SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
Hallo
Freya
Ich habe mir jetzt ICQ herruntergeladen, aber die Anmeldung will nicht klappen, was muss ich bei dem kleinen kästen unter ICQ.Nr./Email angeben bzw. wei bekomme ich die Nummr?
Freya
Ich habe mir jetzt ICQ herruntergeladen, aber die Anmeldung will nicht klappen, was muss ich bei dem kleinen kästen unter ICQ.Nr./Email angeben bzw. wei bekomme ich die Nummr?
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3

So, die Mädels sind wieder weg. War ein netter Nachmittag und ich bin froh, dass ich mal wieder ausgiebig quatschen konnte.
Den ganzen Tag nur Windeln und Geschrei ist manchmal ganz schön nervig....
Es gab wieder einen Schüttelkuchen.
Hab zum Geburtstag ein Backbuch über Tassen- und Schüttelkuchen bekommen. Der Kuchen war sehr lecker, auch wenn er nicht so aussah....
Er war mit Himbeeren und sehr fruchtig-frisch. *jamjam*
Am Dienstag wird Männes Oma 90 Jahre alt, da muss ich auch Kuchen backen, da wird der nächste getestet.
Es gab wieder einen Schüttelkuchen.
Er war mit Himbeeren und sehr fruchtig-frisch. *jamjam*
Am Dienstag wird Männes Oma 90 Jahre alt, da muss ich auch Kuchen backen, da wird der nächste getestet.
Meine Herren - habt ihr viel geschrieben!!!!!!
Da komm' ich heute nicht mehr hinterher ....
Hi Mädels!
Ja, Sohni hatte heute die vierte OP seines noch so kurzen Lebens. Ich sag euch - es ist nicht alles rosa rot mit einem Kind. Was habe ich mir schon Sorgen machen müssen um dieses kleine Engelchen.
Heute ist alles gut gelaufen. Wir sind wieder daheim. Er braucht noch Ruhe - und mit Kiga ist diese Woche auch noch nix. Leider bin ich seit vorgestern Nacht wieder arg angeschlagen - Halzschmerzen und Fieber! Heute gings aber etwas besser - zum Glück!
Muß nun sehen, wie ich meine versäumte Konstruktions-Arbeit in Nachtschichten irgendwie ansatzweise nachholen kann. Das ist der Nachteil, wenn man selbständig ist. Momentan verfluche ich diese Tatsache. Ich komme einfach nicht mehr rund ...
Häschen
Na siehste - du Hibbelhuhn!
Hab ich's dir nicht gesagt ...
Einfach klasse, deine Ausbeute! Du hast beim ersten Versuch bei weitem mehr Embies als ich in allen vier Versuchen. Du kannst wirklich sehr zufrieden sein. Und mit Sicherheit ist da mindestens eines eurer Kinder dabei!!!!!! 
Blümchen
Wo bleibt denn deine Mens? Menno!
Ich knuddel euch alle, und vor allem unser kleines süßes Schnuckelchen.
Melde mich die Tage ausführlicher.
sofia
PS: Achja, habe mich gestern tatsächlich mit Fieber zur FÄ geschleppt. Obwohl ich nicht wollte, hat sie trotzdem US gemacht. Und es war natürlich nix zu sehen - habe es befürchtet. Allerdings war das Ovar noch heftig geschwollen. (hab wohl auch zu wenig getrunken, ich geb's zu
) Sie meinte, ich müsse ja noch starke Schmerzen haben. Diese Aussage hat mich beruhigt, denn ich war schon ganz traurig wegen des starken Ziehens die letzten Tage. Dachte, mein Krümel macht sich wieder vom Acker. Da sind mir die Riesenzysten doch lieber.
Blutwerte wurden nochmal kontrolliert. Ergebnis bekomme ich aber erst nächste Wo, weil in unserer Stadt heute bis Freitag Ärztestreik ist.
Nächste Woche wird dann irgendwann nochmal ein US gemacht, wo man dann hoffentlich irgendetwas sehen kann ... Muß nun doch Utrogest weiter nehmen! Ist mir auch lieber so. Ich trau dem Braten nämlich nicht, von wegen alles absetzen, Werte sind top... 
