoskopen umgeht..!
Für mich war das immer so ein Strohhalm, an den ich mich die ganze Zeit geklammert habe und nun ist es bei mir eben so, das ich doch noch mehr dran "glaube", denn von der Zeit würde es jetzt alles passen mit Dezember...
Ist vielleicht auch doof an sowas zu denken...aber es gibt mir ein wenig Hoffnung !
Klar war ich die ganze Zeit da....
Werde mich aber nun auch so langsam erstmal verabschieden...erstmal was Essen und dann mein Auto noch frei kratzen, damit ich mein Kind holen kann.
Komme aber vielleicht heute abend noch mal rein...mal schauen...
Will ja auch noch den Film heute abend aufnehmen "Schuh des Manitu"....
Und meine Krankenhaus-Freundin will auch noch anrufen...
Ansonsten lesen wir uns morgen wieder, ja ??????
Und hoffentlich mit guten News von Sini !!!!!!!!!!
Bis denne
Lucy
Werde mich aber nun auch so langsam erstmal verabschieden...erstmal was Essen und dann mein Auto noch frei kratzen, damit ich mein Kind holen kann.
Komme aber vielleicht heute abend noch mal rein...mal schauen...
Will ja auch noch den Film heute abend aufnehmen "Schuh des Manitu"....
Und meine Krankenhaus-Freundin will auch noch anrufen...
Ansonsten lesen wir uns morgen wieder, ja ??????
Und hoffentlich mit guten News von Sini !!!!!!!!!!
Bis denne
Ich bin auch mal wieder hier

Diese Heulattacken kennen wir ja leider alle, ich hatte meine ja am Donnerstag, wo ich mit den Clomhexal aufhören wollte. Zum Glück hört das dann auch wieder auf. Ich will meinen Mann auch immer nicht belasten, aber manchesmal gehts halt nicht anders.
Rehauge, ich muss Mittwoch erst fix zum Orthopäden, mir ein Rezept holen für Massagen. Daher kommen nämlich meine Kopfschmerzen- von meinem total verspannten Nacken. Dann habe ich nachm. termin für eine Massage, ich freue mich schon. Würdest du in meiner Nähe wohnen, Rehauge, würde ich dich massieren- ich bin ja vom Fach. Selbst kann ich mich ja leider nicht behandeln
und in der Praxis, wo ich arbeite, haben wir da auch wenig Zeit. dh. ich hätte Zeit, aber meine Kollegin halt nicht. Und chef macht das auch nur, wenn es gaaaanz dringend ist bzw. man übelste Schmerzen hat. Neulich hat er das mal kurz gemacht bei mir- himmlisch.
Aber ich denke, bis um 10 müsste ich wieder hier sein.
Puh, es wird richtig spannend.
Kerstin, meinste du kannst dich drauf verlassen, dass Du Mittwoch die Mens bekommen müsstest, wenn du nicht ss wärst? Wofür ist das Utrogest( richtig geschrieben?) denn? Sowas musste ich nie nehmen. Nun kommen echt qualvolle Tage auf uns zu. Aber gemeinsam, als Dreamteam, kriegen wir das hin, ok????
tschüssi
Sini
Diese Heulattacken kennen wir ja leider alle, ich hatte meine ja am Donnerstag, wo ich mit den Clomhexal aufhören wollte. Zum Glück hört das dann auch wieder auf. Ich will meinen Mann auch immer nicht belasten, aber manchesmal gehts halt nicht anders.
Rehauge, ich muss Mittwoch erst fix zum Orthopäden, mir ein Rezept holen für Massagen. Daher kommen nämlich meine Kopfschmerzen- von meinem total verspannten Nacken. Dann habe ich nachm. termin für eine Massage, ich freue mich schon. Würdest du in meiner Nähe wohnen, Rehauge, würde ich dich massieren- ich bin ja vom Fach. Selbst kann ich mich ja leider nicht behandeln
Aber ich denke, bis um 10 müsste ich wieder hier sein.
Puh, es wird richtig spannend.
Kerstin, meinste du kannst dich drauf verlassen, dass Du Mittwoch die Mens bekommen müsstest, wenn du nicht ss wärst? Wofür ist das Utrogest( richtig geschrieben?) denn? Sowas musste ich nie nehmen. Nun kommen echt qualvolle Tage auf uns zu. Aber gemeinsam, als Dreamteam, kriegen wir das hin, ok????
tschüssi
Sini