Mensch ist das ein sau Wetter heute. Ob wir das verdient haben?
Vielen Dank erst mal für die freundliche "Aufnahme" hier im Forum. Wie bereits erwähnt: Latte, evflo und Melanie kennen mich ja auch seit Freitag persönlich!
Melanie: Du hast wohl viel geredet, aber besser so als wenn wir uns gar nichts zu sagen gehbat hätten, oder? Ich habe es nicht als störend empfunden und freu mich sehr auf die Wiederholung. Ich kann Dir aber nur nochmal anbieten wenn Dir mal die Decke auf den Kopf fällt und Du Lust zum Quatschen hast, kannst Du mir ja ne PN schreiben und wir treffen uns kurzfristig. Wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander!!
Auf ein Treffen mit Euch Allen lege würde ich mich natürlich besonders freuen!!
einhorn: Die Endo-Behandkung gestaltet sich so, dass ich alle 4 Wochen eine Depotspritze in den Popo bekommen, die mich in die Wechseljahre versetzt. Also so das ich keinen Zyklus mehr habe. ( keine Tage, wie geil!!) Um die bekannten Wechseljahrsbeschwerden wie Hitzewallungen und Depressionen zu vermeiden bekomme ich ein Zusatzhorman, dass ich täglich einnehme. Fühle mich eigentlich sehr gut mit der Behandlung. Desweiteren wurde bei der BS festgestellt, dass meine Eileiter Verwachsungen aufweisen. Dies wurde mit Cortison behandelt. Darum ist eine BS nach Beendigung der Therapie ( Ende Juni) bestimmt sinnvoll...Vielleicht mache ich auch wieder die Echovistuntersuchung, obwohl die echt der Hammer war von den Schmerzen her....
Latte: lass Dich lieb umarmen!!!
evflo: nochmal: schön, dass wir uns kennengelernt haben. Freu michbesonders auf Dein herzhaftes Lachen beim nächsten Treffen!!
Lasst euch alle knuddeln!!!
Bis später!
Salino