Hallo ihr Süßen,
na, genießt ihr euer Wochenende? Wir waren heute morgen wieder in der Stadt, Weihnachtseinkäufe machen... jetzt fehlt nur noch ein bischen, und dann haben wir endlich alles zusammen. Wird auch Zeit..!
Doro, ich hab auch die beiden Bücher, die Manu und Mini empfohlen haben.. und noch ein drittes gutes: "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stratmann, da sind ne Menge guter, homöopathischer Tips drin!
Barbara, auch endlich den letzten Arbeitstag hinter dir? Ist doch ein tolles Gefühl, oder? War merkwürdig, gestern abend die Kollgen bei der Weihnachtsfeier wiederzusehen (den Nachmittag habe ich mir gespart..). Am Montag werde ich wohl mal kurz bei der Arbeit vorbeischauen, weil ein paar meiner Kollegen noch Nachhilfe von mir brauchen, um ihre Projekte weiterzuführen.... tjaja, ist schon ein schönes Gefühl, wenn man so vermisst wird... hihihi.
Mini, genieß das Wochenende, endlich wieder mit deinem Mann zusammen!!!
Manu, die Proben kannst du auch ohne Postkarten, direkt online bei
www.alete.de und
www.milupa.de bestellen - ich hab mich da auch schon eintragen lassen. Angeblich schicken die die ersten Päckchen ein paar Wochen vor dem Geburtstermin, bin ja gespannt!!
Elke, schön, dass die Grippe schon wieder vorbei ist! Ist aber auch merkwürdig, immer diese kurzen Anflüge.... plant ihr jetzt doch schon wieder Urlaub? Ich dachte, ihr wartet erst mal ab...?
Mary, wie gehts dir? Immer noch die Ruhe selbst?
Mir gehts ganz gut. Der Zwerg turnt ständig in meinem Bauch herum, manchmal wird das ganz schön anstrengend, aber es ist ja auch schön... mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 118 cm!!!

Montag bin ich wieder beim Gyn, und da schreiben wir sicherlich das erste CTG, bin schon sehr gespannt....
Heute beim Einkaufen hatte ich noch eine lustige Begebenheit in der Schuh-Abteilung vom Kaufhof. Thomas hat Schuhe anprobiert, da hat uns ein junges Mädel angesprochen.. sie wollte Hausschuhe für ihren Freund zu Weihnachten kaufen, konnte sich aber nicht entscheiden, ob sie die schwarzen, teuren oder die grünen, heruntergesetzten nehmen sollte... eigentlich fanden wir alle die schwarzen besser, aber sie meinte, sie wäre mit ihrem Freund erst drei Wochen zusammen und wüsste nicht, ob er schon so viel wert wäre....

Ich glaub, am Ende hat sie sich für die grünen entschieden.
So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Astrid