GLÜCKSKÄFERBANDE
@@@ lenchen
glaub ich dir, da weiß man sicher gar nicht was man selber will ?
ich kann ayla auch nicht schreien lassen. und diese ratschläge
wir hatten am freitag nachtreffen vom gvk, das gastgeberpaar hat ihre tochter scheiend ins bett gelegt & die 2 haben ganz cool gegessen
.
irgendwann war zeitweise ruhe... aber nicht weil die kleine aufgehört hat zu schreien, sondern weil sie keine luft mehr bekam.
glaub ich dir, da weiß man sicher gar nicht was man selber will ?
ich kann ayla auch nicht schreien lassen. und diese ratschläge
wir hatten am freitag nachtreffen vom gvk, das gastgeberpaar hat ihre tochter scheiend ins bett gelegt & die 2 haben ganz cool gegessen
irgendwann war zeitweise ruhe... aber nicht weil die kleine aufgehört hat zu schreien, sondern weil sie keine luft mehr bekam.
Ja lenchen, du machst das schon richtig so wie du es machst, verlass dich einfach auf deine gefuehle, und wenn du denkst es geht wirklich nicht mehr dann kannst du auch abstillen! Wenn luca aber nachts noch die brust brauchst dann hat er bestimmt seinen grund, vielleicht will er gerade dann deine naehe? Hast du mal mit flasche versucht und dann trotzdem ganz nah an dich gehalten? Ich meine nackelig so das er deine haut spuert wie beim stillen? Vielleicht will er naehmlich nur das?
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
Ehrlich gesagt habe ich meli auch ein paar mal schreien lassen, da war sie aber schon aelter, ich glaube 1 1/2 jahre oder so, sie wollte halt immer wieder zu uns in bett aber ich wollte sie in ihrem bett lassen, natuerlich war das gebruelle gross, ich habe dann selber vor der tuer gesessen und geheult, das ging dann fuer ein paar minuten so und endete meisstens damit das ich sie rausholte
Naja unser heutiges bett problem fing halt wohl in der zeit an 
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
- marlene mit luca + laura
- Rang4

habe schon alles versucht: schnuller, tee, knuddeln, rumtragen... er will die brust. er brüllt sonst, wie verrückt.einerseits denke ich, ich gebe sie ihm, er braucht sie und er wird von selbst zeigen, dass er sie nicht mehr will. andererseits denke ich, er ist doch schon 8 monate, müsste ohne nahrung auskommen in der nacht und ich habe angst, dass er sich das angewöhnt hat und nicht abgewöhnen lässt. ich möchte ja nicht abstillen, würde gerne morgens und abends stillen bis er mindestens 1 jahr oder 18 monate alt ist. aber 7-8 mal die nacht ist schon heftig.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
finchen, sowas haette ich wirklich auch gerne gehabt, als andenken an meinen vater, wir haben halt NUR die video aufnahmen von unserem letzten urlaub dort und die bilder, die ich wie einen schzt behuete!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
ich schimpfe schon mit alya !
sie kaut mir am ende des stillens auf der brustwarze rum....
da sage ich streng YAPMA (laß das)
& nehme sie vom busen.
vom klang her versteht sie es ja schon....
lenchen
schließe mich den anderen an.
berni
wußte nie was ich von dem spruch "jeder... erträgt" ... halten soll weil ich dachte es ist ja schon frech denen gegenüber die viel ertragen müssen ?

sie kaut mir am ende des stillens auf der brustwarze rum....
da sage ich streng YAPMA (laß das)
vom klang her versteht sie es ja schon....
lenchen
schließe mich den anderen an.
berni
wußte nie was ich von dem spruch "jeder... erträgt" ... halten soll weil ich dachte es ist ja schon frech denen gegenüber die viel ertragen müssen ?
- marlene mit luca + laura
- Rang4