Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!!!
Für mich hat das neue Jahr leider nicht so berauschend angefangen...obwohl ich nur 2 Gläser Sekt getrunken habe, habe ich gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen gehabt und habe sehr viel Zeit über'm Klo verbracht.
Dann habe ich noch das neue Jahr gleich mit einem Streit mit meinem GG begonnen. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, ab Neujahr mit dem Rauchen aufzuhören, aber mein lieber Schatz meint, er müsse mich da gar nicht unterstützen und will fleissig weiterqualmen. Das finde ich sooooo ungerecht, dass ich keinen Sinn darin sehe, aufzuhören. Wieso soll ich eigentlich ALLES auf mich nehmen, und er meint NICHTS machen zu müssen, um unserem Ziel "Baby" näher zu kommen????????? Dabei wäre es gerade für ihn gut, mit dem Qualmen aufzuhören! Somit habe ich gestern sogar schon an's Abbrechen der IVF gedacht. Aber ich sage mir jetzt, ich bin bestimmt nur ein wenig schlecht drauf und sehe das ganze morgen schon wieder anders! Spätestens bei pos. SST MUSS ich aufhören...hoffentlich kann ich ihn bis dahin auch überzeugen!!!
Okay, genug gejammert!!! Ich werde mich jetzt auf meinen Wäscheberg stürzen und ein bisschen putzen...morgen hat mein GG nämlich Geburtstag und dann muss hier alles blitzen!!!
Falls es mir heute abend besser geht, schaue ich noch im Chat vorbei! Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag! Ich
Liebe Grüsse,
Lotte

so bummel schaut noch mal im chat ,und dann ab mit teddy und decke ins bett. eure kleine bummel