hier wieder das Neueste vom Lande!
Bei uns alles in Butter - das schöne teure Haus werden wir uns demnächst noch von innen anschauen - wir können wirklich nicht widerstehen... Evtl. läßt sich da preislich doch noch ein bißchen was machen und wir müssen halt Zähne zusammenbeissen und den Abtrag etwas höher ansetzen... Mal sehen.
Eben hab ich noch bei meinem Hausarzt ein neues Rezept für die Heparinspritzen geordert. Da fällt der Dame an der Anmeldung doch glatt auf das ich schon länger nicht mehr zum Blut abnehmen da war....
Abstillen klappt übrigens überhaupt nicht. Ich pumpe jetzt nur noch zweimal am Tag und es kommen immer noch Unmengen. Enger BH drückt und zwickt überall und vom Salbeiblättertee wird mir schlecht......
Selma: Ich hab ja auch Cortison genommen - allerdings auch abends. Mir haben sie gesagt das wäre nur deswegen abends, weil manche Frauen davon müde werden und wenn man eh ins Bett geht... Außerdem kann man (frau) wohl Heißhungerattacken kriegen und die merkst Du nachts nicht so....
Sonnenwunder: Wenn Du irgendwann mal Zeit für die Mail kriegst (ist jetzt nicht drängelnd gemeint - bitte nicht falsch verstehen) dann schreib mir doch mal bitte was man so alles bei einer Taufe beachten muss. Unsere Kleine ist ja noch nicht getauft - wir überlegen aber ob wir es im November oder Dezember machen lassen. Um Weihnachten wäre ja eigentlich eine sehr schöne Zeit für eine Taufe.
Cara: Dann schonmal viel Vorfreude auf das neue Auto! Mein "Neuer Golf" ist jetzt schon 4 1/2 Jahre alt! Allerdings wünsche ich Dir, dass Du nicht so ein Montagsauto bekommst wie ich. Die ersten 1 1/2 Jahre stand die Karre alle 2 Monate in der Werkstatt....
Pebbles: Wir haben Montag Morgen einen Termin beim Osteopathen bekommen! Normal hat er 4 Wochen Wartezeit, aber da hatte gerade vor mir jemand angerufen und abgesagt! Ich hab auch extra nochmal gefragt ob die sich auch mit Säuglingen auskennen - er hat wohl eine extra Fortbildung gemacht. Ausserdem ist er "nebenher " noch Physiotherapeut. Bin mal gespannt was das gibt! Kostenpunkt liegen bei uns bei ca. 40 €.
Dreamer: Ich hoffe die Nächte bleiben so schön geruhsam!!! Haben die Brötchen geschmeckt???? Ich mag das am Wochenende auch immer total gerne - da holen wir auch immer frische Brötchen zum Frühstück. Und dann mit Erdbeermarmelade.... mmmmh
Britta33: Als ich im Krankenhaus den Kaiserschnitt hatte, hat eine Frau einen Jungen mit 5.500g NORMAL bekommen! Scheint wirklich zu funktionieren..... Allerdings habe ich da mal an nachher gedacht - so Beckenbodenmäßig... Ist bestimmt nicht so toll. Und wenn der Mann dann irgendwann nochmal.... weißt was ich meine
Christin: Vielleicht ergibt sich ja noch was anderes, wenn die in der Uni nochmal nachmessen! Mein Frauenarzt war auch immer recht großzügig mit seinen Messungen und unsere Maus war da ca. 2 1/2 Wochen zu klein. In der Klinik bekam ich dann plötzlich was von 4 Wochen zu klein gesagt....... War auch ganz toll! Wird schon werden!