Hallo Ihr Lieben,
zunächst mal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe ab und zu reingeschaut, v.a. Silke die Daumen gedrückt, aber meist die Kurve zum Schreiben nicht gekriegt.
Bei uns ist alles soweit O.K. Lenni ist ein sehr temperamentvolles Kerlchen, der ziemlich genau weiß was er will. Und wenn er es nicht bekommt, wird heftigst geschrien. Also, kein Kind das untergehen könnte. Abends haben wir gerade große Probleme ihn schlafen zu legen. Da findet er einfach nicht in die Entspannung, obwohl er hundemüde ist.
Ja, und das Stillen ist wohl auch bald zu Ende. Ich hatte ja ohnehin nie genügend Milch, mußte immer so ein Drittel zufüttern. Seit ein paar Wochen möchte er jetzt auch nicht mal mehr an die Brust. Ist ihm wohl zu viel Nähe. Eine Saugverwirrung kann es nicht mehr sein, dafür ist er lt. Hebamme schon zu alt. Hat ja vorher auch gut geklappt. Es ist eine Art Stillstreik, der leider anhält. Nun pumpe ich auch noch ab und alles in allem wird es mir langsam zu viel.
Seine Haut dankt mir diesen Aufwand ohnehin nicht, er hat leider schon einen Anflug von Neurodermitis. Und das obwohl wir überhaupt keine Allergiker sind!!!
Neuere Fotos gibt es im Album!
@Silke: Nun nochmal, ich wünsche es Dir so sehr, dass es klappt. Drücke ganz fest weiterhin die Daumen!!
@Mondschaf: Mensch, von Dir haben wir ja auch schon lange nichts mehr gelesen. Du arbeitest also schon? Na, da kann man ja nicht mehr ins internet kommen. Schön, dass Arthur die Welt nun auf den Beinen erobern kann. Bitte gönne uns doch mal ein paar Fotos!!
@Thres: Hol Dir über die Feiertage ein paar Mützen Schlaf!!
@Poldi: Auf dass der Kleine wieder cooler wird!
@Stella: Wünsche Euch einen erholsamen Vorweihnachtsurlaub!!
Bambam, Peebles, Aki, seid von mir ganz herzlich gegrüßt!!
Wir fahren morgen in die Heimat. Dort werden wir heiß ersehnt, denn unsere Familie kennt Lenni ja noch nicht! Hoffentlich geht die Fahrt gut, sind ja über 700 km.
Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Matea!