„Genieße“ heute einen freien Tag (ist aber schon wieder gut ausgebucht!); da will ich euch noch schnell schreiben.
Selma, die Akupunktur finde ich eher schmerzhaft als entspannend,
Noch zwei Wochen bis zur Depotspritze…. Ich denk an dich!
Danke, Nicole, meinem Rücken geht es auf jeden Fall schon wieder besser. Die Therapeutin hat mir auch ein paar Übungen gezeigt, die ich machen kann, damit diese Verspannungen erst gar nicht wieder auftreten. Tut gut.
Schön, dass ihr schon so eifrig mit den Vorbereitungen seid. Macht bestimmt Spaß.
Na Sandra, wie schmeckt die Arbeit denn so? Wissen deine Kollegen eigentlich schon bescheid? Das mit den Blutungen ist ja wirklich doof. Aber das wichtigste ist natürlich, dass es „Wacki“ gut geht. Nur das zählt.
Sille, auch dir alles Liebe für deinen Neustart. Herrlich - dieses „Treiben“ hier im Ordner. Da MUSS doch die ein oder andere Positiv-Meldung bei rumkommen. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.
Hey Krabbe, … wieder im Lande …… schön. Ist das Chaos auf deinem Schreibtisch zu bewältigen? Das ist immer doof so nach dem Urlaub. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Laufenden und kannst hier wieder fleißig mitschreiben. Wie war euer Urlaub? Und die Zeit mit deiner Nichte? Und wie geht’s dir überhaupt? Wie viele Spritzen hast du schon intus?
Irmi, Mensch wie kommt das denn immer mit dem Virus? Hoffentlich hast du jetzt erst mal ein bisschen Ruhe. Zur Unterstützung in der WS nehme ich noch das Bryophyllum, außerdem eine ganze Reihe an Vitaminen, die mir die Akupunkteuse mit auf den Weg gegeben hat. Ab und zu auch den Frauenmanteltee, ich bin aber nicht die große Teetrinkerin. Hörst du auch ständig in deinen Körper hinein? Schrecklich.
Bea, ich freu’ mich so für dich. Kannst Himbi jetzt schon spüren??? Muss ein tolles Gefühl sein.
Joschi, seid ihr wieder fit?
Hab ich noch jemanden vergessen? Hoffe nicht!
Ihr Lieben, ich danke euch allen noch mal für euer Daumendrücken, bitte lasst nicht nach!
So, jetzt muss ich mich aber mal um meinen verwahrlosten Haushalt kümmern.
Macht’s alle gut.
Liebe Grüße von Ulla