Das Glück kehrt 2008 ein!!!
huhu,
@Häschen: Ja ich weiss das du mit in den Urlaub willst, aber solang du ss bist, nehm ich dich leider nicht mit. Wir wollen doch nicht das deinem Krümel was passiert!!!
Freut mich das es alles so gut geht bis jetzt. Bitte melde dich doch sooft wie es geht, mache mir ja auch Gedanken!! HDL bis bald süsse
@Häschen: Ja ich weiss das du mit in den Urlaub willst, aber solang du ss bist, nehm ich dich leider nicht mit. Wir wollen doch nicht das deinem Krümel was passiert!!!
Freut mich das es alles so gut geht bis jetzt. Bitte melde dich doch sooft wie es geht, mache mir ja auch Gedanken!! HDL bis bald süsse
Danke für die Beachtung
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
melde mich zurück!!!
Urlaub war gut, hätte besser sein können.
Das Wetter war nicht so prall, hatten zwar Sonne, aber auch viele Wolken, einmal sogar Gewitter und es war bei weitem nicht so warm wie hier. Das Meer hatte 19 Grad, der Pool ebenso.
Das Hotel war gut, es gab eine super Spielecke für Mausi, die Zimmer waren sehr groß, die Balkone ebenfalls, das Essen war super lecker und alles in allem können wir uns nicht beklagen.
Der Rückflug hatte eine Stunde Verspätung, was für Charlotte echt Sch.... war, da sie nicht schlafen wollte und nur am heulen und jammern war. Im Flugzeug ist sie dann irgendwann völlig fertig eingenickt.
In den 10 Tagen hat sie nen ordentlichen Schub gemacht, sie kann nun LAUFEN!!!
So richtig gut und alleine und überhaupt!!!
War ihr wohl zu blöde, dass der Junge von unseren Freunden immer gelaufen ist und dann hat sie sich auch auf die Socken gemacht. 
Hab noch nichts nachgelesen, werde das aber nachholen.
Bis später!!!
melde mich zurück!!!
Urlaub war gut, hätte besser sein können.
Das Hotel war gut, es gab eine super Spielecke für Mausi, die Zimmer waren sehr groß, die Balkone ebenfalls, das Essen war super lecker und alles in allem können wir uns nicht beklagen.
Der Rückflug hatte eine Stunde Verspätung, was für Charlotte echt Sch.... war, da sie nicht schlafen wollte und nur am heulen und jammern war. Im Flugzeug ist sie dann irgendwann völlig fertig eingenickt.
In den 10 Tagen hat sie nen ordentlichen Schub gemacht, sie kann nun LAUFEN!!!
Hab noch nichts nachgelesen, werde das aber nachholen.
Bis später!!!
Also diesen Monat hat es sicherlich nicht geklappt hatte ausnahmsweise mal keinen ES. Und dann pausieren wir erstmal da wir ende August in Urlaub fliegen und schwanger sein und fliegen weiss nicht ob sich das so verträgt! Also warten wir es mal ab, vielleicht kommen wir dann zu dritt aus dem Urlaub wieder. Wir lassen uns überraschen.
Hoffe für euch ganz stark das der Anruf nicht zulang auf sich warten lässt.
Hoffe für euch ganz stark das der Anruf nicht zulang auf sich warten lässt.