Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen :zitter: :zitter: :zitter:

Kork iss nichts für uns .Da wir ja auch ein Aquarium haben .

Wie groß iss denn Jan sein Zimmer Martina

Katrin wo geht er denn hin zu Musikschule und was macht er da.

Paul hatte gestern U-Untersuchung so weit alles klar seine Feinmotorik muss noch weiter unterstützt werden. Dann wurde er noch gegen Grippe geimpft und in knapp 4Wochen müssen wir noch mal da hin wegen Sehtesst und Pneumokokken Impfung. Sein gewicht iss 19,5 kg und 109cm groß.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Lukas ist schon in der Musikschule, toll. In Altenhundem? Oder habt ihr eine in der Nähe?
War ein Nachbarsjunge auch mal, hat aber wieder aufgehört, Fußball war ihm wichtiger
:lol:

Jan Zimmer ist nur etwas über 10qm groß, aber ist er glücklich mit.
Später kann er das Büro noch haben, das ist etwa genauso groß.
Bekommt er nur nicht, da es einen eigenen Ausgang zum Balkon hat, und man nie weiß, was Kinder da mal so unbeaufsichtigt machen... :roll: *g*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ein wach abschließbare Fenstergriffe Tran machen dann kann er denn nicht benützen :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ne, brauch ich nicht, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Schloß kommt für mich nciht in Frage, da im Falle eines Brandes jedes Fenster und jede Tür geöffnet werden können.
Das ist mir sehr wichtig!

Warum kannst du wegen einem Aquarium keinen Kork nehmen? Die Fische sind doch im Becken und nicht am Fußboden. Meine Schwägerin hat ihren Kork auch im WOZI verlegen lassen, und da steht auch ein riesiges Auqarium, das eine Wandseite einimmt.
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo???? So ruhig hier :o

Schüttet es bei Euch auch so? Man ist das ein Wetter :argh: Kinder sind quer weil sie nicht raus können, Pferde haben wir heute auch drin gelassen da die Wiesen eher zum Reisanbau geeigent sind und ich mache drei Kreuze, wenn der Regen aufhört.

Hmm ... Kork ist doch versiegelt. Den kann man doch auch bei Aquarien im Raum nehmen. Ich meine, für den Fall das der Kasten mal platzt :wink: Aber es gibt da ja auch diese Platten dei wie Laminat verlegt werden. Dann hat man natürlich Fugen wo Wasser reinlaufen kann. Naja, mitlerweile hat sich da ja sicher auch vieles geändert. Ist bei uns schon etwas her, wo wir uns wegen Fußbodenbelag informiert hatten :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend

piep hier bin ich :lol:

Hatte Samstag ja Tupperfrühstück war Klasse um 10 Uhr ging es los und um 13:30Uhr gingen die letzten mit Kaffee Brötchen Sekt und so da bei. .Männe war mit Paul schwimmen in der zeit am Sonntag hatten wir Kurier gelesen und sahen eine Kiefer Eckbank zu Verschenken.Da dann um kurz nach halb 10 hin gefahren Paul vorher zum Schwager gebracht. So steht Sie jetzt hier im Esszimmer :dance: Wohnzimmer ein wenig anders gestellt.

Heute morgen um kurz nach halb 9kommt mein Mann nach Hause überstunden abbauen keine Arbeit die ganze Woche wenn nichts reinkommt .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend...

Wir haben auch gewerkelt, Büro ist auf das Bett leer...Pc steht jetzt sammt Schreibtisch übergangswiese im Wozi....
Draussen stehen Schränke und Schreibtisch....morgen ist holzabfuhr, und wir trennen uns :lol: :lol: :lol:
Normal bin ich derjenige, der alles hortet, aber von Möbeln kann ich mich gut trenne, wenn was neues dafür in Aussicht ist :lol: :lol:
Mittwoch kommt der Monteur zum ausmessen, da hat er jetzt schon Platz satt :lol: :lol:

Ja, übles Wetter...naja für drinnen zum rühren gerade richtig.....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend...

Ist ja nix mehr los hier...oder haben wir euch angesteckt?
Jürgen und ich liegen mit Magengrippe ich schon den 2. Tag......Sch...Seuche
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend :meld:

KP ging ja auch nicht :( .

Gute Besserung *tröst*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

Michael iss zu Firma eine große Bohrmaschine holen er iss im Keller zu Gange meine WaMa wird umgestellt dann bekomme ich in nächster zeit noch eine zweite da bei nur für Michaels Arbeitwäsche sonst bekomme ich noch die Grieße so wie die WaMa sonst immer danach aussieht.
Die neuen Rohre aus Kunststoff sind auch alle verlegt so kann bald die Bleileitung weg aus denn Keller

Martina wieder fit einigermaßen

Was macht der Rest Tanja Steffie Antje Katrin Billi und und und.................. :meld:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“