Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!!!

Für mich hat das neue Jahr leider nicht so berauschend angefangen...obwohl ich nur 2 Gläser Sekt getrunken habe, habe ich gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen gehabt und habe sehr viel Zeit über'm Klo verbracht. :-? Habe den ganzen Tag versucht, wenigstens mal einen Tee zu trinken, aber auch der wollte unmittelbar nach dem Trinken wieder raus. Ich verstehe das gar nicht. Und heute geht es mir auch nicht so gut. Zwar muss ich nicht mehr brechen (geht ja auch nicht...ist ja nix mehr drin!), aber ich habe heute meine Regel bekommen und habe immernoch Kopfschmerzen.
Dann habe ich noch das neue Jahr gleich mit einem Streit mit meinem GG begonnen. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, ab Neujahr mit dem Rauchen aufzuhören, aber mein lieber Schatz meint, er müsse mich da gar nicht unterstützen und will fleissig weiterqualmen. Das finde ich sooooo ungerecht, dass ich keinen Sinn darin sehe, aufzuhören. Wieso soll ich eigentlich ALLES auf mich nehmen, und er meint NICHTS machen zu müssen, um unserem Ziel "Baby" näher zu kommen????????? Dabei wäre es gerade für ihn gut, mit dem Qualmen aufzuhören! Somit habe ich gestern sogar schon an's Abbrechen der IVF gedacht. Aber ich sage mir jetzt, ich bin bestimmt nur ein wenig schlecht drauf und sehe das ganze morgen schon wieder anders! Spätestens bei pos. SST MUSS ich aufhören...hoffentlich kann ich ihn bis dahin auch überzeugen!!!
Okay, genug gejammert!!! Ich werde mich jetzt auf meinen Wäscheberg stürzen und ein bisschen putzen...morgen hat mein GG nämlich Geburtstag und dann muss hier alles blitzen!!! :wink:

Falls es mir heute abend besser geht, schaue ich noch im Chat vorbei! Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag! Ich :knuddel: Euch alle mal!

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Was ich noch loswerden wollte...

Ich habe natürlich wie versprochen eine schöne Rakete EXTRA FÜR UNS UND UNSEREN GROSSEN WUNSCH gezündet und dabei gaaaaaanz fest an Euch alle gedacht!!!

Auf viele dicke Babybäuche!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Süßen,
ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches und Babyreiches Jahr. Ich hoffe ihr habt alle Sylvester gut überstanden und seid bester Dinge. Sylvester war bei mir sehr trocken, konnte ja nichts trinken wegen meinen Magen. Habe aber trotzdem sehr schön gefeiert. So und nun kann das neue Jahr beginnen, das muß einfach unser Jahr werden :dance: .

Jetzt wollte ich ein Bild einfügen, das klappt leider nicht :cry:

Liebe Grüße Andrea[/img]Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

hoffe bei Euch ist alles okay ... Wir haben schön ins neue Jahr gefeiert .... habe mir selbst ein bischen Internetpause verpaßt ... Außerdem ist heute Wäschetag ... Bin seit heute mittag ab Bügeln ... Wünsche Euch noch einen schönen Tag ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hey, Lotte, Süße!

Das ist aber wirklich dumm... Icxh hoffe arg, dass es Dir wieder besser geht! Also, a) was Deine Kotzerei anbelangt und auch b) was Deinen Menne betrifft!
Schade, dass er Dich beim Nichtrauchen nicht unterstützt! Dabei wäre es des KiWunsches wegen sogar noch wichtiger, dass ER aufhört - wegen der Spermabildung und so... aber das brauch ich ja sicher nicht zu erklären!
Wahrscheinlich hat er einfach Schiss, dass er irgendwas aufgeben muss... es ist aber echt nicht schlimm.
Hast ja sicher mitbekommen, dass bei uns der 12.12. Stichtag war *g* Ich hatte ja auch son Bammel... aber es ist ganz einfach, eigentlich. Muss auch sagen, mein Schatzi war da echt eisern - absolut keine mehr angerührt seit dem! Ich hab ja doch noch nochmal ein paar vereinzelte gezischt - aber mich bei jedem Zug schwarz geärgert! nu hab ich seit hl. Abend auch absolut keine einzige mehr angerührt - und bin megamäßig stolz!
Auch wenn Du Dich noch so über deinen menne ärgerst: Tus trotzdem! Lass es bleiben! Es wird bestimmt nachziehen!
Du hast nämlich ganz recht: ER muss genauso für euern Kinderwunsch arbeiten! Da isses das Mindeste, dass er es versucht... Aber Du schaffst das auch ohne ihn!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und ne Menge Spass beim Nichtrauchen!
Gaanz lieben Knuddler, Corinna :knuddel:
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. unser urlaub geht so langsam dem ende zu, es war so schön und erholsam!!!

@comubu: schön mal wieder von dir zu hören!!!

@lotte: lass dich nicht ärgern!!!

@bummel: wann gehts denn bei dir los???

@kyra: kann deine hübschen bildchen auch sehen!!!

@alle: hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht!!!

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Corinna, schön das du dich gemeldet hast, wollte dich schon suchen. Bild

Bummel hast du dem Arzt angerufen?