Hi Mädels!
Ja, Sohni hatte heute die vierte OP seines noch so kurzen Lebens. Ich sag euch - es ist nicht alles rosa rot mit einem Kind. Was habe ich mir schon Sorgen machen müssen um dieses kleine Engelchen.
Heute ist alles gut gelaufen. Wir sind wieder daheim. Er braucht noch Ruhe - und mit Kiga ist diese Woche auch noch nix. Leider bin ich seit vorgestern Nacht wieder arg angeschlagen - Halzschmerzen und Fieber! Heute gings aber etwas besser - zum Glück!
Muß nun sehen, wie ich meine versäumte Konstruktions-Arbeit in Nachtschichten irgendwie ansatzweise nachholen kann. Das ist der Nachteil, wenn man selbständig ist. Momentan verfluche ich diese Tatsache. Ich komme einfach nicht mehr rund ...
Häschen
Na siehste - du Hibbelhuhn!
Blümchen
Wo bleibt denn deine Mens? Menno!
Ich knuddel euch alle, und vor allem unser kleines süßes Schnuckelchen.
Melde mich die Tage ausführlicher.
sofia
PS: Achja, habe mich gestern tatsächlich mit Fieber zur FÄ geschleppt. Obwohl ich nicht wollte, hat sie trotzdem US gemacht. Und es war natürlich nix zu sehen - habe es befürchtet. Allerdings war das Ovar noch heftig geschwollen. (hab wohl auch zu wenig getrunken, ich geb's zu
Hallo bin wieder die Erste
Claerchen
mh... lecker Kuchen....................
Katschen mit den Freundinen ist ja auch toll. Hat Lottchen mitgespielt?
90 Jahre ist nicht schlecht. und wieder lecker Kuchen *jamjam*
Sofia
Knuddel deinen Kleinen Mann mal ganz fest von mir, dass es ihm bald besser geht.
Und ein ganzes Paket Gute Besserung-Viren an Dich ---- ppppuuuuuuuusssssssssssstttttttttttttt !!!
Ja dien Kleiner hat schon einiges hinter sich und du aber auch.
Ja die selbständigkeit hat manchmal deine Tüken.
hoffe das alles klappt und dich nicht zu sehr stresst.
für die Ärzte jetzt einfach streiken wenn doch Sofia ein Ergebnis braucht/ein POSITIVES
Sagt mal, wie lange dauerten bei Euch die Schmerzen nach der PU?
Gestern Abend wurden sie weider stärker.
Heut Nacht hab ich absolut gar nicht gut geschlafen und bin schon seit $UHr am rumgeistern. HAbe auch Buscopan genommen ,dass die Fahrt nicht so unangenehm wird.
Werde jetzt noch schön Duschen, damit ich die Krümel schön empfangen kann.
Bin mal gespannt, wie die Entwicklung aussieht von den Beiden.
Hoffentlich haben die Schmerzen keine Auswirkungauf das Einnisten.
Liebe Grüßa an euch alle
Claerchen
mh... lecker Kuchen....................
Katschen mit den Freundinen ist ja auch toll. Hat Lottchen mitgespielt?
90 Jahre ist nicht schlecht. und wieder lecker Kuchen *jamjam*
Sofia
Knuddel deinen Kleinen Mann mal ganz fest von mir, dass es ihm bald besser geht.
Und ein ganzes Paket Gute Besserung-Viren an Dich ---- ppppuuuuuuuusssssssssssstttttttttttttt !!!
Ja dien Kleiner hat schon einiges hinter sich und du aber auch.
Ja die selbständigkeit hat manchmal deine Tüken.
Sagt mal, wie lange dauerten bei Euch die Schmerzen nach der PU?
Gestern Abend wurden sie weider stärker.
Heut Nacht hab ich absolut gar nicht gut geschlafen und bin schon seit $UHr am rumgeistern. HAbe auch Buscopan genommen ,dass die Fahrt nicht so unangenehm wird.
Werde jetzt noch schön Duschen, damit ich die Krümel schön empfangen kann.
Bin mal gespannt, wie die Entwicklung aussieht von den Beiden.
