*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben: und frau kann sich noch gut bewegen.
na gut bewegen Bine ist relativ :lol: komme mir schon manchmal vor wie eine alte Frau :wink: die nicht mehr aus dem Bett kommt :lol:

ich habe nur ein wenig bammel vor Di. Ich hoffe es ist nicht so schlimm mit dem Zucker und wir bekommen das mit Diät hin :roll: *dd* *dd*

wünsche euch gute Besserung :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,naaa,das ist noch nix,warte mal ab,wie wird,wenn du in der 30.sw bist *g*
:klugscheiss:
und mach dich bitte nicht wegen DI verrückt! ich hatte auch mal massenhaft zucker im urin,da lag ich gerade im KH und die haben am nächsten morgen sofort den test gemacht-negativ!
und selbst wenn du doch positiv sein solltest,kreigt man da sja prima hin! kenne so einige frauen,die zucker in der ss hatten. und du siehst ja an marion,dass es prima klappt! und es ist immer besser,man entdeckt es und weiss,was zu tun ist.
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben:Andrea,naaa,das ist noch nix,warte mal ab,wie wird,wenn du in der 30.sw bist *g*
Bine habe schon zu Männe gesagt, da brauch ich dann eine Seilwinde damit ich mich hochziehen kann :lol: naja abwarten :wink:

danke Bine :knuddel: :knuddel: wegen dem Zucker hat mich Marion auch schon beruhigt und eine Freundin von mir bei ihr war der Test dann negativ nachdem im Urin auch Zucker festgestellt wurde

Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

siehste,dir bleibt eh nix anderes übrig als abzuwarten. und deine kinder sind doch zeitgerecht entwickelt,was ja auch prima ist! bei zucker sind die meisten kinder größer und schwerer (deshlab dachten sie jetzt bei emilia,die immer 3 wochen wieter und größer war,als sie sollte,dass ich auch zucker hab).
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben:deshlab dachten sie jetzt bei emilia,die immer 3 wochen wieter und größer war,als sie sollte,dass ich auch zucker hab).

aber sie ist hoffentlich gesund :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht, dass ich sooo daran zu knabbern habe :-? :?:
Pablo und ich haben ja schon immer gesagt, wir "beömmeln" uns, wenn sie übertragen darf, da die Beiden ja der festen Meinung waren das Lea Chiara :wink: Wochen früher kommt 8)
Schön, dass es Euch langsam besser geht :knuddel:

@ Andrea,

schöne Sachen :P und Deinen Aussagen nach klingt es schon eher nach umwuchten anstatt umdrehen :knuddel: aber Du wirst sehen, die Wochen werden nur so dahin rasen und hinterher ist alles vergessen :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:klingt es schon eher nach umwuchten anstatt umdrehen :knuddel:
was für ein Wort *g* so kann man es auch sagen *g*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

so ich mach mich jetzt mal lang

gute Nacht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

Ich habe seit Tagen endlich mal gut geschlafen 8) vielleicht lag es auch daran, dass Patricia langsam püber dem Berg ist und sich letzte Nacht nicht die Seele aus dem Leib gehustet hat :P

Jetzt macht Pablo gerade Frühstück 8)

@ Andrea,

ist es doch auch, umdrehen in mehr Zügen *g* *g*

@ Bine,

wir können auch bis heute nicht verstehen, warum sie soviel gejammert hat, hatte ja "nur" die üblichen Beschwerden, wie Wasser und eben später schlecht schlafen :?: naja und die :würg: am Anfang :?:

Wie war Eure Nacht? Hat Gianna noch Anfälle :-?

@ Marion,

mach doch wenigstens mal kurz "piep" :knuddel:

@ Claudia,

denke mal, Du hast im Moment andere Dinge im Kopf und vieleicht kommt am Montag ja ein "piep" von Dir :knuddel:

@ Stephie,

wie geht es Deiner Hand heute :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Piep...
sorry bin etwas im Streß - meine Mutter hat heute Geburtstag und ich mache wieder viel zuviel :?: ...
Aber Baby und mir geht es gut :wink: und es ist nat. noch im Bauch...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“