Marlene genisse noch die letzten Momente deines Urlaubs!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:o hallöchen :o

ich war heute ein bissel faul mit posten musste meine wohnung auf hoch glanz bringen. :evil: :evil:
und morgen muss ich wieder arbeiten da heisst es früh aus den bettchen.

kyra
ich rufe morgen bei doc in hamburg an ,habe es heute nicht geschafft ,aber viel hoffnung habe ich nicht. :(

marlene
erhol dich noch schön, wie geht es dir und krümmel???

comubu
hattest du nicht heute sst ,mir war sooo??? "neugriegbin"

andrea
geht es dein bäuchlein immer noch nicht besser???"ichpustemal"

wurzel
woooo steckst du alles o.k.???
oder noch nicht nüchtern" hihihihi" :knuddel: :knuddel:

speedy
wie geht es dir???wieder frisch im schritt, du naschkatze so tief in das glas schaun .

lotte
hoffe bei dir im hause ist wieder alles o.k. ,ich glaube zur zeit spinnen unsere männer. aber bitte nicht deine ivf absagen du hast dich sooo glücklich angehört ,und mir immer mut gemacht wenn es mir schlecht ging. und sage ich zu dir meine kleine süsse lotte "kopfhoch" wir werden unsere babys schauckeln.bussi

so die andern knuddel ich ganz lieb.

ich finde im ordner gib es zur zeit immer wieder probleme ,mit unsern männern, was die behandlung angeht.ich finde man müsste ganz offen hier darüber schreiben ,das hilft uns darüber zusprechen und um auszutauschen.Bild so bummel schaut noch mal im chat ,und dann ab mit teddy und decke ins bett. eure kleine bummel
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Guten Morgen, Mädels.

Ich wünsche Euch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2003. :D

Mayon
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Schwiegeromi. Geht es Euch denn schon wieder ein wenig besser?

Ich habe mich gestern Abend durch all Eure Beiträge seit meinem Urlaub durchgelesen (und das waren ja nicht gerade wenige :wink: ) und erstmal geheult, wieviele den Gedanken hatten, die geplante Behandlung abzusagen. Denn ich gehöre auch dazu. :(

Unser Urlaub war ein einziges Dilemma, ich habe noch nie so unsere Ehe in Frage gestellt wie zuletzt. Es hat sich in letzter Zeit soviel aufgestaut. Es ging sogar soweit, dass wir vorzeitig unsere Zelte abbrachen und bereits am Montag zurückgefahren sind. Nur konnte ich mich nicht früher wieder bei Euch zurückmelden, weil uns auch noch eine dicke Grippe erwischt hatte und ich erstmal bis vorgestern im Bett lag. Tolle Feiertage, was? :(

Tja, und nun sitze ich da und weiß mir keinen Rat. Am Sonntag soll es eigentlich mit dem Synarela losgehen, aber ob ich wirklich starten soll bzw. will, bin ich mir noch nicht schlüssig.

Tja, so ist das wohl mit den Männern. Es geht nicht mit aber auch nicht ohne.

Seid alle ganz doll :knuddel: .
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Lotte und Andrea,

WAS IST MIT EUREN MÄNNERN LOS?????????

Eigentlich wissen wir ja, dass Männer und Frauen überhaupt nicht zusammen passen. Und leider gibt es immer wieder die Momente, wo Frau sich fragt, warum soviel Verständnis für einen Mann aufgebracht werden muss?!?! Und wenn Frau mitten in einer Behandlung steckt, oder kurz davo steht, die Aufregung im Bauch, vielleicht ein kleines Nervenbündel und gereizt ist, fragt Frau sich doch immer wieder, welche Rolle spiele ich in diesem Stück? Manchmal kommt es mir wirklich so vor.
Schade, dass man sich in solchen Situationen immer wieder so uneins sein kann.

Ihr Süßen, ich hoffe, es renkt sich alles wieder bei euch ein. Und bitte, fangt mit der Behandlung an. Aber nur dann, wenn ihr dabei ein gutes Gefühl habt. Sonst ist eine kleine Pause nicht verkehrt. Damit man wieder diesen Weg wenigstens einigermaßen gemeinsam gehen kann.
Ich drück euch ganz dolle.

Zu meiner Situation gibt es soviel zu sagen, dass die rote Tante immer noch nicht vorbei geschaut hat. Heute ist schon der 38. Zt! Mädels, langsam werde ich nervös! Ich weiß nicht, ob jemand von euch meine anderen Postings in den anderen Foren gelesen hat. Ich habe es doch tatsächlich gewagt, und habe am Montag einen ss Test gemacht. Der viel erst negativ aus. Hab gedacht, kein Problem für mich und hab den Test weg gelegt. Später schaute ich nur mal aus reiner Neugierde wieder drauf, und was sehe ich???? Einen zweiten Balken!!! Zwar nur ein schmaler , blauer Strich, aber es war einer da!!!!! Und seitdem bin ich mächtig irritiert! Verständlich, weiß nämlich nicht, was ich davon halten soll. Wollte heute morgen eigentlich wieder testen, wurde aber hinfällig, weil es mir heute Nacht richtig schlecht ging. Sodbrennen und Übelkeit hatten mich im Griff. Und somit muss ich nun morgen testen, wenn ich es denn mache. Habe total Schiss davor. Denn eigentlich wollte ich mich nie von den sogenannten ss Anzeichen packen lassen. Nur, es werden immer mehr, und somit kann ich mich diesen kaum noch entziehen. Zwicken und Zwacken im Unterleib und ein Gefühl, als ob ich dort Muskelkater habe. Top Haut, null Pickel mehr, und ein bischen aufgedunsen im Gesicht. Meinen Ehering bekomme ich auch nur noch mit Mühe und Not vom Finger. Ja, und dann seit gestern die Übelkeit, kombiniert mit Sodbrennen. Und bleibt mir fern mit Fisch!!!!! Ach ja, meine Temperatur ist immer noch erhöht.

Wie soll man da noch ruhig bleiben?????

So, ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. Es grüßt euch eine irritierte und :o :o :o :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“