Moin,
@ute Ich bedanke mich erstmal von Männe für die Glückwünsche

.
Wir waren in Markt Erlbach, asphaltierte Straßen ja, Bürgersteige nein

. Würde sich auch nicht wirklioch lohnen, denn spätestens um 16 Uhr werden in Franken selbige irgendwie nach oben geklappt. Wir wollten Samstag unterwegs in der Kreisstadt um 14 Uhr!!!!! einen Kaffee trinken gehen

, da hatte aber schon seit einer Stunde alles geschlossen. Wahrscheinlich wird dort samstags direkt nach dem Straßekehren der Bürgersteig hochgeklappt

und um 12 Uhr wird gegessen (ob gekocht ist oder nicht

).
Freitag haben wir in Nürnberg verbracht, das ist ne echt klasse Stadt. Samstag waren wir erst in Herzogenaurach und da hab ich die Werksverkäufe von Puma und Adidas mal nach links gemacht

. Boah, wenn man da vorher genau weiß, was man will, kann man da echte Schnäppchen machen

. Ich habe auch endlich eine Softshelljacke gefunden, das war aber ne echt schwere geburt

. Irgendwie hatten alle Jacken so ziemlich das, was ich wollte, aber keine alles

. Die fast perfekte Jacke hing da in 10 Farben, aber sie hatte in den Ärmeln ein zusätzliches Futter und das kann ich gar nicht ab. Schade, ansonsten wäre es die gewesen und im Werksverkauf EUR 70,-- da hätte man auch nicht meckern können.
So, Kind ist irgendwie krank, aber nicht so richtig

.Bisschen Fieber, bisschen Husten, bisschen

, aber nix Gescheites

. Naja, es reicht immerhin, um mir den Saunamontag zu streichen. Aber da ich von der Impfung letzte Woche eh die Schnodderei habe, ist es nicht wirklich tragisch.