Huhu!
Also ich bin am Futtern und Zunehmen

Ich gebe gerne den schlankeren Kindern was ab. Pro Woche ist es bei mir grad 1 kg. Das kann ja wieder was werden.........
Heute waren wir mal wieder im Möbelhaus. Wo sonst an einem freien WoEnde? Und es war NICHT Ikea und wir haben ratzfatz nen Teppich für unseren Esstisch gefunden und gekauft, ohne überlegen und diskutieren, wir waren selbst baff wie schnell das ging.
Karin, beim Chinesen war ich ja schon ewig nicht mehr. Seit dem 1.Mal Thai irgendwie gar nicht mehr. Gell es ist immer schön, wenn auch die Kids brav mitessen.
Morgen Grillen? Schwimmen wäre besser. Naja, vielleicht wird es ja noch besser mit dem Wetter
Micky, ich hab auch keine Ahnung was unsere Maus wiegt. Sie ist auch recht zart, sagen zumindest andere Leute immer. Aber eine zusätzliche Kontrolle schadet ja nicht. Aber wenn sie sonst einen gesunden Eindruck macht, ist das Gewicht ja eigentlich wurscht, oder? Es gibt eben schlankere und kräftigere Persönchen.
Wie geht es dem Rest der Damen?
Ja JuZi, ich finde EF auch sehr nett. Und wenn du shoppen warst, hast du ja auf jeden Fall etwas von der Stadt gesehen!
Wegen Vic, das ist wirklich so unglaublich, wie schnell die Mäuse groß und selbständig werden. Vor grad mal 3 Jahren lag sie nur so da und hat die Ärmchen in die Luft gestreckt und ab und zu geschrieen. Und sie hatte sooooo kurze Haare. Und jetzt, jetzt wird se bald flügge mit langem wehendem Haar..........
Ich bin auch täglich schwer von der rasanten Entwicklung unserer Tochter beeindruckt.
Irre, was da passiert!
Lu, noch in GB? Wann kommst du zurück?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, und hoffentlich besseres Wetter!