Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
Bitte immer wieder gernehobbes_tiggar hat geschrieben:so nun werde ich langsam richtig müde
ich aktuallisiere immer fein meine Seite
und wunder mich dass nichts dazu kommt dabei seid ihr schon wieder zwei Seiten weiter:)
das ist glaub ich das Zeichen
um zu verschwinden und ne Runde
zu schnarchen
auch wenn ich ungern geh
machts gut
winke winke
schlaft gut
und der letzte vergisst nicht das Licht auszumachen...
Gute Nacht
und danke für den schönen Abend
liebe Grüße Helga
Xandra
der Name sagt mir jetzt nicht, habe allerdings auch nur so sporadisch mal geguckt. Aber 45 kg weniger, WAHNSINN! *neid*Ratzfatz99 hat geschrieben:Och... hätte ich jetzt nicht gedacht!! Ich fand die Daniela auch super... die im Halbfinale gegen sie verloren hat. Habt Ihr das mitbekommen, dass die 45 KG in einem halben Jahr oder so abgenommen hat??Moki hat geschrieben:und bei den Sängern ab 16 hat Florence gewonnen
-
Waldwichtel
- Rang4

tschüssi Helga, Schlaf guthobbes_tiggar hat geschrieben:so nun werde ich langsam richtig müde
ich aktuallisiere immer fein meine Seite
und wunder mich dass nichts dazu kommt dabei seid ihr schon wieder zwei Seiten weiter:)
das ist glaub ich das Zeichen
um zu verschwinden und ne Runde
zu schnarchen
auch wenn ich ungern geh
machts gut
winke winke
schlaft gut
und der letzte vergisst nicht das Licht auszumachen...
Gute Nacht
und danke für den schönen Abend
liebe Grüße Helga
Ich danke dir auch für den schönen Abend
-
Waldwichtel
- Rang4

Die hatte so eine riesige Mähne - blond und lockig und eine richtige ROCKRÖHRE....Moki hat geschrieben:der Name sagt mir jetzt nicht, habe allerdings auch nur so sporadisch mal geguckt. Aber 45 kg weniger, WAHNSINN! *neid*Ratzfatz99 hat geschrieben:Och... hätte ich jetzt nicht gedacht!! Ich fand die Daniela auch super... die im Halbfinale gegen sie verloren hat. Habt Ihr das mitbekommen, dass die 45 KG in einem halben Jahr oder so abgenommen hat??Moki hat geschrieben:und bei den Sängern ab 16 hat Florence gewonnen
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich bin Hundemüde.und da wir morgen wieder