Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollt mich mal aus der Versenkung melden, mensch hier ist ja einiges passiert.
Jaqui: Alles alles liebe noch zu deiner Maus.
Mal kurz zu uns:
Wir haben es momentan etwas schwer mit Laura, da sie jetzt momentan halbtags bei meiner Nachbarin ( Tagesmama) ist, sie wohnt zwar gleich bei uns im Haus, aber Laura mag bei weitem nicht gern weg von mir. Nur das Problem ist halt, die Firma bleibt ohne mich fast stehen, also musste ich meinen Chefsessel doch wieder einnehmen. Nützte nichts. Aber wir haben alles soweit so gut geschafft und wenn sie zu sehr weint dann nehm ich sie halt doch mit in die Firma, obwohl ich mich da ja nun wirklich nicht gross auf sie konzentrieren kann aber die gute Oma und der Opa ist ja auch noch da. Waren im August wieder mal paar Tage im Urlaub, nur Laura ging es da nicht wirklich gut. Sie hatte argen Durchfall aber ansonsten war es schön. Bea Fotos von Laura hab ich dir per email geschickt, die hast du wohl garnicht erhalten?? Werd versuchen das ich mich jetzt öfters melde, aber wie gesagt, wenn ich von der Arbeit heim kommt verlangt meine Prinzessin nach mir und der Haushalt muss auch irgendwie noch gemacht werden. Und dann bin ich meistens froh wenn ich gegen 23 Uhr im Bett liege. Sind momentan auch in der Planung für ein Geschwisterchen, mal schauen ob das auch wieder soviele Anläufe braucht wie bei Laura, wir hoffen ja mal nicht
Fühlt euch alle hab oft an euch gedacht.
Noch mal kurz, hat jemand von Euch von dem S-Bahn Unglück gehört wo ein 9jähriger Junge getötet wurde als er gestern mit seinem Fahrrad noch durch die geschlossenen Bahnschranken wollte?
Das ist bei uns im Ort, bin total fertig deswegen....
Kannte ihn auch seinen Bruder, die Cousine/Cousin gehen mit meinen in den gleichen Kiga.
Steffi,schönd as du dich meldest ,das kenne ich mit der zeit auch mit der Tagesmutter wie du vieleicht mitbekommen hast habe ich bis kurz vor Luisas Geburt auch Tageskidner gehabt!wie lange hattet ihr eingewöhnung ?kennst sie die Frau shcon länger.?
Nich,ach du je ne habe es noch nicht gehört aber schlimm
ich bekomme momentan keine zeit für nichts ,bin ständig mit waschmachine anschalten und wäsche aufhängen dran .Luisa macht bei jeder Flasche die hälfte wieder rauss dann pupst sie viel und verkrampft auch ihr stuhlgang ist ziemlich hart!
Auch sind wie alle schwer erkältet!
wollt mich nur mal kurz zurück melden. Sind vor einer Stunden nach 11 Stunden Fahrt gut angekommen.
Melde mich morgen dann ausführlicher, heute mag ich nimmer.
Jaqui: ich kenn die Frau schon Jahre sie ist gelernte Kindergärtnerin mit weiterbildung für Säuglinge, sie hat mich seit der Geburt von Laura viel unterstützt und sie mir ggf. wenn es sein musste auch mal abgenommen, aber langsam wird unsere Prinzessin zum Mamakind, die ganze zeit war meist nur der Papa interessant. Also hatten wir eigentlich eine ziemlich lange eingewöhnungszeit.
schön, dass ihr wieder heil gelandet seid, 11 Stunden Fahrt das ist aber heftig. Wir hatten selbst mit Pause nur 9,5 Stunden für 1050 km.
Waren allerdings teilweise ganz schön schnell unterwegs selbst ich bin über 180 km/h gefahren weil es richtig schön frei war....
