Silke, ja es war wie immer nett mit dir
Manu, 11 ist eine OPTIMALE EZ-Anzahl!!! Das wird bestimmt eine super Ausbeute und ganz schöööööööönnnnnnneeeeeeeee kleine Manu's hihi
Wuschel, das ist echt süß das du sogar auf der Arbeit die Kerzen für uns anzündest!!!! Schön das die Übelkeit langsam nachläßt.
Karen, du arme jetzt hat dich die Erkältung auch voll erwischt! Ruh dich bloß lange genug aus. Du gehst erst wieder arbeiten wenn du 100%-ig fit bist. DAS IST EIN BEFEHL!!!!!
Iris, tröste dich ich bin (noch) nicht ss aber trotzdem vergesse ich alles hihii. Hauptsache du vergißt uns nicht
Elke, der Termin mit Bonn wird sicher gut verlaufen *daumendrück*
Gaby ich denke man kann die Gefühle nach einer FG nur verstehen, wenn man es selber durchgemacht hat! Ich hoffe das da keiner von uns nochmal durch muß. Vielleicht hilft dir der Austausch mit Leidensgenossen.
Klaudia, ohja das hört sich nach vieeeeeeeeelllllllllllll Arbeit an! Ihr schafft das schon. Besser ihr zieht es jetzt durch, denn wenn du schwanger bist, mußt du dich eh schonen
Sandra, dir drücke ich auch ganz doll die Daumen für die nächste IUI - wir hibbeln ja dann fast gleichzeitig!
Mit Gudrun telefoniere ich heute abend, mal sehen wann es soweit ist - ich schätze Freitag!
So ihr Lieben bis gleich
LG an alle (auch an die, die ich nicht genannt habe, bitte nicht böse sein)
Chris