hallo ihr lieben,
auch von mir
alles gute, gesundheit und dass eure wünsche in erfüllung gehen für 2006!
hihi, bambam, sylvesterparty, von der man redet??

naja, so ist unsere party nicht gerade. kind ist im bett, er war heute wieder soooo nett.
wir haben gerade einen richtig guten barolo geköpft, mal sehen, ob wir bis mitternacht durchhalten.

die chancen stehen nicht gut, wir waren eh schon müde und nun noch der barolo...
ja, ist schon interessant, wie die kleinen mit dem risiko umgehen... hängt bei uns auch von der tageszeit ab.
stella, und - was macht hendrik nun? hat er ein besseres angebot? bei seinem jetztigen job fühlte er sich doch etwas über den tisch gezogen, oder hab ich das falsch in erinnerung? schön, dass ihr so entspannte urlaubstage hattet!
thres, für simon war 2005 ja auch das erste "vollständige" jahr... wahnsinn, was sich da so getan hat....
poldi, bei euch gibt es sicher auch lecker zu essen.
gestern waren wir eine nette familie im dorf besuchen. ist das schön, mal nur um die ecke, ohne auto fahren!!!!!
das dachgeschoss geht nur im schneckentempo voran. wir wollen doch alte (ausgebaute) dielen verlegen, die schönen breiten altbaudielen. aber irgendwie passen die reste nicht zusammen und es fehlen nutbretter.

und meine dachschrägen-streicherei geht auch nicht gerade schnell voran.
ich bin hibbelig, weil ich schon überfällig bin (naja, soweit man das so sagen kann bei der unregelmässigen mens) und es zieht ganz abscheulich in der brust. das erinnert mich ja an übelste warteschleifen. nun ja, viel wahrscheinlicher ist, dass ich z.b. gar keinen eisprung hatte und einfach einmal ausfällt.
naja, wenn ich mich da so beobachte, weiss ich wirklich nicht, ob ich den ivf-stress nochmal möchte.

der einzige trost ist, dass männe auch schon mindestens genauso hibbelig ist.
so, jetzt verabschiede ich mich bis ins neue jahr.
liebe grüße
mondschaf