Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hi Mädels,

habe gerade nochmals geschaut wegen des Urlaubs übernächste Woche, aber immer noch nichts gefunden :-?
Mein Traumziel hat sich mangels Platz verabschiedet :cry: ich war halt einfach zu langsam und konnte mich nicht entscheiden...und die anderen finde ich einfach zu teuer....

na dann
:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

nur ein kurzes Guten Morgen in die Runde, bei uns scheint immer noch die Sonne, kein Regen oder Gewitter in Sicht.

Habe gestern noch Urlaub gebucht an die Nordsee aber in Holland :jaja:

Waren schon auf dem Spielplatz und jetzt werde ich gleich essen machen, bis dann
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu zusammen :hallo: ,

Nickel: oh wie prima, Holland hört sich gut an :dance: :jaja: :prima: !

@All: Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels

was für ein Wochenende...das Wetter war schön und wir haben es mal wieder draußen verbracht :wink: Abends unter der Dusche war es wie in einen Sandsturm.... *g* na egal die Jungs hatten Spaß und wir haben trotz allem nochmal die Zoojahreskarte verlängert und dort gestern vormittag den tollen Kinderspielplatz mit Hüpfkissen unsicher gemacht...wenn ich ins In-/Outdoorparadies gehen würde, käme der Eintritt auch jedesmal 17 EUR :kreisch: also die Jahreskarte für 138 EUR und dort den Spaß genießen.... :wink:

Nur noch 1 Woche und dann in den Urlaub, ich freu mich total :dance:, obwohl mein Mann nicht so begeistert von Urlaubsziel ist :wink:
Wie nach Holland, die Holländer mögen doch die Deutschen nicht sehr, der :vogel: ich habe ganz viele holländische Kollegen und viel Kontakt nach Holland und bisher keinerlei Probleme gehabt... *liebernicht*

Nein wir waren nicht zur Schwiegermutter, keine Zeit und diese Woche Freitag kommt der Maler bei Ihr, sie dachte ja Tom macht das im Urlaub :vogel: :schlaege: Nur das geht nicht, weil wir ja nicht da sind und außerdem hätte ich auch Urlaub gehabt und das Wohnzimmer mit 28 qm renoviert sich nicht an einem Tag *mecker* also Pech gehabt. Wir werden wohl zeitlich erst wieder im Mai zueinander kommen *g* *pfeif*

Übrigens können wir dringend mal Regen gebrauchen (Nachts natürlich *g* ), bei uns hat es jetzt seit 2 Wochen nicht geregnet :kreisch: alles ist total trocken und wir hatten schon mehrere Brände deswegen :-?

Lulu, wie waren die letzten Nächte, hat sich das ganze wieder eingependelt, oder immer noch so schlimm :oops:

Cora, wie war dein Wochenende hast Du Dir die Sonne auf den kleinen Bauch scheinen lassen *g*

Marieke, hoffentlich geht es Dir gut und hast einwenig abschalten können :jaja:
Also Mädels nun noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:hallo: ihr Lieben,

@Nickel: oh wie schade, dass du den Schwiegertiger erst wieder im Mai sehen wirst :( .
Bist bestimmt gaaanz traurig darüber, gell *g* *g* *g* ...

Die Nächte sind o.k., gestern hat er das letzte Mal etwas um 20 Uhr bekommen, dann um halb 2 und dann wieder gegen 7, aber dafür ist er die letzten 3 Abende sowas von ätzend :roll: Tagsüber ist er das liebste Kind, schreit überhaupt nicht, lacht ganz viel und ist einfach nur artig und so ab 20 Uhr ist es, als ob er einen Schalter umlegt und er brüllt los und lässt sich nicht mehr beruhigen.
Jetzt haben wir ihn auch gerade hingelegt, mal schauen, was uns diesen Abend erwartet...

