Bully,
schön von -Dir zu lesen- trotz der nicht so schönen Neuigkeiten. Ich freu mich sehr, daß Du Dich gemeldet hast.
Mit vier Monaten ist Eure kleine Maus schon so beweglich, daß sie Dir vom Wickeltisch gefallen ist?

Mensch, da hätte ich sicher auch noch nicht mit gerechnet. War es das erste Mal, daß sie sich so schnell bewegen konnte? Bist Du sofort ins KH gedüst? Mensch, wäre ich erschrocken gewesen.
Es ist ja wahr, das passiert ja leider öfter. Trotzdem macht man sich sicher Vorwürfe, vor allem wenn dann noch etwas festgestellt wird, auch wenn es schnell verheilt. Babys haben NATÜRLICH einen Schutzengel! Der paßt schon auf!
Tja, die Symptome beim Zahnen sind leider nicht so verlässlich.

Felix sabbert auch schon ewig vor sich hin und hat oft diese Phasen, in denen er seine HÄnde gar nicht mehr aus dem Mund nimmt. Aber vermultich schiessen die Zähnchen dann immer nur ein Stückchen weiter raus, aber halt nicht so, daß sie durchkommen. Bisher ist jedenfalls ncihts zu sehen. Und nach den Symptomen zu urteilen, müßte er doch schon längst ein vollständiges GEbiß´haben.
Gik,
hat Jonas denn inzwischen nachgeholt mit den Zähnen?