Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
liege natürlich mit ner erkältung im bett-ich dewnke auch so etwas wie ne`seitenstrang angina ob das ohne antibiotika weggeht?? mannoo....... toll wie immer in der ws... die medis scheinen mein immunsystem ausser kraft zu setzten... aber der vorteil daran ist, das man keinen hunger hat...
liebe grüße und einen schönen sonntag noch
~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 ~~
ich bin auch noch da nur bin ich leider viel zu selten zur zeit online. Diese woche ist wieder wiegen angesagt und mal sehen was mir die waage diesmal sagt. wünsche euch noch nen schönen abend.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne
bei mir gehts zur Zeit rauf und runter, mal das halbe kg weg, dann ist es wieder da . Ab Mittwoch oder Donnerstag müsste das besser werden, wenn ich mich weiter so tapfer halte mit der Esserei. Dann geht der VM weg und wir haben wieder die besten Chancen, auch einige kg`s zu verlieren. Es wird Zeit für ne Belohnung, echt!!!
Wer war das mit Seitenstrang Angina??? Also ohne Antibiotika ist das glaube ich GAR NICHTS zu machen!!
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!