Hallo Girls,
*piep*
@gabi1967:
Liebe, liebe Gabi, 1000x sorry, dass ich mich momentan so rar mache. Ich lese immer still mit, aber zum schreiben fehlt mir irgendwie der entsprechende Drive, und ich hätte dann vermutlich das Gefühl, das alles was ich schreiben würde, inhaltslos wäre, und das möchte ich nicht. Gabi, das ist schön, dass Du ein verlängertes Wochenende mit Jürgen genießen durftest. Was habt Ihr denn alles unternommen ?? Bzgl. Dr. Reichel: Die Röhrchen bekommst Du bestimmt innerhalb der nächsten Tage, das geht i.d.R. sehr schnell. Die Blutentnahme sollte dann zyklusabhängig erfolgen, aber ich denke, das weißt Du bestimmt 

. Ich selbst hatte vor rund 2 Wochen bereits meinen 2. Immu-Termin *autsch*. Würde es Dir genügen, wenn ich Dir wegen dem anstehenden Treffen, erst nächste Woche Dienstag Bescheid geben würde ?? Bevor ich es vergesse: Mit welcher Praxis tut ihr denn liebäugeln ?? *neugierigbin* Den Arzttermin den ich Donnerstag vor 2 Wochen hatte, war lediglich beim Endikronologen, um dabei zu erfahren, dass mein TSH-Wert nun bei 0,30 liegt. Ich bekomme es also nicht mal gebacken, meine SD langfristig gut einzustellen. Na ja, was soll´s. Scheixx drauf, oder 

.
@sonnenblümchen:
Liebe Gudrun, schön das Du wieder zu Hause bist 

Hoffentlich kannst Du die erlebte Zeit auf der Insel, noch lange als schöne Erinnerung behalten; aber zu Hause ist es doch am schönsten, gell 

.
Klar machst Du Deinen Kryo-Versuch im April, oder spricht was dagegen ?? 

( ausser der Tatsache, das bei uns allen das Geld nicht gerade an den Bäumen wächst ). Verlass Dich ganz auf Dein Gefühl, denn ich glaube, dass Du ein ganz gutes Näschen hierfür hast. 
@binamaus:
Liebe binamaus, herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden tollen Embrionen, und dann auch noch Zwillings-Alarm *kreisch* 

. Meine Daumen sind natürlich für Donnerstag ganz fest gedrückt. An dieser Stelle auch: Herzlichen Glückwunsch an Leo-Löwenherz zu seinem 1. Geburtstag. Ich hoffe, die Fete für den kleinen Mann wird nicht zu anstregend 

.
@redhead:
Liebe redhead, ich möchte Dir als erstes sagen, das es mir sehr leid getan hat, dass es nicht zum Transfer gekommen ist, denn das ist in meinen Augen mehr als bitter. Auf der anderen Seite freut es mich, dass BBN einen guten Eindruck hinterlassen hat. 2 Stunden Erstgespräch ?? WOW !! Ich werde i.d.R. von Doc Brückner nach 30 Minuten wieder vor die Tür gesetzt, aber ich glaube, ich bin ihm auch ein wenig zu anstrengend 

. Bei welchem Doc hattest Du denn Dein Gespräch, und noch viel wichtiger, wurde Dir im Hinblick auf die Stimulation neue Vorschläge unterbreitet. Ich freue mich wirklich sehr, dass man euch soviel Zeit entgegengebracht hat und ich denke, da spielen Überweisungsscheine oder etwaige Wartezeiten beim US doch eine untergeordnete Rolle, wenn am Schluss das Ergebnis stimmt. Wie sehen denn eure weiteren Pläne aus ?? Bist Du auch schon wieder Job-aktiv ??
@angi:
Liebe angi, da Du ja bereits in Südtirol bist, kann ich es mir sparen, Dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen, aber ich möchte Dir gerne zu eurem guten Befruchtungsergebnis gratulieren. Wie ist es Dir nach PU gesundheitlich ergangen ?? Ich glaube, es hat sich zum Glück alles im Rahmen gehalten, oder ??
@mimmi:
Liebe mimmi 

, da hat 
Frauchen aber feine Sachen gekauft  

Ich glaube, Lola + Leopold empfinden Deine SS als äußerst aufregende Zeit. Ich kann die beiden auf dem Foto nicht so wirklich auseinander halten, aber kann es sein, dass die Beiden sich intuitiv in das richtige "Körbchen" gelegt haben. Ich meine damit, ob Lola im Mädchen-, und Leopold im Jungen-Maxi-Cosi liegt. 
Mensch mimmi, nur noch wenige Wochen. Unglaublich !! Weißt Du noch, wie Du letztes Jahr im September mit Deinen "Luschen" gehadert hast 

. mimmi, vielleicht möchtest Du bei Gelegenheit noch die Fotos vom Kinderzimmer einstellen *gespanntbin*.
@simone:
Liebe Simone, ich habe in dem Zwillings-Ordner gelesen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Simone, ich möchte Dir heute schon eine komplikationslose Geburt wünschen, und das Du Deine beiden Jungs bald in die Arme schließen darfst. Ich drück´Dich 

. Liebe Grüße auch an den werden Papa 

.
@tina2003:
Liebe Tina, mit welchen Risiken eine erneute SS verbunden ist, kann Dir nur Dein Arzt beantworten, und so werde ich mich hüten, mich hierzu zu äußern. Ich verstehe es auch keineswegs falsch, dass Du auch uns an Deinen Sorgen und Wünschen teilhaben lässt, denn wenn der Wunsch nach einem Kind da ist, dann ist er nunmal da, und spielt es dann eine Rolle, ob es der Wunsch nach dem 1. 2. oder 3. Kind ist ?? Ich glaube nicht, zumindest ist das meine persönliche Einstellung zu diesem Thema. 
@waiting sun:
Liebe waiting sun, aus Deinen Worten ist soviel Glück zu entnehmen. Es muss wirklich so unglaublich sein, nach so vielen Jahren des Wartens, diese "Handvoll" pures Glück erleben zu dürfen. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie, dass die Wolke des Glücks, immer über euch hängen wird 
@ all ( insbesondere unsere ganzen Jung-Mamis )
Ganz liebe Grüße.