Liebe Biber, endlich komme ich dazu dir zu gratulieren. Ich hatte es schon so lange vor, wollte auch sofort nach der geburt mich per SMS bei dir melden, doch bei uns haben sich die Ereignisse überschlagen und ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt! ich hoffe, du bist mir nicht böse!
Ich möchte dir von Herzen zur Geburt deines kleinen Julian gratulieren!!! Ich wünsche euch alles, alles Gute für euer gemeinsames Leben und viel Freude mit dem kleinen Mann!!! Wenn du irgendwelche probleme oder Fragen hast, melde dich ruhig bei mir! Vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
Hallo Kia, die Taufe war sehr sehr schön, vielen Dank! Es hat alles genau so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben!
Leider überschatten die aktuellen Ereignisse mit meinem Schwiegervater die freudige Stimmung! In der Sekunde kam der anruf aus Belgrad, daß sein zusatnd äußerst kritisch ist, und wir besser vorbeikommen sollen. Mein Mann wird nun versuchen einen Flug für Mittwoch zu bekommen.
ich habe übrigens ein paar aktuelle Fotos von Malou in meiner Galerie, für diejenigen, die es interessiert...