Petra, das tut mir leid für deine Freundin

, ja so ist das immer Sch...., man findet keine Antworten für die vielen WARUM`s. Leider müssen wir immer immer wieder DAS vor unseren Augen halten: Die Repro-Doc`s können keine Wunder bewirken und auch wenn alles soooooo opitmal aussieht, KANN es trotzdem nicht zu einer SS kommen! So hart es auch sein mag und ich weiss, wir können das manchmal nicht verstehen, aber so issse halt so!
Wir können immer schreien, wütend auf alle sein und und und aber machtlos sind wir alle, wir können ja nichts tun als die Behandlung durch zu ziehen und abzuwarten! leider....
Trotzdem wunderte mich das bissel--- du schriebst in einem anderen Ordner, dass deine Freundin schon die 3 Wochen Wartezeit hinter sich hat -und trotzdem keine Mens? Sooo spät ? *komisch....*
Sandy Babysitter? Willst du bei jemanden babysitten? Sorry, hab keine Ahnung, ob man sich dort anmelden muss oder so...Frag mal Doro, sie ist meistens dort!
Mottelchen, na du glückliche Schwangere, wie geht`s dir und dem Klitzekleines Mottchen? Schon ein kleines Bäuchlein sichtbar? Und immer noch keine Spur von Fressattackten oder Übelkeiten?
Seid ihr schon eifrig am Überlegen mit dem Namen? *zwinker*.....
Doro, hab fremd gelesen

......ihr macht euch Gedanken über eine Adoption? Dein Dicker beginnt also, sich da umzudenken....find ich schön! Und bei dem Geschlechterwahl musste ich dabei schmunzeln....na, sach schon, welches würdet ihr , nur mal angenommen, gern nehmen?
Ach ja....sach mal, wie ist das so bei der Adop mit den Namen: Kann man z.B. einem sagen wir mal 2 jährigen Kind, das schon einen Namen hat, der die "Bald-Eltern" aber nicht gefällt, durch Sdoption einen anderen Namen geben?
Ich stelle mir vor, ich würde DIESES da Kind gern nehmen und der (z.B. Junge) heisst z.B. Steffen oder Dirk (die beiden Namen gefallen mir überhaupt nicht *ätz*)......da möchte ich doch gern einen Namen aussuchen für diesen Jungen, oder?
Hmmmmmmm....*überleg*
Mandy, ich glaube fast, du hast es geschafft.....

Wann hat dich beim letzten Mal die Mens erwischt? An welchem ZT nach Transfer?
Ich drücke weiterhin noch alle meine Däumels und Zehen ssoooooo fest, was das zeug hält!
Heute in der Schule war sowas von soooo laaaangweiliiiiggggg, der Lehrer hat so eine monotone Stimme, die wie Schlaftablette wirkt. *ätz* hatte Mühe, meine Augen gaaanz weit auf zu halten....*lach* Hätte noch gefehlt und wir wären so fest eingeschlafen!
*doof* Morgen kommt dieser Schlaf-Lehrer wieder und am Freitag auch noch.