Hast es doch noch vor mir geschafft zu posten.
Keine Ahnung, ob die neue Gyn so beliebt ist. Aber mittlerweile sind die meisten Ärzte doch schon um Wochen ausgebucht.
Ich habe früher mal so viel Sport gemacht. Ich war in Leichtathletik, in Schwimmen, in Volleyball und dazu noch ein Haufen andere Freizeitbeschäftigungen. Natürlich nicht alles auf einmal.
Und jetzt ....komme ich einfach nicht mehr von der Couch hoch.
Der Sport hat aufgehört, als ich in Ausbildung kam und da auch schon in Schichten arbeiten mußte. Später bin ich dann auch mal ins Fitnessstudio gegangen. Aber das war mir zu umständlich. Immer erst fertig machen und losfahren, dann wieder in die Sportklamotten rein....nee, das war mir alles nichts. Dann habe ich mir gedacht, für das Geld kann ich mir auch ein gutes Sportgerät kaufen. Da sieht mich keiner, wie verpennt ich aussehe, wenn ich auf dem Teil rumgetreten bin. Jetzt überlege ich mir, das Geld in ein richtig gutes Laufband zu investieren. Denn Laufen bin ich immer gern gegangen. Aber in der Öffentlichkeit will ich noch nicht so durchwalzen. Mein Menne hat ja schließlich auch so einen Superhightech-Hometrainer für seinen Radsport bekommen. Der hat über 700 € gekostet. Die größte Hürde bei mir, wird aber immer mein Schweinehund bleiben.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Schutz noch aktiv ist und du bald wieder hibbeln darfst.
LG mandy