@Cora+Marieke: :knuddel:

LG und einen schönen Abend wünscht Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

das ich den Schwiegert... erst im Mai wiedersehen kann, wie schrecklich....ich habe jetzt bereits Entzugserscheinungen :gröhl:

Wenn Ben tagsüber ein lieber Junge ist :wink: und das ganz nur abends ist, geht diese Phase bestimmt bald wieder vorbei... *dd* vielleicht ist er auch von den Tageseindrücken auch ein bisschen überreizt und kann deshalb nicht in den Schlaf finden :?: Dieses Probleme hatten wir und sind erst auch nicht darauf gekommen :oops: aber nachdem wir feste Zeiten zum schlafen für den Tag und auch eine feste "Zubettgezeit" abends eingehalten haben hat sich das relativ schnell gebessert... :jaja:

Ist das Wetter nicht herrlich, man kann jeden Tag raus ohne den Kindern den halben Kleiderschrank anziehen zu müssen *g* hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so und vorallem nächste Woche, wenn wir im Urlaub sind :prima: :verneig:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hier noch etwas, aus meinem derzeitigen Alltag... :o

Gestern war ein Tag, erst der totale Stress auf der Arbeit und dann auch noch zu Hause....Ich habe schon mal angefangen die ersten Sachen rauszusuchen, wie Badekleidung etc. und eine Liste zu erstellen, was wir an Lebensmitteln so mitnehmen.... :oops: Also war es Ruckzuck 22.30 Uhr und ich hatte noch nicht einmal die Küche aufgeräumt :?: naja das also noch schnell erledigt und dann um kurz nach 23.00 Uhr ins Bett und was passiert keine 5 Minuten später macht Dennis Theater :-?

Er wollte einfach nicht mehr schlafen :( irgendwann habe ich ihn dann zu mir ins Bett geholt und siehe da dort hat er geschlafen aber dafür ich nicht mehr soviel und gut, er wühlt immer durch das ganze Bett. Tom ist dann um 3.30 Uhr aufgestanden und meinte er würde noch etwas auf dem Sofa schlafen hier wäre es zu unruhig :o So gegen 4.00 Uhr habe ich dann Dennis in sein Bett zurück gebracht aber das ging nur kurze Zeit gut, dann weinte er wieder und musste ihn beruhigen und versuchen ihm klar zu machen, dass er jetzt in seinem Bett schlafen müsse, weil Mama und Papa doch arbeiten müssen :?: Nach endlosen Minuten, Marvin war inzwischen auch wach :argh: konnte ich beide davon überzeugen, dass noch etwas geschlafen werden muss..... :jaja:

Ich bin daher total *gähn* und es ist soviel zu tun, außerdem heute noch ein Infogespräch also echt super :argh: :argh:

So nun aber mal ran bis später,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöle,

ich komme gerade vom Doc, hab meinen Impfschutz auffrischen lassen. Morgen ist Ben dran :( , mein armer Schatz, ich möchte nicht, dass er gepiekt wird, aber muss ja sein :roll:

@Nickel: kann gut sein, dass er gerade eine Phase hat.
Aber ich muss ja schon zugeben, dass wir davor ganz schön verwöhnt waren. Wir haben ihn gegen 20 Uhr hingelegt und mussten höchstens noch 2,3 mal rein um ihm den Schnuller wieder in den Mund zu stecken und das war es dann und er hat geschlafen.

Ich drück meine Daumen, dass ihr im Urlaub auch so schönes Wetter habt *dd* *dd* *dd*

Ui, da habt ihr ja ne "tolle" Nacht hinter euch :roll: . Wenn ich daran denke, dass du den ganzen Stress gleich 2x hast :ohnmacht: .

So, ich werd jetzt gleich mal laufen, wollt ich eig. schon vor ner halben Stunde machen, aber jetzt haben wir erst den kleinen Stinker in die Badewanne gesteckt :wink: ...

LG und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Lulu, man gewöhnt sich an alles, auch diese Nächte gehen vorbei und heute nacht war schon wieder viel entspannter :jaja:
Schön, dass Ben sonst doch ganz gut schläft... :wink: das mit dem Nuckel kenne ich, stundenlang schlafen sie ohne...aber dann.... :oops:
Bist Du noch gelaufen, dazu kann ich mich leider gar nicht aufraffen, obwohl ich dringend mal wieder Sport machen sollte :oops: irgendwie fehlt die Zeit :?:

Ich habe den gestrigen Tag gut überstanden :wink: und wollte dann abends eigentlich nichts mehr machen und nur noch auf das Sofa und relaxen..... :oops: aber meist kommt es anders als man denkt :-?

