Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

hab es mal geschafft reinzugehen, ohne dass ich drei Seiten aufarbeiten muss :lol: :lol:

Diana: Ich war auch all inklusive unterwegs. Ist wirklich toll. Du musst nicht nachrechnen, gar nichts. Ist echt toll. Ich war ja voriges Jahr das erste Mal im Urlaub seit 9 Jahren, war echt schön. Ich bin neidisch!!!
Mit ALG I hast du ja noch Glück. Gibst aj aber auch nicht ewig, also kriegst du alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es vorher klappt

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Abend!!

Ich hab mich etwas wenig hier blicken lassen....!! Aber das Abnehmen ist bei mir im Moment auf Eis gelegt... :( Is einfach nicht möglich... *mecker*
Aber in einer Woche muß ich wieder die A...backen zusammen kneifen und dann gehts weiter!!!

@ Leckamäulchen: Du warst doch heute bei deinem Gyn, oder??? Und? Hab ganz fest an dich gedacht....
Aber WIR SCHAFFEN DAS!!!
Hab im Moment auch mal so Phasen, wo mir besser einer was über den Kopf hauen würde...!! ;)

@ Waldhexe: Ich hoffe immer noch, das ich für 9 Monate einen Untermieter habe... ;)
ICh glaube ich werde deine Chips auch mal probieren... Muß ich die dann extra ganz dünn schneiden??
Ich hab ein Rezept für eine Kratoffepizza... die ist fast ähnlich. Nur das man die Kartoffelscheiben auf einen Teig macht und dazwischen noch Tomatenscheiben!

@ Diana: Ihr fliegt auch in Urlaub... Wann gehts denn los??

@ Alle die ich nicht extra genannt habe... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG und allen einen schönen Abend!! Dani
Gast

Beitrag von Gast »

BildGuten Abend Mädels

:roll: Die Ungeduld und Neugier hatte gestern überhand genommen und ich habe nen SS-Test gemacht. Ergebnis: Negativ Bild
Ich habe die Nacht furchtbar geschlafen und schon gestern abend war mir nicht so doll Bild Heute morgen ist dann das eingetreten was ich mir gedacht habe... meine Tage Bild Im Kopf bin ich nun ziemlich durcheinander und in meinem Herzen schmerzt es. Aber ich muß Euch wohl kaum beschreiben wie es mir geht Bild

Sitze nun hier und mir laufen die Tränen :oops: Den ganzen Tag war es nicht so schlimm und nun wo mein Mann zur Nachtschicht ist *seuftz* Bild

In die Praxis bin ich nicht gefahren und habe nur angerufen. Es ist der selbe Ablauf wie letzten Zyklus und diesmal dann mit IUI (wenn nichts dazwischen kommt).

@ Liebe Dani ich wünsche Dir so so so sehr das deine kleinen sich einnisten und neun monate nimmer rauswollen *dd* *dd*

@all
Nicht böse sein aber mir ist gerade nicht so nach reden.. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Süße!!

Lass dich Bild und Bild!!! Tut mir leid..... Bild
Aber ihr könntet ja auch keine IUI machen, wegen dem Wochenende....!!
Drücke dir die Daumen, das es das nächste Mal mit der IUI machbar ist...
Und ich wünsche dir, das es dir bald besser geht und du wieder neue Kraft und Hoffnung hast....!!
BildDani
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Liebe Leckamäulchen.
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. :knuddel:
Es tut mir so leid :cry: , ich hab so mit Dir gehofft. :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Liebes Leckamäulchen,

:knuddel: *tröst* verstehe dich so gut. Drück dir fest die Daumen, dass der nächste Zyklus besser wird.

Dani, Ostern fliegen wir. Ich hoffe ich kriege das alles unter einen Hut, aber wo ein Wille ist, ist ja meistens auch ein Weg.

Seit alle lieb gegrüßt

Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Diana!

Oh das ist ja gar nicht mehr so lange... :) Und dann ist es schon schön warm dort!!
Ihr schafft das alles bis dahin! Wie du sagst... Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
:knuddel: Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
also kurzreinschau
bin auf die Waage gestern, nichts geändert, brauchst nichts ändern liebes Leckamäulchen
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:( liebe Leckamäulchen :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Diana
oh, da hast Du Recht frei Getränke und Essen wenn man will, was die Waage danach bloss anzeigt :wink:
weisst Du was ne Pferdebockwurst hat? mmm im Ordner steht mageres Fleisch 2,5 Punkte bei 100 Gramm. Mein Mann wollte eine Essen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“