Tereza, herzlich Willkommen. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Moehrchen, schade, dass du nicht kommen kannst am Freitag. Ich wünsche dir viel Spass bei der Hochzeit. Das wird sicher interessant.
Ursprünglich wollte meine Freundin in Spanien heiraten. Hat leider nicht geklappt, weil die SchwieMu nicht so weit reisen konnte. Schade, da hatte ich mich schon so drauf gefreut.
Wird es eine deutsch-italienische Hochzeit? Meine Freundin hat eine Deutsch-Spanische Hochzeit (in der Kirche) gemacht. Das war total super.
Chrissie, ahhhhhhhh, jetzt täglich Nichtentag. Dan wünsche ich dir viel Spass und dass es Euch nicht zu anstrengend wird.
Zuckerpuppe, ich hoffe, du kannst noch einen Babysitter für Freitag auftreiben
Chris, das war gut "wir drei schleppen uns ziemlich ab". Ich glaube auch eher, dass du das meiste zu schleppen hast
Taschenbear, was machen die Kopfschmerzen? Der Wetterumschwung ist ja jetzt vollzogen. Dann wird es doch besser, oder?
Schnusel, super. Wenn du das hinkriegst und kommst. Wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen
Klarabin, jetzt bist du sicher auch schon wieder zu Hause. Leider war das Wetter nicht gerade perfekt zum Zurückkommen
Meinem Nacken geht es etwas besser. Ich will mal hoffen, dass es auch so bleibt bzw. weiterhin jeden Tag ein bißchen besser wird.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

den Abend auf dem Balkon geniesse, beschleicht mich so eine Art "schlechtes Gewissen"... 

Radtour am Kanal - Lieblingsstrecke von Amelie - natürlich mit Picknick! (Picknick ist übrigens nur "mit Schnittchen" - Kekse sind nicht das Richtige wurde meine Schwester von ihr belehrt!) Ich habe bei dieser Gelegenheit gelernt, woran ich Ruderer und Kanuten unterscheiden kann: "Natürlich ist das ein Ruderer, oder hast Du schon mal ein Kanu gesehen, das rückwärts fährt?" NASEWEISES ROTZBLAG!!!