*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

na sicher darfst Du fragen :wink: :lol: :lol:
Es ist die 5 Zimmer Wohnung mit knapp 110qm. Sie kostet 115000, was ein super Schnapper ist, ich denke mal die EIgentümer hätten dafür locker 15-200000 mehr verlangen können :wink:
Wir kaufen und zahlen dann bei der Bank ab :wink: aber letzendlich nimmt es sich bei dem Preis nichts, ob wir jetzt ne neue der Größe entsprechende Wohnung mieten würden oder eben eine kaufen und letztendlich vielleicht 100-200 Euro mehr zahlen :wink:
Waren ja vorher einmal bei der Bank und haben gefragt, was sie uns finazieren würden, bzw, wir uns leisten könnten und sind bei der Suche ein paar 10000 Euro tiefer gegangen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni das klingt wirklich super :dance: :dance: also Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni hast du Pat immer einen Schlafanzug angezogen ? Ich meine wo sie noch Baby war Gr. 50/56. Jetzt habe ich ja die Alvi Säckchen das brauche ich doch keine Schlafanzüge oder ? :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Also im Sommer hat Patricia entweder einen kurzen Schlafanzug + Socken getragen oder eben einen Body ohne Arm und den dünnen Sack vom Alvi :wink:

Jetzt trägt sie einen Langarmbody, darüber einen Nickischlafanzug und darüber einen Thermoschlafsack und natürlich Socken, denn Frauen haben ja bekanntlich kalte Füße :wink:

Denke mal, mit Body und den Innen und Außensack kommt Ihr aus und im Sommer zieht man sich ja eh kühler an 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,die wohnung klingt doch gut! wobei eine auf zwei etagen immer mit kindern etwas tückischer ist. habt ihr die treppe nach oben in nem flurbereich oder geht sie z.B. vom wozi aus hoch? wir haben ja auch eine auf zwei etagen gehabt und da ging von von der küche aus hoch und stnd schon fast im wozi. ein türgitter hätten wir nicht anbringen können :-?
aber grundsätzlich finde ich diese wohnungen schon klasse!
und zum preis fällt mir ein: wow,ist das günstig bei euch!!! bei uns würde man diese wohnungen zu dem preis niemals bekommen :o :o :o

Andrea,Gianna und selbst emilia als sommerkind-beide haben schlafis getragen. ich habe marion alle meine mini-schlafis geschickt-die könnte ich dir auch ausleihen,wenn marion sie nicht mehr braucht. und gianna hat heute nen body,einen zweiteiler schlafi und nen schlafsack an. emilia hat ebenfalls nen body an,nen schlafi und den aussensack vom alvi.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,als ihr damals mit Pat inhaliert habt,welches zeug habt ihr dazu bekommen? und durftet ihr das gerät auch behalten? :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

die Treppe geht vom Flur hoch :wink: und man kann ein Türgitter anbringen, die hatten ja selbst ein Kleinkind und entsprechend ein Türgitter 8)
Ja die Wohnung ist echt günstig :P also hoffen und beten 8)

Zum inhalieren:

Wir hatten den Pariboy, als Leigae, nur die Maske durften wir behalten, da mag man ja nicht die nehmen, die schon ein anderes hatte, selbst wenn die Sterilisiert ist :oops: :oops:
Inhalieren mussten wir Natriumchloridlösung, Atrovent und Salbumatol. Frag mich jetzt aber nicht, in welcher Dosierung :?:
Ich weiß nur noch, das sie von den Salbumatol super aufgekratzt wurde, besonders am Abend und gezittert hat und geschrien hat :cry: :cry: und das haben wir 2 Abende mitgemacht und dann sollten wir die Dosis reduzieren, sie sah echt aus, wie auf Entzug :-?
Danach hat sie es gut vertragen und es hat auch gut geholfen, ging aber leider nur mit "Gewalt" einigermaßen, also auch besser, wenn man es zu 2 machen konnte 8)

Habt Ihr jetzt auch was zum inhalieren bekommen :-? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,danke für die info. shcon komisch,wir haben den paryboy junior bekommen,aber der ist jetzt unserer :o und wir haben auch Na CL und Apsomol. das inhalieren hat ihr irgendwie spas sgemacht-sie wollte die maske sogar selber halten :o allerdings hat sie danach richtig heftige atemprobleme und hustenanfälle gehabt,die fast in einem kruppanfall endeten :roll:
und danach war sie auch toootal aufgekratzt,wollte erst niht ins bett und hat noch min. 45 min länger getobt als sonst *mecker*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni und Bine danke für eure Antworten :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: das wäre klasse, wenn du mir die kleinen Schlafis boregen würdest :knuddel: für porto komme ich selbstverständlich auf :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“