Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Denke schon. ca. 23.00 Uhr ins Land der Träume ab- und ca. 8.30 Uhr heute Morgen wieder aufgetaucht. :lol: Katzen waren etwas muffig, daß es erst so spät Frühstück gab. Haben es aber eindeutig überlebt.
Schöne Urlaubstage.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Glaub ich das eigentlich? :help: Kaum sind Bambam und Pebbels mit Krümel ein paar Tage im Urlaub und schon quatsche ich mit mir selbst. *mecker* *mecker*
Wo ist denn der jämmerliche Rest geblieben?
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

On the tenth day of Christmas, my true love gave to me
Ten lords a-leaping,
nine ladies dancing,
eight maids a-milking

hi da sind wir wieder :lol:

@ silke

nix dabei denken :lol hab ich männerordner auch schonmal gemacht :lol: aber nu wirds weigstens wieder ein dialog :lol:

und wenn der rest mitmacht wirds ne nette quatschrunde :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

OK.
Wie war der Kurzurlaub?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:oops: hab ich ja ganz vergessen :lol: oder mit absicht erstmal weggelassen :o *g*

war superschön, kalt, trocken, ein paar schneeflocken von oben :lol:
krümel hat seine ersten achterbahnfahrten hinter sich (echte achterbahnen - kein kinderkram) :lol: sein einziger kommentar war "weiter, weiter,weiter" wenn wir wieder aussteigen sollten und über die leute die gekreischt haben konnte er genau wie nur lachen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

<-- führt gene monologe :lol: darf er manchaml 6 stunden am tag machen :lol: nennt sich dann schulung :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Nicht meckern.
Hatte heute letzten Arbeitstag für dieses Jahr und haben anschließend die Beude geputzt.
Werde mich jetzt auf die Couch begeben, da leichte Kopfschmerzen. Hoffe sie verschwinden bis Besuch gleich kommt.
LG
Silke
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Unser Besuch im Europa-Park oder

Juniors Höllentrip !!! :wink:

sonntag nacht ging es ja los, wie immer wenn man viel Zeit einplant kommt man super durch.
nachts kamen hier nämlich noch über 5 cm Schnee runter und wir wussten ja nicht wie die Autobahnen sind.

also Park hatte noch zu als wir ankamen, erstmal Hotel erkundet.
da ging die Kinderquälerei schon los ! :wink:

dort gibt es nämlich ein riesiges Kletterareal.
das arme Kind wurde bösartigerweise von seiner Mutter rein gezwungen, die selber kaum durchgepasst hat(dabei bin ich doch ein Zwerg :o ), musste dort rutschen, Treppen rauf und runter steigen, rumkrabbeln (aua mein Kopf).
Zur Entspannung gab es auch mal einen Film mit einem Wauwau und bösen Römern, die immer die armen Gallier geärgert haben. jedenfalls war der Wauwau nicht oft genug zu sehen. Da haben die im Hotel wieder einen echt doofen fim eingelegt. :-?

Als endlich der Park aufgemacht hat, musste das arme Kind gleich Karussel fahren, sogar zweimal hintereinander :wink: . als er endlich wieder raus durfte, hat er vor lauter erleichterung alles zusammen gebrüllt. :oops:
Danach ging es in die erste Achterbahn seines Kinderlebens wo er immer wieder Weiter, Weiter, Weiter gebrüllt hat. wollte wohl raus.....
Die wollte er allerdings an den anderen Tagen nicht mehr fahren.

Tja so ging es die ganze Zeit :D , wer fährt schon gerne Eisenbahn und sieht sich dabei den ganzen Park mit seinen 2000 Weihnachtsbäumen an ? Oder eine langweilige Monorail über dem Park ?
Oder fährt mit rundbooten mit, die immer so schrecklich BUM machen ? :wink:
Genauso wer mag schon Autos fahren, noch dazu musste er selber lenken und durfte erst stehen bleiben als die Grossen ihm sagten, das auto muss erst wieder Tanken ? :wink:
Und wenn man endlich mal ein echt schönes Karussel entdeckt hat, besteht die doofe Mama doch glatt darauf mit zu fahren !!!

Abends musste das arme Kind immer mit Mama ins Schwimmbad, der Papa hat sich ins Lakonium(das soll er euch selber beschreiben) abgeseilt. Zur Rache hat er mich aber immer total nass gespritzt.....

Noch nicht mal beim Frühstücken hatte das arme Kind Ruhe, da kam nämlich immer die Euromaus und hat Hefemänner verteilt bzw. Lebkuchen. sicher nur zur Bestechung damit die Eltern in Ruhe frühstücken können. :wink:
Die Hefemänner waren eh sooo schrecklich, die bösen Eltern haben im Park noch zwei gekauft, also musste das arme Kind bis abends 3 ganze hefemänner aufessen......selbst abends um 10 als er ankam, HamHam, gab es nur das zeug......
Dazu gab es schrecklichen Früchtepunsch, wo man immer sooo lange warten musste, bis er kalt genug zum Trinken war.
Wenn man Pech hatte kam auch noch ein Weihnachtsmann mit seinem Engel vorbei und hat einen gestreichelt oder Schokolade geschenkt.

Mama hat sich auch zweimal abgeseilt für eine Rückenmassage, da hat das arme kleine Kind einmal Mittagsschlaf gehalten und nur der Papa war da und einmal mit dem Papa wieder in die Kletterecke gemusst. :wink:

Besonders gemein ist es auch wenn man sich ans Lagerfeuer setzen muss, nur weil die Eltern dort was essen wollen. an die echt tollen brennenden Baumstümpfe darf man nicht hin, weil die Alten immer meinen, man verbrennt sich und ans Lagerfeuer muss man hin.
Dabei war das soooo heiss, das das arme Kind nach 5 Min abgehauen ist. :o
Andere Parkgäste wären am liebsten reingekrochen.....

