Saarbruecker-KiWu-Maedels
Hey black unicorn
Was ist denn los?
Erzähl uns doch ein Bißchen mehr von Dir, dann können wir Dir vielleicht etwas mehr Mut machen!
Komm gib Dir einen Ruck u. schütt uns Dein Herz aus, danach geht es Dir sicher wieder besser
Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich mir hier alles von der Seele schreiben konnte.
Ganz liebe Grüße u. Kopf hoch
Steffi
Was ist denn los?
Erzähl uns doch ein Bißchen mehr von Dir, dann können wir Dir vielleicht etwas mehr Mut machen!
Komm gib Dir einen Ruck u. schütt uns Dein Herz aus, danach geht es Dir sicher wieder besser
Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich mir hier alles von der Seele schreiben konnte.
Ganz liebe Grüße u. Kopf hoch
Steffi
-
BlackUnicorn
- Rang1

-
BlackUnicorn
- Rang1

Also ich hatte woanderst nen Thread auf gemacht wegen Geld, wie bezahlen soll..ob meine Oma fragen soll ect.... ich bekam nicht so nette antworten, bzw. zwei ziemlich böse Pn´s
Ich meine..ich mach mir ja nur meine Gedanken.....und will meine Oma drauf ansprechen...den mal ehrlich ist es nicht vernünftiger meine Oma zu fragen wie nen kredit zu holen? Ich dachte ja....aber ich wurde eines besseren belehrt...
Wir haben halt momentan kein geld im überfluss,weil wir ne Serie hatten,wo alles nach einander kaputt ging....
weiß ja auch net
Ich meine..ich mach mir ja nur meine Gedanken.....und will meine Oma drauf ansprechen...den mal ehrlich ist es nicht vernünftiger meine Oma zu fragen wie nen kredit zu holen? Ich dachte ja....aber ich wurde eines besseren belehrt...
Wir haben halt momentan kein geld im überfluss,weil wir ne Serie hatten,wo alles nach einander kaputt ging....
weiß ja auch net
Es hat eben nicht jeder Geld wie Heu, oder riesen Sparsummen. Wir konnten weitere Behandlungen auch nicht mehr Zahlen, haben so schon Schulden gemacht und wollten nicht noch mehr. Uns blieb nur HI oder Adoption, wir haben uns für HI entschieden. Diejenigen die sowas nicht verstehen, können ihre Meinung gerne für sich behalten. Ich würd an eurer Stelle auch die Oma fragen. Wir sind auch von den zukünftigen Großeltern finanziell unterstützt worden. Lasst den Kopf nicht hängen!
Hallo Mädels
@all
Hoffe Ihr habt das neue Jahr alle gut angefangen
Wir waren mit den Kids bei Freunden, war richtig schön.
@Nicole
Hoffe meine PN zählst Du nicht zu den "Bösen"
Ich wollt nämlich nett sein u. Mut machen
weil es ja bei uns auch ziemlich schlecht aussah finanziell
@Steffi
Gute Besserung!
@chipsie
Was treibt eigentlich Klein-Robin? Klopft er denn schon zart an?
LG Steffi
@all
Hoffe Ihr habt das neue Jahr alle gut angefangen
Wir waren mit den Kids bei Freunden, war richtig schön.
@Nicole
Hoffe meine PN zählst Du nicht zu den "Bösen"
Ich wollt nämlich nett sein u. Mut machen
@Steffi
Gute Besserung!
@chipsie
Was treibt eigentlich Klein-Robin? Klopft er denn schon zart an?
LG Steffi
Sorry, ich wünsch euch natürlich auch ein frohes neues Jahr!
@Steffi: Klein Robin geht es gut. Er klopft schon etwas länger an
Hab ihn zum ersten Mal gaaanz zart in der 14.SSW gespürt, mittlerweile wirds immer mehr. Das ist ja soo schön. Morgens wenn ich aufwache, dauert es meistens nicht lange dann ist er auch wach. Und dann komm ich nicht mehr aus dem Bett weil ich das so toll finde. Er fängt ja jetzt an auf äußere Reize zu reagieren, auf meine Hand, die Spieluhr auf dem Bauch u.s.w
Nach Weihnachten war ich im KH, hatte 3 Tage ganz doll ziehen im ganzen Bauch und hab mir dann langsam sorgen gemacht. Bin dann ins KH gefahren. Die haben dort CTG gemacht, Bauch getastet und US. Alles in Ordnung. Der kleine Kerl soll schon 23 cm groß sein, ich dachte erst die hat sich vermessen. Die Bauchschmerzen kamen daher das ich dabei war eine MD Grippe auszubrüten die dann am nächsten Tag voll durch kam. Naja, hauptsache dem Kind gehts gut.
Am 10.1. hab ich VU mit Organ Screening. Am 18.1. 4D Us. Bin mal gespannt!!!
und....morgen wird schon das KiZi geliefert.
So das waren meine Neuigkeiten. WIe gehts euch so? Und seid ihr alle gut gerutscht?
An alle kranken: Gute Besserung!!!!
@Steffi: Klein Robin geht es gut. Er klopft schon etwas länger an
Nach Weihnachten war ich im KH, hatte 3 Tage ganz doll ziehen im ganzen Bauch und hab mir dann langsam sorgen gemacht. Bin dann ins KH gefahren. Die haben dort CTG gemacht, Bauch getastet und US. Alles in Ordnung. Der kleine Kerl soll schon 23 cm groß sein, ich dachte erst die hat sich vermessen. Die Bauchschmerzen kamen daher das ich dabei war eine MD Grippe auszubrüten die dann am nächsten Tag voll durch kam. Naja, hauptsache dem Kind gehts gut.
Am 10.1. hab ich VU mit Organ Screening. Am 18.1. 4D Us. Bin mal gespannt!!!
So das waren meine Neuigkeiten. WIe gehts euch so? Und seid ihr alle gut gerutscht?
An alle kranken: Gute Besserung!!!!
-
BlackUnicorn
- Rang1