Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wünsche dir viel Spaß :dance: das muss einfach mal sein :wink:
Unt untervermieten würden wir auch nie machen!!! :o

Wünsche dir einen schönen Abend :knuddel:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

gestern Abend war teilweise ganz schön! Es gab noch einige Probleme zu wälzen, die eine Freundin hat sich gerade von ihrem Mann getrennt und wird nächste Woche ausziehen. Die andere hatte aber Gott sei Dank und hoffentlich endlich mal was gutes zu berichten. Die wollen nämlich aus Jordanien adoptieren und so wie es im Moment aussieht klappt das wohl im Sommer, dann können sie hinfliegen und ihr Baby abholen. Ich würde es den beiden wirklich wünschen!

Tja und leider wurde es dann auch wieder später und die Nacht war umso kürzer, weil unser Paul heute so gegen 5:00 Uhr schon meinte er müsste uns ärgern und hat genervt. So richtig geschlafen habe ich dann auch nicht mehr! Gott sei Dank ist morgen schon Wochenende und es liegt auch noch nicht viel an, also Erholung auf dem heimischen Sofa!

Was liegt bei Euch denn so am Wochenende an?
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:
menno schon wieder so eine kurze Nacht :knuddel: Noch zwei Tage dann ist endlich Wochenende :dance:
Das mit deiner Freundin tut mir leid, und für die andere freue ich mich :dance: Wär super wenn das klappt *dd* *dd* Mein Mann muss Samtag arbeiten, da werde ich wohl den Tag vor dem PC bzw. auf dem Sofa verbringen :wink: und am Sonntag stehen zwei Krankenhausbesuche bei uns auf dem Programm, mein Schwager und ein guter Kumpel :-?
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Moki,

freu mich auch schon ganz tüchtig aufs Wochenende! Am Samstag muss mein Schatz Nachmittags Fußballspielen, dann bin ich entweder (je nach Wetter) im Garten oder vielleicht auch vor dem PC zu finden!

Das blöde bei der einen Freudin ist, das die erst seit September verheiratet sind. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr, die Gefühle sind halt nicht mehr so da und dann gibt es leider noch einen netten Arbeitskollegen. Es hat jetzt aber auch lange gedauert, das geht jetzt schon seit Dezember, aber jetzt ist wohl endgültig klar, dass das nicht mehr klappt! Wirklich schade und dumm gelaufen!

Für die beiden anderen hoffe ich, das Ihr Wunsch jetzt endlich in Erfüllung geht. Die hatten auch immer so mit uns gehofft und haben es einfach verdient! Aber diese blöden Behörden, die arbeiten immer so langsam!

Ich hoffe Eure Krankenhausbesuche sind nicht zu schlimm!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

man das ist übel erst do kurz verheiratet :-? Aber warum haben die erst noch geheiratet? Na ja, muss jeder selber wissen. So einen Fall hatten wir auch mal hier. Ganz groß geheiratet, aber er hatte schon vor der Hochzeit eine andere :evil: Sie hat es leider erst danach mitbekommen, und schnack, waren sie wieder geschieden :cry:
Die KH Besuche werden nicht so schlimm. Mein Schwager hatte einen Unfall, Schulter ausgekugelt und ein Stück abgebrochen. Das haben die geschraubt und unter Umständen bleibt die Schulter ein bisschen taub, aber das wird est die Zeit bringen. Und da er es alles noch ganz locker sieht, wird es wohl recht ok sein.
Tja und der Kumpel hatte elndige Bauchschmerzen am Montag. Sofort ins KH, weil die Hausärztin nichts feststellen konnte. Auch nach Magenspiegeleung, Röntgen, etc. haben die imer noch nihct gefunden was er hat. Nur das er immer noch heftige Schmerzen hat :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nach Garetnarbeit sieht es bei uns wieder nicht aus. Die haben wieder Schnee gemeldet *mecker* :evil:
Vielleicht treffen wir uns am Samstag ja hier, wir beiden Strohwitwen :wink:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Vielleicht wollte sie es vorher auch einfach nicht wahrhaben, so ganz plötzlich von einem auf den anderen Tag kann das ja nicht kommen! Und in eine feste und intakte Beziehung kann sich auch kein anderer reindrängen, ist meine Meinung. Schade ist es auf jeden Fall, die beiden waren in unserer Clique auch immer so der Dreh- und Angelpunkt, wird man ganz bestimmt auch merken!

Nach Gartenarbeit sieht es hier im Moment auch nicht aus, aber zum WE soll es ja besser werden und setzten wir uns mit einer Tasse Kaffee/Tee gemütlich vor den PC!

Im Moment ist hier gerade unsere EDV abgeschmirt und ich kann leider gar nicht richig arbeiten! SCHADE!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:lol: oh das ist aber Schade :knuddel: Dann kannst du dir ja auch mal ein Päuschen gönnen :lol:
Ich denke auch es ist schwer den Schlußstrich zu ziehen und zu sagen, ok das war's.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

aber die Lücke werdet ihr bestimmt erstmal eine Weile merken. Aber ich denke das ergibt sich mit der Zeit dann einfach :wink:
Es ist nur blöd wer jetzt bei der Clique dabei bleibt und wer gehen muss bzw. da irgendwo einen Kompromiss zu finden :wink:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Für mich ist das mit der Clique an sich nicht so schlimm, ist die Clique von meinem Mann und mit einigen kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Ich denke mal, das sie sich von der Clique distanzieren wird und die sich wahrscheinlich auch von ihr. Für mich steht das aber außer Frage, ich habe die beiden gleichzeitig kennengelernt und unter Frauen ist die Bindung dann doch immer stärker. Wir werden uns also auf jeden Fall weitertreffen. Ich hoffe, das die beiden in Zukunft auch noch vernünftig miteinander reden können, im Moment sieht es aber danach aus. Aber man weiß es ja nicht!

Hoffen wir, das uns sowas erspart bleibt!
Liebe Grüße!
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“