Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heather
Rang0
Rang0

Hallooooooooooooooooo!

Beitrag von heather »

Super Idee, Bina!
Wollte ich auch gerade vorschlagen! :D :D :D :D
Ich muss mal gucken, ob ich dann die Kiddis mitnehme oder ob Carsten mich sonst erschießt... Wenn er sie in der Woche so wenig sieht, gibt er sie am Wochenende verständlicherweise ungerne her. Aber das können wir dann ja auch noch spontan sehen. WENN ich mit Kids komme, dann wäre ich für eher kurz Kaffee trinken im Café, gerne um den See rum laufen und/oder sonst auf dem Spielplatz etwas picknicken. :wink: Die Zeiten, wo ich Kari & Lasse lange festschnallen kann, sind echt vorbei. Hihi.... aber wie gesagt: können wir dann ja spontan sehen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und freu mich schon auf Euch!
Wauzi, wie isses denn mit Dir??? Das Café hat übrigens VIER Hochstühle, wie mir gestern aufgefallen ist! :D Also meine Mäuse lieben es, vom Hochstuhl aus mit fremden Leuten rumzuschäkern.

Bis dann, Ihr Lieben!
LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Ja, das lieben meine beiden auch. Lachen ständig fremde Männer an (Frauen irgendwie weniger, aber in ca. 20 Jahren werde ich das wahrscheinlich ganz gut so finden :D ).

Ich kann jedoch sehr wahrscheinlich nicht kommen!!! Wir wollten ja am 01.06. in das neue Haus ziehen und diesen Termin mussten wir schon auf den 01.08. verschieben :gröhl: !

Jede freie Minute ist daher (ganz besonders die am Wochenende) verplant. SORRY!!!!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu :hallo:

Hört sich gut an. Ich komme auf jeden Fall- je nach Stillzeiten vielleicht ein paar Minuten später ;-)

Wäre dann aber auch eher dafür, nicht zu lange irgendwo rumzusitzen. Das findet Janno nämloich mittlerweile auch schon recht langweilig, da er ja nix sehen kann in seinem Kinderwagen - und wenn der dann auch noch steht, wird´s ihm schnell langweilig :-(

Muss nur auch mal sehen, was mein Mann dazu sagt ;-) Er sieht Janno ja in der Woche auch nicht wirklich viel.

Wäre ja schön, wenn es klappen würde - freue mich schon !

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

der Termin am Sonntag ist gut gewählt, denke schon das ich an dem Treffen teilnehmen kann...
(melde mich mal vorsichtig an).

@ Bina,

hattet ihr schon euren Gesprächstermin?

:hallo: :hallo: :hallo:

Allen ein schönes Wochenende
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: Mädels,...
es wird ein Junge, namens Marvin, 5 Jahre alt und ein ganzer süsser....:dance: :juhu:

Nun gehts los: Von allen Seiten Grünes Licht.... Jetzt wird überlegt, wie die Anbahnung "gestrickt" wird und in welchem Zeitrahmen sich das Ganze bewegen soll!!!

Jepp, nächsten Sonntag passt mir auch. Bin natürlich dabei. Freu mich schon ganz dolle, haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!! (Beim letzten Mal war Kaiya noch grad "frischschwanger" und nu is der Zwerg schon kleiner Riese.... :wink: )
Rubbenbruchsee sagtet ihr, gell?? 15 Uhr auch gut. Falls sich noch zeitlich irgendwas ändert, gebt ihr Bescheid, ja?? Schau hier irgendwie die letzten Tage nur ganz sporadisch rein, wenig Zeit, und im Moment sehr aufgeregt.... :jaja:

So, werde jetzt noch mal Erdbeeren pflücken gehen :P , könnte mich da reinsetzen....

Bis denn dann,
Tschüssi, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Mensch Melli - das ist ja suuuuuuper ! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Freue mich so für euch :knuddel: und bin schon ganz gespannt, wann der Kleine zu euch kommt und wann du ihn dann vorstellst ! Hast du schon ein Foto für Sonntag :lol:

Also Sonntag um drei - kann nicht ganz sicher sagen, ob ich genau pünktlich bin. Der Kleine Mann hat immer noch keinen festen Rhythmus und die Stillzeiten ändern sich noch täglich :wink:

@ Bina: Soll ich dich mitnehmen ?

Freue mich schon auf Sonntag :dance:
Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag von Maya und Marleen

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Maya und Marleen

BildBild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Oh, von mir natürlich auch alles Gute für Maya und Marleen! :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Melli: Mensch, das hört sich ja super an! Freu mich total für euch! Bin schon gespannt, was du uns am Sonntag Näheres berichten kannst!

@ Kaiya: Würde am Sonntag gerne mit euch fahren, wenn das geht. Wann soll ich denn dann bei dir sein?

@ Alessandra: Der Gesprächstermin ist am Montag!

Bin zur Zeit im absoluten Zeugnisstress und bin sooooooo froh, wenn endlich Ferien sind! Morgen haben wir noch mal Konferenz, bin's echt so leid....... Kaiya, sei froh, dass du dieses Jahr nichts damit zu tun hast! Aber bald ist es ja geschafft und dann habe ich 6,5 Wochen Ferien! :dance: :D 8)

Bis Sonntag dann,
LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

.....Auch von mir nachträglich alles Liebe für die beiden Mädels Maya und Marleen. Ich hoffe, ihr habt kräftig gefeiert...??!! :)

@ Kaiya: muss dich leider enttäuschen; zwar haben August und Ich ein Bild von ihm gesehen und in unserem Kopf, jedoch noch kein Foto von ihm zum zeigen.... *liebernicht* Tja, müsst euch halt selbst ein Bild machen anhand einiger Erzählungen/Beschreibungen..... :wink:

Ich freu mich auch total auf Sonntag, der Schulstress läßt nun gewaltig nach, in 3 Wochenenden sind Ferien..... :dance: Kann dich, liebe Bina, nur zu gut verstehen!!!!! :jaja: :juhu:
Ich hoffe, ich finde den Treffpunkt auch wieder..... wenn ich an das erste Mal denke, ....... :kreisch: :räusper: :oops: :lol: Naja, ansonsten habe ich ja die Handynummern von euch und frage notfalls nach dem Weg...... :wink:

So, muss dann jetzt noch eben Wäsche aufhängen und meine Schulsachen zusammenrödeln....

Wünsche euch einen schönen Restfreitag, sowie einen netten Samstag. Bis Sonntag dann.........

Herzlichst, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“