LG
Nickel
wünsche ich allen einen schönen Tag, hier regnet es leider schon wieder, aber am WOE soll es ja besser werden. Wir sind den Samstag aber leider schon ausgebucht es ist Basar vom Kiga und ich habe mich beschwatzen lassen
Wenn ich so darüber nachdenke, der September ist total voll mit Terminen privat wie auch beruflich
hui ihr habt ja ganz schön viel geschrieben!!!!!!!!!!!!!! Meine Leutchen schlafen noch und deshalb melde ich mich gleich mal noch bei euch und erzähle ein bissel.
Urlaub war supi schön. Hinfahrt war genial, mussten mehrere Pausen machen um nicht zu früh im Hotel zu sein. Trotz 2,5 Stunden schlafen auf dem Rastplatz hätten wir um 7 Uhr im Hotel sein können. Lief einfach von A-Z super, kaum Verkehr, keine Staus, kaum Regen, hatten einfach freie Fahrt. Die Tage in Italien waren supi, wobei das Wetter nicht mehr so dolle war. Konnten aber jeden Tag ans Meer gehen, allerdings zog mittags immer ein starker Wind auf. Anfangs noch recht kühl, wurde zunehmend wärmer und die Wellen immer höher. Vanessa unsere Wasserratte konnte kaum genug bekommen - die war immer im Wasser oder am Wasser. Haben viele Muscheln gesammelt, viel am Strand gespielt und Vanessa war oft bei der Animation dabei. Allerdings nur einmal im Miniclub, der war super aber da auf italienisch nicht wirklich was für sie. Freunde hat sie am Strand keine gefunden d.h. doch ein Mädel, aber sie konnten nur einmal zusammen spielen weil dann die Ferien des einen Mädels vorbei waren. Im Hotel hatte sie einen Freund und danach spielte sie ab und dann mit den italienischen Kids. War aber okay so.
Tja und gestern ging es dann wieder nach Hause. Anfangs lief es super, 300 km in 3 Stunden inkl. 3 x 5 Minuten Pause. Kaum Verkehr und wir freuten uns tierisch als wir auf dem einen Parkplatz eine Familie aus Freiburg getroffen haben. Haben wir den ganzen Urlaub ja nicht geschafft. Tja und nach Mailand als die Autobahnen zusammenliefen war auf einmal ziemlich viel Verkehr - ganz Baden Württemberg hat sich getroffen um zusammen nach Hause zu fahren. Man dachte echt man wäre auf der Heimautobahn. Auf dem Parkplatz wurde nur noch badisch gesprochen. Tja ging dann auch noch gut, aber dann staute es sich an den Mautstationen, vor dem Gotthart (hatten wir beides noch nie) und so waren wir dann nicht um halb drei am Gotthart (wie vorher ausgerechnet) sondern erst gut 2,5 Stunden später. Danach setzte dann richtig doller REgen ein und man konnte nicht mal Richtgeschwindigkeit fahren (Nick, Schweiz darf man nur 120 km fahren und Italien nur 130km) tja und so waren wir dann 11 Stunden unterwegs. Vanessa war ein Engele. Wir haben sie am Abend vorher extra vis um halb 1 Uhr aufgelassen damit sie im Auto etwas schläft. Halb acht klingelte der Wecker, s`Mädel hat im Auto vielleicht 10 Minuten geschlafen....... kein Meckern, nichts.
Tja und nun sind wir wieder zu Hause. Vanessa freut sich auf ihre Freunde, gleich heute mittag geht es zu einem Kindergeburtstag der extra so gelegt wurde das sie dabei sein kann. Einladung haben wir gestern abend aus dem Briefkasten geholt. Da ich wusste das der Geburtstag evtl. so knapp sein wird haben wir gleich noch ein Geschenk in Italien gekauft. Heute morgen werden wir dann noch das Häsle für Vanessa kaufen, hoffentlich gibt es gerade was kleines süsses.
So das wars von unserem Urlaub, mal gucken was ihr so geschrieben habt.