Wir hatten gestern noch lange eine Disskussion mit Nachbarn, weil die Gemeinde dieses Jahr die Straße erneuern will und unser Eigenanteil ca. 10.000 EUR :kreisch: betragen wird, die spinnen wohl :argh: jahrelang, als wir nichts hätten zahlen müssen, wurde nichts gemacht immer nur ausgebessert, was aufgrund der Schäden der Baufahrzeuge des nahen Neubaugebiets verursacht wurde und nun sollen wir alle dafür bluten *mecker*
Die erste Woche im Mai haben wir alle bereits einen Termin im Rathaus um unserem Ärger Luft zu machen *mecker*
Nach der Diskussion gestern abend war ich natürlich so wütend, dass ich einfach nicht abschalten konnte....

Außerdem habe ich schon mal aufgeschrieben was ich nächste Woche alles so mitnehmen will und mein Mann meinte wir hätten keinen LKW :gröhl: Wir haben keine Verpflegung, dass wäre mit den beiden auch noch nicht wirklich machbar, ich finde dann Selbstverpflegung schon besser, wir werden sicherlich 1-2x dort essen gehen, aber das ist nicht wirklich entspannend für uns.... :-? Wir werden den Tischgrill mitnehmen und abends noch schnell eine Bratwurst grillen und Salat dazu fertig, keine große Arbeit und trotzdem schnelles essen *g*
Ja GSD keine Karre mehr, aber wir nehmen den Buggy mit und der ist irgendwie auch sperrig :?: außerdem die Laufräder, Spielzeug usw...... *pfeif* Zum Thema Karre fahren, als unsere nach vorne schauen konnten, war die Welt in Ordnung nun wir konnten kilometerlange Spaziergänge damit machen *rotfl* aber es gibt Kinder die mögen das nicht :?:

Achso, gestern habe ich die schriftliche Bestätigung für die Kindergartenplätze bekommen und gleich von einem Problem erfahren :-? Von Mitte Juli bis Ende August macht mein Vater wieder Aushilfe in seiner alten Firma und damit kann er meine Jungs nicht in den Kiga fahren :oops: zwar muss er nicht jeden Tag hin, aber wie organisieren wir uns die Tage, die er arbeiten ist :grübel: Leider ist der Kiga zu fuß nicht zu erreichen und 2 Kinder auf dem Fahrrad mit meiner Mutter *liebernicht*
Mal sehen, die volle Stundenzahl werden beide zu Anfang eh noch nicht gehen, also werde ich wohl wesentlich später anfangen und dafür bis spät abends hier sitzen, weil mein Kollege urlaub hat. Aber ich weiß noch nicht ob das geht, wegen fester Tagestermine die bereits morgens um 10 Uhr beginnen :?:

So nun aber genug mit dem Egoposting, ich wünsche einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Süßen,

wir haben heute die erste Impfung hinter uns gebracht und Ben war ganz tapfer :jaja: .
Ich war ganz schön geschockt, als die Ärztin mir sagte, er wird in beide Oberschenkel gepiekt, also 2 Mal :kreisch: . Beim 1. Piek hat er nur ganz kurz geweint, aber ich hab ihn dann gleich auf den Arm genommen und er war sofort ruhig. Beim 2. hat er dann richtig Vollgas gegeben mein armer Schatz :( , aber jetzt hat er ja alles überstanden und alles ist gut :D .
Die 2. Impfung bekommt er dann in 4 Wochen mit der U4 zusammen. Sie hatten leider nur noch abends Termine *lüge* *lüge* *lüge* , so dass der Papa die 2. Impfung meistern kann :wink:

@Nickel: ich bin jetzt seit letzten Di. jeden Tag gelaufen "ganzstolzbin" :lol: . Tut mir richtig gut, gerade auch, weil ich dann abends mal ein paar Minütchen für mich habe :oops:

10.000 € :kreisch: :kreisch: :kreisch: , die spinnen wohl :vogel: *mecker*

Wir fahren vom 30.04. bis 3.5. nach Stuttgart zu meinen Schwiegereltern, wenn ich daran denke, was wir da alles mitnehmen müssen :ohnmacht: . Die Zeiten mit 2 Sporttaschen sind vorbei :)

Das dein Vater deine Jungs nicht fahren kann ist ja blöd :( . Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung :knuddel: .

:gutsnächtle: und lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“