Guten Morgen ihr Lieben !
Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber wir haben jetzt zwei Wochen Urlaub

!!!! ( Zwar Bauurlaub aber das ist nicht so schlimm wie arbeiten )
@sabina das ist ja der Hammer, hattet ihr nicht klar gekährt das du bei Mens beginn anrufen solltest ? Bei uns war das kein Problem und ich hab auch am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, das wird ja kein besonders langes Gespräch, dafür müsste ja immer noch Zeit sein, find ich. Könntet ihr es nicht vielleicht sogar telefonisch klären? Hast du schon Medi´s ?
@dopi schön von Dir zu hören und noch viel schöner das es euch gut geht!
@schnacki Ja eigenes Haus ist schon supi schön, aber auch supi arbeit wenn es schon ein bissi älter ist.
@tietzielein Ja glaub du bist hier richtig, fast alle sind in Kassel in Behandlung.
Ja hab ganz viele Fragen , aber erst mal herzlich willkommen!
So jetzt fang ich einfach mal an, bei wem bist du in Behandlung Doc W. oder N.?
Alle drei Icsi negativ , das tut mir sehr leid, hattet ihr keine Kryo´s?Wir hatten auch noch nie Kryos . Warum müsst ihr Icsi machen ? So das sind denke ich erst mal genug fragen, oder?
Hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr überrumpelt, und du meldest dich mal wieder
@artep oh ämm, wie soll ich es sagen, aber wir haben noch geschlafen

als du uns beehrtest und bis ich mich halbwegs in Form gebracht hatte warst du schon nicht mehr da.
Ich wünsche euch eine supi schöne Zeit in Österreich
@Nicole Ihr Urlaubers denke ganz doll an euch und wünsche euch noch eine schöne Zeit !
@pia Viel Glück für die BS
@tintin ganz viele Daumen

für den US das schön gebrühtet hast
@Ewus hab die nächsten Zwei Wochen Urlaub, lust auf nen Kaffee???
@hasel du arme Beruflicher Stess hört sich nicht so toll an, ich hoffe du nimmst es dir nicht zu sehr zu Herzen. Wie wars denn eigentlich beim VIP- Frühstück???
@Layola Super das alles nach langem hin und her doch so geworden ist wie du dir es gewünscht hast, jetzt kann erst mal ruhe einkehren…
@streli, rikris, Wombel, hopsi, maus,sasa hoffe es geht euch gut, wünsche euch eine schöne Woche
Muß nur mal schnell was sagen, ich hab gerade mal gezählt wir sind jetzt 17 Mann besser gesagt Frau das ist echt der Hammer !!!(wenn ich nicht noch wen vergessen hab )