Huhu
Sandra, ich unterrichte Deutsch und Religion. Klasse 5 bis 13.
Und jetzt schmier mir bloß nicht meine ganzen RS-Fehler aufs Butterbrot, die ich hier fabriziere

ich schreib immer, ohne zu gucken, und schick das dann leichtsinnigerweise auch so ab - wenn ich das dann hinterher lese, dann ist mir das oft unangenehm - aber manchmal muss man so schnell sein, sonst stehen wieder 7 neue Seiten da
Tja, Thema Androloge. Du hast vielleicht recht - ich hatte ja auch schon so einiges unternommen, mehrere Bauchspiegelungen, Wechseljahrestherapie usw - dazu die Hormonstimus inkl. so einigen z.T. schmerzhaften Zysten - und v.a. ca 20 KG Gewichtszunahme in den letzten Jahren. Aber der KiWu kam auch immer v.a. von mir. Mein Mann hat nie darunter gelitten, kein Kind zu haben - obwohl er unseren Jan nun abgöttisch liebt und seine Vaterzeit auch super gerne macht und ich finde, er macht es auch klasse.
Was er machen "musste", hat er auch gemacht - da musste ich nie drängeln und betteln. Er hatte etwa 3 OP's wegen Varikozele und er hat auch ewig lang jede Menge Tabletten genommen (macht er auch jetzt noch...).
Nur meint er, dass bei ihm sowieso nichts mehr zu reißen ist, die Varikozele haben die trotz 3 OP'S nicht in den Griff bekommen, er hat quasi keine Spermien (wir hatten übrigens auch schon einen Termin zur Tese, auch das hätte er ohne zu murren gemacht). Und er fragt sich halt, was dann der Besuch bei Haidl bringen soll. Er würde mir zu liebe hingehen, aber das will ich eigentlich nicht.
Hmm, schwoerog zu erklären.
Andy, hui, 3 KG allein durch Sport? Nicht schlecht!! Weiter so!! Bei mir tut sich gar nichts mehr auf der Waage - ich hab aber auch überhaupt keinen Bock auf Diät. Und Sport bekomm ich kaum hin.
Pumpi, wat die Ärzte all für komische Fachnamen haben - hab den Lungenspezi schon wieder vergessen

Das mit deinem Mann macht mich aber irgendwie nervös.
Danke für die Infos wegen breit wickeln - obwohl der Tip von Sandra auch ganz gut war
Wauzi kommt morgen heim, jippie! Bin schon ganz gespannt, was unsere Jungmama so zu erzählen hat
Wunde Brüste? Herrjeh, aber das wird schnell vorübergehen, muss man ein wenig abhärten - ich hab auch Stillhütchen genommen. Michael, bestell liebe Grüße!!
Mausi, guckguck. Arbeiterdenkmal

gefällt mir - aber stimmt (noch) nicht - mach den Job wirklich ziemlich vorschriftsmäßig
Nicht zu viel - und genau so, tut es mir ziemlich gut! Ich darf allerdings wirklich nciht an die bevorstehenden Korrekturen denken
Immerhin wird dies mein erstes Berufsjahr komplett ohne Abi, ist ja schon mal Luxus pur
Mist, dass deine Kleine so erkältet ist - wie bekommen die sowas bloß? Ich dachte, da gäbe es diesen Nestschutz?? Arme Maus

Allerdings schnauft Jan manchmal auch so dermaßen, dass ich Sorge habe, er hat Allergie / Asthma.
Wann willst du wieder arbeiten? Oder hast du doch vor, die 3 Jahre in Anspruch zu nehmen?
Woelfchen, klar passt die Tapete auch für Jungen - wie findet es denn dein Mann inzwischen, dass er 2 Töchter bekommt? Oder ist er schon ausgezogen?
Nadine, ich kann irgendwie nicht skaten, kann nicht bremsen, daher will ich lieber nicht mit KiWa skaten. Obwohl wir einen Hartan Skater haben
Ich habe dies Jahr nur 5 Korrekturgruppen, sehr freundlich, so wenig wie noch nie - und wie gesagt, kein Abi. Aber es reicht! Gut, dass ich hier und da noch Grammatikreihen machen kann, die sind prima in der Korrektur!

Wieviele Korrekturgruppen hast du?
Biber ist schon im Urlaub - das hat sie wirklich mehr als verdient! Dass das Sprachzentrum bei ihrem Vater so angegriffen ist, ist schlimm. Wie eine Rückentwicklung.
Tanja, ich finde es wohl total klasse, dass Tuchel nochmal bei dir angerufen hat. Meine FÄ hat mich auch damals im KH angerufen, total lieb!
Ich warte übrigens auf meine Tage

Schon ziemlich lang. Aber das ist bei mir nichts Ungewöhnliches

Ich hatte nur inständig gehofft, mit der Geburt wäre es diesbezüglich zu einer Besserung gekommen
Außerdem habe ich heute mit meinem Mann beschlossen, meine Stelle doch auf 75% zu reduzieren, zwar haben wir dann 500 € weniger, aber ich habe dadurch enorm viel Zeit mit meinem Sohn mehr - und das ist mir auch sehr wichtig - verzichte ich lieber mal auf einen Urlaub! Also arbeite ich ab September nur noch an 4 Vormittagen und in der Zeit werden meine Eltern sich um Jan kümmern. Ich bekomme dann immer noch ein leckeres Mittagessen

und werde den Nachmittag mit Jan spielen - abends muss ich dann leider noch ein bischen arbeiten - scahde eigentlich!
Soo, jetzt seid ihr weider dran mit schreiben - aber ich bin noch ein bischen online, wnn jemand da ist...