Lulu, man gewöhnt sich an alles, auch diese Nächte gehen vorbei und heute nacht war schon wieder viel entspannter
Schön, dass Ben sonst doch ganz gut schläft...

das mit dem Nuckel kenne ich, stundenlang schlafen sie ohne...aber dann....
Bist Du noch gelaufen, dazu kann ich mich leider gar nicht aufraffen, obwohl ich dringend mal wieder Sport machen sollte

irgendwie fehlt die Zeit
Ich habe den gestrigen Tag gut überstanden

und wollte dann abends eigentlich nichts mehr machen und nur noch auf das Sofa und relaxen.....

aber meist kommt es anders als man denkt
Wir hatten gestern noch lange eine Disskussion mit Nachbarn, weil die Gemeinde dieses Jahr die Straße erneuern will und unser Eigenanteil ca. 10.000 EUR

betragen wird, die spinnen wohl

jahrelang, als wir nichts hätten zahlen müssen, wurde nichts gemacht immer nur ausgebessert, was aufgrund der Schäden der Baufahrzeuge des nahen Neubaugebiets verursacht wurde und nun sollen wir alle dafür bluten
Die erste Woche im Mai haben wir alle bereits einen Termin im Rathaus um unserem Ärger Luft zu machen
Nach der Diskussion gestern abend war ich natürlich so wütend, dass ich einfach nicht abschalten konnte....
Außerdem habe ich schon mal aufgeschrieben was ich nächste Woche alles so mitnehmen will und mein Mann meinte wir hätten keinen LKW

Wir haben keine Verpflegung, dass wäre mit den beiden auch noch nicht wirklich machbar, ich finde dann Selbstverpflegung schon besser, wir werden sicherlich 1-2x dort essen gehen, aber das ist nicht wirklich entspannend für uns....

Wir werden den Tischgrill mitnehmen und abends noch schnell eine Bratwurst grillen und Salat dazu fertig, keine große Arbeit und trotzdem schnelles essen
Ja GSD keine Karre mehr, aber wir nehmen den Buggy mit und der ist irgendwie auch sperrig

außerdem die Laufräder, Spielzeug usw......

Zum Thema Karre fahren, als unsere nach vorne schauen konnten, war die Welt in Ordnung nun wir konnten kilometerlange Spaziergänge damit machen

aber es gibt Kinder die mögen das nicht
Achso, gestern habe ich die schriftliche Bestätigung für die Kindergartenplätze bekommen und gleich von einem Problem erfahren

Von Mitte Juli bis Ende August macht mein Vater wieder Aushilfe in seiner alten Firma und damit kann er meine Jungs nicht in den Kiga fahren

zwar muss er nicht jeden Tag hin, aber wie organisieren wir uns die Tage, die er arbeiten ist

Leider ist der Kiga zu fuß nicht zu erreichen und 2 Kinder auf dem Fahrrad mit meiner Mutter
Mal sehen, die volle Stundenzahl werden beide zu Anfang eh noch nicht gehen, also werde ich wohl wesentlich später anfangen und dafür bis spät abends hier sitzen, weil mein Kollege urlaub hat. Aber ich weiß noch nicht ob das geht, wegen fester Tagestermine die bereits morgens um 10 Uhr beginnen
So nun aber genug mit dem Egoposting, ich wünsche einen schönen Tag,
Nickel