Fazit, auch wenn einiges im Park geschlossen hatte :-? , war es doch ein schöner Ausflug für die Grossen. Das ging nicht sooo ganz aus der Park-Homepage hervor.
Dem Kind hat ja so einiges nicht gepasst. :wink:
Kinder sind dort nicht nur geduldet sondern willkommen, auch wenn sie mal den Frühstückstisch zerlegen oder das Schwimmbad leeren wollen. Das war allerdings ein Viersterne-Hotel, wo auch Tagungen stattfinden, waren nämlich einige dort als wir dort waren.

Erholsam war es für alle, ja auch fürs Kind. :wink: Uns Grossen hat es auch sehr gut getan, unser erster "richtiger" Urlaub seit wir ihn haben.

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo ihr lieben,

silke, naja, du hast ja platz genug für das ganze katzenfutter.
es tut mir leid, dass es nun wirklich nicht geklappt hat, hatte ja noch etwas hoffnung. :knuddel: :knuddel: ja, dass die kiwu-behandlung so schweineteuer ist....

petra, und - etwas zum schlafen gekommen? :knuddel: ja, es ist wirklich so eine sache mit dem schlaf. fällt es dir auch so schwer, abends ins bett zu gehen? arthur schläft immer erst um 21:00 und irgendwie brauche ich ein paar stündchen zum abschlaffen, was ich dann am nächsten morgen bitter bereue....

poldi, zahnt sebastian? oder kann er ohne sichtbaren grund nicht schlafen? naja, die kleinen mäuse müssen mit sovielen eindrücken fertig werden....

matea, schade, dass es mit dem stillen nichjt mehr klappt! bist du denn sicher, dass es neurodermitis ist? ich glaub, die ärzte sagen dass immer sehr schnell, es ist ja sehr schwer, hautkrankheiten zu diagnostizieren. arthur hatte im gesicht und auf jedem schienbein so einen rauhen fleck und bekam von weleda dermatodoronsalbe verschrieben (oder so ähnlich, ag jetzt nicht nachgucken). zwei flecken sind davon weggegangen, der dritte wird wenigstens nicht schlimmer. vielleicht hilft das bei euch ja auch?
wie war es in der heimat? hat lenni die fahrt gut verkraftet?

stella, danke für die guten wünsche! :knuddel: nun ja, ich glaub, diesen zyklus haben wir schon wieder den termin verpasst. :( also eine ivf einzuplanen wär leichter. bei dem unregelmässigen zyklus ist es ohnehin so unsicher, nur ärgere ich mich immer, wenn wir nicht mal die minimale chance wahrnehmen.
ja, nach deiner op hast du ja zeit fürs buch. hoffentlich geht das so glimpflich ab, dass du die erholung sinnvoll nutzen kannst! :knuddel: :knuddel: *dd*

pebbles, dann habt ihr urlaub in so einer anlage gemacht? sowas ist ja meine form von alptraum-urlaub, aber mit kind hat es sicher vorteile.... *g* *g*

arthur hatte heute seinen letzten tag kita, jetzt sind ein paar tage urlaub. wir hatten schon seit montag urlaub, er war aber trotzdem in der kita, weil wir die zeit gut für das dachgeschoss brauchen können. dauert natürlich wieder alles viel länger als geschätzt/gehofft. *mecker* im der ersten januarwoche kann ich noch überstunden abbummeln, dann geht er wieder in die kita. dann kommt vielleicht das parkett dran, welches allerdings noch in der tischelerei ist (altes parkett, sie arbeiten es auf, aber kommen nicht so recht voran, was uns bis jetzt auch ganz lieb war, weil wir gar keinen platz dafür haben bzw. alles 20 mal hin- und hertragen müssten.
derzeit schleife und lasiere ich quadratmeterweise holz (die dachschrägen sind mit paneelen getäfelt und man sieht auch teilweise die dachkonstruktion, auch das muss geschliffen und gestrichen werden.)
tja, ich dachte ja, dass wir im urlaub schon möbel rücken könnten, aber nichts dergleichen. :( :( nun ja, silke, du kennst das ja....

auf arbeit wurde es etwas ruhiger, allerdings habe ich einige urlaubszeit in ein angebot und anderen kleinkram investiert. *mecker* *mecker*

morgen ist großes aufräumen angesagt, denn wenn wir soviel renovieren, bleibt der haushalt natürlich liegen.

ihr werdet lachen, wir werden das erste mal in unserem leben als paar einen weihnachtsbaum haben. mit kind kommt man nicht drum herum. *g* *g*

arthur versteht von einem tag auf den anderen immens viel viel, er reagiert auf sehr viele wörter. z.b. redeten wir von handtüchern und er gab uns ein handtuch.

liebe grüße und euch schöne feiertage!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

On the twelfth day of Christmas, my true love gave to me
Twelve drummers drumming,
eleven pipers piping,
ten lords a-leaping,
nine ladies dancing,
eight maids a-milking,
seven swans a-swimming,
six geese a-laying,
Five golden rings.
Four calling birds,
three French hens,
two turtle doves
And a partridge in a pear tree.
:lol:

nun könnt ihr alle das lied am weihnachtsabend singen :lol:

@ mondschaf

so ein urlaub is absolut für familie zu empfehlen :lol: kids kriegen genügend eindrücke und wenn sie später mal größer sind kann man se auch alleine rumstreunen lassen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“