Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu,

@Häschen: Ja ich weiss das du mit in den Urlaub willst, aber solang du ss bist, nehm ich dich leider nicht mit. Wir wollen doch nicht das deinem Krümel was passiert!!!
Freut mich das es alles so gut geht bis jetzt. Bitte melde dich doch sooft wie es geht, mache mir ja auch Gedanken!! HDL bis bald süsse
Bild
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hi Hoffnungsblume,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Wir fliegen Ende August in die Dominikanische Republik. Ja es ist wirklich schön wenn man sich auf was freuen kann und hier mal raus kommt.
Und wie sieht es bei dir aus? Sonst alles OK?
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels,

melde mich zurück!!! :hallo:

Urlaub war gut, hätte besser sein können. :roll: Das Wetter war nicht so prall, hatten zwar Sonne, aber auch viele Wolken, einmal sogar Gewitter und es war bei weitem nicht so warm wie hier. Das Meer hatte 19 Grad, der Pool ebenso. :-?
Das Hotel war gut, es gab eine super Spielecke für Mausi, die Zimmer waren sehr groß, die Balkone ebenfalls, das Essen war super lecker und alles in allem können wir uns nicht beklagen. :D
Der Rückflug hatte eine Stunde Verspätung, was für Charlotte echt Sch.... war, da sie nicht schlafen wollte und nur am heulen und jammern war. Im Flugzeug ist sie dann irgendwann völlig fertig eingenickt. :lol:

In den 10 Tagen hat sie nen ordentlichen Schub gemacht, sie kann nun LAUFEN!!! :dance: So richtig gut und alleine und überhaupt!!! :D :D :D War ihr wohl zu blöde, dass der Junge von unseren Freunden immer gelaufen ist und dann hat sie sich auch auf die Socken gemacht. :lol:

Hab noch nichts nachgelesen, werde das aber nachholen. :jaja:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Clearchen,

willkommen zurück. Hoffe ihr habt euch gut erholt?!
Bin schon auf Fotos gespannt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo an alle! :hallo:

Hab mich sooo lange nicht mehr gemeldet. :oops: :oops: :oops:

@claerchen: Willkommen zurück! :knuddel: Habt ihr euch zumindest gut erholt?

Ganz liebe Grüße
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Maren,

schön wieder mal was von dir zu hören. Wie lief dein Hausbesuch? Hoffe es war alles zu deren zufriedenheit!?

Erzähl doch mal. Wäre schön wenn du dich wieder öfters melden würdest.
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@steffi: Ich gelobe Besserung. :jaja: :jaja: :jaja: Der Hausbesuch war superklasse, das Ergebnis sieht man am Ticker... Haben stundenlang geredet, über alles Mögliche. Ja, und jetzt warten wir auf DEN Anruf.
Wie sieht´s bei dir aus?
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Also diesen Monat hat es sicherlich nicht geklappt hatte ausnahmsweise mal keinen ES. Und dann pausieren wir erstmal da wir ende August in Urlaub fliegen und schwanger sein und fliegen weiss nicht ob sich das so verträgt! Also warten wir es mal ab, vielleicht kommen wir dann zu dritt aus dem Urlaub wieder. Wir lassen uns überraschen.

Hoffe für euch ganz stark das der Anruf nicht zulang auf sich warten lässt.
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@maulbeere: Danke! :knuddel: Und euch wünsche ich auch, dass bald mit dem Wunschbaby klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“