Guten Abend!
Mich gibts auch noch, nur leider reißen die schlechten Nachrichten hier nicht ab...
Sollte mich ja jetzt eigentlich eher schonen und kürzer treten. Statt dessen waren die letzten Tagen erst so richtig stressig.
Meinem Kater geht es seit Mitte der Woche echt mies. Er hat nun auch Diabetes und es ist noch nicht ganz klar, ob er durch kommt. Wir stellen ihn halt grade mit Insulin ein und müssen ihn halb zwangsfüttern da er es nich mehr alleine tut. Hab zwar ein gutes Gefühl das wir es schaffen aber man weiß ja nie...
Dieser zusätzliche Stress tut mir jedenfalls nicht gut, hatte heut morgen starke Bauchschmerzen und fast zusammen gebrochen. Hab Angst, das sich mein Befund nu noch weiter verschlechtert und es noch zur Frühgeburt kommt.
Na ja, das also kurz dazu.
Noch dazu bekomme ich jetzt Probleme mit meinem Nüchternwert, der ist nach dem Aufstehen nämlich öfter über 90. Hab aber gelesen, das kann auch durch einen Infekt sein, hab ja grad ne Blasenentzündung. Na ja, denk mal ich werd meinen Termin in knapp 3 Wochen vorverlegen lassen, vielleicht muss ich jetzt Insulin Abends spritzen.
Nickel, hoffe euer Termin ist gut verlaufen. Konnte zwar keine Daumen mehr drücken aber hab an euch gedacht!
Freu mich schon auf euren Urlaubsbericht!
Der Rest sei einfach nur lieb gegrüßt und bis bald wieder!