Guten Morgen,
ich bin schon wach, kann nicht mehr einschlafen, ich warte jetzt auf Malin, die schläft immer noch wie ein Murmeltier...
Galina,
endlich hast Du es geschafft!!! Du bist auch Mami
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Kennenlernzeit, und bin schon sehr auf weitere Infos gespannt. Dank an Katrin
Finchen, das ist blöd mit der Bindehautentzündung von Ayla. Das hatte ich auch schon mal, echt unangenehm. Aber mit den Tropfen müsste es schnell wieder weggehen. Mein Mann bedankt sich für die Glückwünsche

Jaja, jetzt haben wir schon ganz schön alte Männer... die schon auf die fünfzig zugehen
Berni, der kleine JanNi wird sich bestimmt bald an die Brille gewöhnt haben. Für Kinder gibts doch ganz witzige, bunte Brillen die ganz niedlich aussehen. Hauptsache ihm bleibt die OP erspart.

Tja und das Stillen klappt tatsächlich immer noch, sogar immer noch voll ohne zufüttern. Jedesmal wenn ich gesagt habe das nun Schluss ist, bzw. ich Malin noch ein Fläschchen anbieten wollte gings dann wieder richtig gut. Deshalb lasse ich erst mal so und warte weiter ab. Evtl. wollte ich es Weihnachten mal mit dem ersten Brei versuchen, sie ist dann knapp 20 Wochen alt. Mal schauen
so, ich verziehe mich jetzt doch nochmal in mein Bett, vielleicht gedenkt die Maus ja jetzt doch mal endlich aufzuwachen. Die morgendliche Stillmahlzeit im Bett ist immer am gemütlichsten

(nachdem es die nächtliche ja nun nicht mehr gibt...)
Urmelchen liegt bestimmt noch mit süssen Träumen in ihrem Bettchen nachdem sie gestern abend noch so lange geschuftet hat