Hoffentlich haben die Schmerzen keine Auswirkungauf das Einnisten.
Liebe Grüßa an euch alle
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!
Sofia_
Oh je, dein kleiner Mann muss aber auch was mitmachen. Gute Besserung an ihn!!
Hey, bei mir konnte man erst spät was sehen. Beim ersten US sah man noch gar nichts, danach konnte man es nur erahnen. Also keine Panik, so ne kleine Erkältung haut den Krümel nicht um.
Häschen
Ja, leider gibt es überall lecker Kuchen und dass wo ich doch nun endlich weiter abnehmen wollte.
Ich weiss nicht mehr, wie lange ich Schmerzen hatte, aber ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf das einnisten hat. Alles Gute für Deinen TF heute!!
Bei uns ist heute der Schnee angekommen, heute Nacht hat es 3 cm geschneit und es schneit weiter....
Wollte heute eigentlich in die Stadt fahren, aber bei Schnee will ich auch nicht mit dem Kinderwagen da druch schieben.
Na ja, vielleicht hört es ja noch wieder auf.... 
Sofia_
Oh je, dein kleiner Mann muss aber auch was mitmachen. Gute Besserung an ihn!!
Hey, bei mir konnte man erst spät was sehen. Beim ersten US sah man noch gar nichts, danach konnte man es nur erahnen. Also keine Panik, so ne kleine Erkältung haut den Krümel nicht um.
Häschen
Ja, leider gibt es überall lecker Kuchen und dass wo ich doch nun endlich weiter abnehmen wollte.
Ich weiss nicht mehr, wie lange ich Schmerzen hatte, aber ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf das einnisten hat. Alles Gute für Deinen TF heute!!
Bei uns ist heute der Schnee angekommen, heute Nacht hat es 3 cm geschneit und es schneit weiter....
Moin Mädels!
Wir sind eingeschneit. Wollte hier eigentlich texten. Aber nun brauche ich die Zeit zum Schnee schippen. SOnst komme ich gleich nicht raus, muß doch mit Sohni wieder ins KH zur Kontrolle.
Bis heute Nachmittag!
sofia
PS: Häschen:
Ich hab' mich am Tag des TFs auch immer chic gemacht - extra für die Kleinen!
Schmerzen können noch länger dauern. Mein Ovar ist jetzt, nach 3 WOchen noch so doll angeschwollen, dass die FÄ am Dienstag nen Schreck bekam beim US. Aber es wird weniger. Und Trinken ist wirklich das A und O - hörst du! 
Wir sind eingeschneit. Wollte hier eigentlich texten. Aber nun brauche ich die Zeit zum Schnee schippen. SOnst komme ich gleich nicht raus, muß doch mit Sohni wieder ins KH zur Kontrolle.
Bis heute Nachmittag!
sofia
PS: Häschen:
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Nic
Schön, dass Dir und dem Kurzen gut geht. Wenn ihr die Ursache gefunden habt, dann ist doch klasse.
Hoffnungsblume
Die Schüttel- und Tassenkuchen gehen super einfach und sehr schnell.
Genau das richtige für mich, da wirklich Idiotensicher.
Am Dienstag werde ich wohl einen mit Mandarinen und Maracujasaft machen, mal sehen... 
Hey, die Mens ist da, klasse!!!
Sofia
Hier liegt auch noch Schnee satt. Zum Glück hat Männe heut morgen schon geschippt.
Ich hoffe, Du bist durch mit der Schipperei und bei Sohni´s Nachuntersuchung ist nichts rausgekommen.
Freya
Ich komme bald wieder in den hohen Norden zum Urlaub machen.
Sandy, Winnie, Häschen

Schön, dass Dir und dem Kurzen gut geht. Wenn ihr die Ursache gefunden habt, dann ist doch klasse.
Hoffnungsblume
Die Schüttel- und Tassenkuchen gehen super einfach und sehr schnell.
Hey, die Mens ist da, klasse!!!
Sofia
Hier liegt auch noch Schnee satt. Zum Glück hat Männe heut morgen schon geschippt.
Freya
Ich komme bald wieder in den hohen Norden zum Urlaub machen.
Sandy, Winnie, Häschen