*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

hallo *freu *....auf was bist Du denn nach der Suche??
Gast

Beitrag von Gast »

ach, ein paar bücher brauch ich und dann guck ich immer mal wieder nach so surf-shorts von den surfkultmarken. die gefallen mir für den urlaub.....
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

wie geht es eigentlich Deinem Schatz? Alles wieder soweit o.k.?
Gast

Beitrag von Gast »

ja, der kann wieder hoppeln, der arme hase :-)

geht`s deinem auch gut???? hoff ich doch!!!!

:knuddel:
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Er hoppelt....hihihi.....meiner auch hin und wieder.....hihihi.....

Ihm geht es bestens. Hat heute Ausgang und feiert quasi seinen Urlaubsbeginn. Mal sehen was wir alles so anstellen. Kommt natürlich jetzt auch darauf an wie alles nächste Woche verläuft. Ab Montag weiß ich auf jeden Fall wan Punktion sein wird, aber ich denke, daß sie bestimmt genau auf meinen Geburtstag fallen wird. Ich finde ein Kind zum Geburtstag ist das schönste Geschenk was ich/wir uns machen können.
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeh, aber PU am burzeltag ist blööööd! da biste dann ja voll deppert und das ist ja fies.

klar, von dem her betrachtet, daß es ein geschenk ist, ist es natürlich genial! aber da wär der transfer besser :-)

ach herrjeh, hoffentlich wird es dann nicht allzu feucht bei deinem feld-wald-wiesen-rammeltierchen, hihi. sonst verbannste ihn auf die terasse :-)
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Sodele, nun klink ich mich aus. Wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße an Deinen T. und bis dannchen
Gast

Beitrag von Gast »

tschüssiiiiii auch grüssle...halt dann morgen früh :-)
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

auch tschüüssssii----und a guads nächtle wünsche ich Euch
Gast

Beitrag von Gast »

..und ich sag jetzt schon wieder " guten morgähn ", kicher.

so, jetzt bist du wieder drann, mausi. oder mag sonst noch jemand was schreiben??? looooos, net so faul!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“