Hallo allerseits,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen.
@Evelyn: Die Nackenverspannungen kommen vom komischen Sitzen an der Tastatur

Ich weiss, wovon ich rede.
Deine Produktivstarts scheinen es ja in sich zu haben. Gibt’s da keine Key-User, die Probleme sammeln.?
@Nicole.P: Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan, weil immer die Frage „Warum ich“ im Kopf kreist. Glaube mir, uns geht es genau so. Also, lass den Kopf nicht hängen und Dich einfach mal
@Pepelinchen: Hey, in Kevelear wart Ihr, um die Taufkerze zu kaufen. Heiliger geht es ja kaum, da Kevelear ja ein Wallfahrtsort ist, aber da erzähle ich Euch ja nix Neues. Frage: Warum seid Ihr nicht vorbei gekommen.?
@Dani73: Ich freue mich sehr, das Ihr keine Immu braucht.
@Primel: Hier ist die Meldung.!! Erst mal „Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag“ nachträglich“, möge Euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.
@taschenbear: biggi berichtet sobald der „Terrorknirps“ schläft. Warum ich dieses Wort gewählt habe, werdet Ihr verstehen, wen Ihr biggis Bericht gelesen habt.
Tja, schon richtig vermutet, in KH war ich täglich von 08:00 h bis 22:00h . Da hatte ich nicht immer Lust, abends zu schreiben.
@chrissie3: wir fehlten ja „entschuldigt“ beim Treffen, oder.?
Dd dd , das die Zysten sich verflüchtigen.
Hey, cool, Menogon. Also, wenn ich das hingekriegt habe, dann kriegst Du das alle Mal hin.
Ist ganz einfach, 1 x flüssig in 1x Pulver und rin, jenachdem, wie hoch die Dosis ist.
Wir hatten ja 1x flüssig + 2 x Pulver und das 2 x = 300 I.E.
Und keine Sorgen machen. Kind will beschäftigt werden.
@tereza: Herzlich Willkommen im Ruhrgebietsordner
Ahh, ich höre gerade, „Kampfkrümel“ hat Hunger oder möchte eine frische Pampers. ....
@moehrchen: Ich hoffe, es war alles in allem eine super Feier in Italien.
@tina1364: Du nimmst richtig an, im Moment wenig Zeit, „Knackwurst „ ist gerade wach und zapft Mama an. Ansonsten der ganz normale Wahnsinn. Aber ich möchte nicht zuvile vorweg nehmen, der ausführliche Bericht folgt ...
@all: + besonders @Sabine0207 + @chris2: In der Kinderklinik im KH hatte Lisa-Marie 2 Frühchen mit im Zimmer, die mit 1490 + 1407 gr in der 30 SW geholt worden sind. Ich weiss jetzt, was es bedeutet, solch ein Würmchen auf dem Arm zu haben, da mir deren Mutter die kleine Jasmin auf den Arm gegeben hat; weil; Zwillies sind ganz schön stressig.
Wenn man die 2 kleinen Würmchen im Wärmebettchen liegen sieht, da weiss man, was es heisst, ein Kind im Arm zu halten; eins zu verlieren. Das macht mich so undendlich traurig, weil ich weiss,
jedes Kind ist einzigartig.
Wo sind denn Alle; draußen und geniesst das tolle Wetter.?! Genau richtig, machen wir ja auch.
Also, bis die Tage, einen dicken Knuddler an alle, die ich wie immer nicht persönlich angesprochen habe, nicht vergessen aber keine Zeit...