Ecco, ist doch schön, wenn überraschend lieber Besuch vorbei kommt - ab und zu braucht man einfach jemanden, bei dem man alles abladen kann, was einen so beschäftigt
Irene, huhu *such*
LG
Kerstin
Oh ja, dass gestern war richtig gut. Es hat mir auch wieder richtig gut getan. Wir haben richtig viel gequatscht.K74 hat geschrieben:Bine, über was wollen sich den alle bei dir informieren?
Ecco, ist doch schön, wenn überraschend lieber Besuch vorbei kommt - ab und zu braucht man einfach jemanden, bei dem man alles abladen kann, was einen so beschäftigt. Bist du eigentlich mit Psycho-Termin schon weiter gekommen? In einem an deren Ordner hat sich jetzt auch eine Schreiberin an einen Therapeuten gewandt und es scheint ihr damit ganz gut zu gehen...
![]()
Irene, huhu *such*
LG
Kerstin

Sehen die Vorhänge gut aus?Irene2 hat geschrieben:Hallo, ich kann heute nicht viel schreiben da wir die Handwerker daheim haben. Die Vorhänge werden aufgehängt. Ganz schön lästig, dieser Krach mit dem Bohrer. Aber es muss ja sein.
Melde mich dann morgen oder Freitag wieder, denn morgen früh kommt ja die Hebamme.

lass es dir schmeckenbine18 hat geschrieben:Kerstin: über die Karnevalsaktivitäten, am Freitag Stammtisch und dem Geburtstag am Samstag. Es sind bei allen 3 Events fast die gleichen Leute dabei. Hatte ich ja schon mal erwähnt, mittlerweile sind das 20 Leute. Und die alle unter einen Hut zu bekommen ist wahnsinnig schwierig. Da bedarf es wieder mein Organisationstalent.
Schon Mittagessen? Hast du eigentlich schon mal den warme Milchreis probiert? Hm der ist lecker.
Ich habe mir heute einen Überraschungsteller aus meiner Kühltruhe mitgebracht. Das ist richtig spannend, weil ich nie weiß was drauf ist. Meine Kollegen machen sich dann immer über mich lustig. Man kann sich doch mal selber überraschen oder?