"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Knuddel....

wo gehts denn nun genau hin ????????? :lol: :lol:

nach einem Fisch-Mäc wär mir auch schlecht .... :P :P

hier ist das reinste April Wetter.... :-? ....

ich wünsch Dir einen schönen Sonntag .... :knuddel:

Joda ...wie war die Auslösespritze..??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karo .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
muss erstmal morgen abwarten, ob meine Schwester Urlaub bekommt. Dann nach Kemer/Türkei und falls dies nicht mehr frei wär, nach Djerba.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Dann drück ich Euch die Daumen , dass noch alles klappt...

jetzt scheint gerade die Sonne ..... :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Susi
Sonne :o hab ich heut den ganzen Tag noch nicht gesehen. leider.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jonathan spielt grad mit autos und Frank schaut Fern.

Heut Abend gehen wir essen. Freu mich schon drauf.

Wollten vorhin eine Hausbesichtigung anschauen. War voll der Reinfall. Haus noch
im Rohbau und alles matschig halt. Sind dann auch nicht rein - dafür eben in McDonalds.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susi,
bei uns scheint auch gerade die Sonne. Hatten nachts einen ganz heftigen Sturm.
Auslösespritze war kein Problem. Bis auf ein recht heftiges Bauchziehen auf der rechten Seite gehts mir richtig gut. Noch...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
wann hast denn morgen PU????
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel, um 8 uhr soll ich dort sein.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Joda ...

für Morgen ..ich wünsch Dir eine schmerzfreie PU.....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr Lieben!

Susi
Danke... das das alles zuviel ist haben die jetzt gemerkt und zwar an meiner Laune! Haben doch etwas Schiß das ich das Handtuch werfe, bin Freitag nachmittag nach Hause geschickt worden, hatte ja am Mittwoch eigentlich meine Stundenzahl für die Woche bereits erledigt...

Karo
Gut das alles ok ist, auch wenn das nicht sehr tröstlich ist... aber dann kanns ja weitergehen. Und Ihr wisst es kann klappen...

Joda
Das mit dem Nerv ist ja auch nicht schön, kannst Du ja jetzt gar nicht brauchen...
Alles Gute für heute und :knuddel: + *dd*

Natalie
Meine Mens müßte morgen oder am Mi kommen, dann fang ich wieder an mit messen, dann stell ich die Kurve mal rein

Judith
Bist Du heute wieder da?

LG von Bettina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“