HÄÄÄÄÄ?????
- Tigger1978
- Rang4

@ bikerin: ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine 2. Linie, egal wann Du den test machst.
Mit den LH-Tests von schlecker hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Die waren nicht eindeutig.
Mach Dir also keinen Kopf, das muß alles nix heißen.
Bei mir wurden 7 EZ geerntet, morgen erfahre ich wievile sich befruchten haben lassen. Eigentlich interessiert es mich gar nicht. Weiß nicht, wo dieses Scheiß-egal-Gefühl auf einmal herkommt
.
Wies kommt, so kommts.
sisa
Mit den LH-Tests von schlecker hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Die waren nicht eindeutig.
Mach Dir also keinen Kopf, das muß alles nix heißen.
Bei mir wurden 7 EZ geerntet, morgen erfahre ich wievile sich befruchten haben lassen. Eigentlich interessiert es mich gar nicht. Weiß nicht, wo dieses Scheiß-egal-Gefühl auf einmal herkommt
Wies kommt, so kommts.
sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

- Tigger1978
- Rang4

Hi tgger,
cih will 3, aber wenns zu gefährlich ist wegen Drillis, dann nheme ich 2. Den einen übrigen kann man notkryokonservieren lassen.
Ích denke auch, daß meine Haltung ganz gut ist. Mir tut es auf jeden Fall gut und ich genieße es, mal nciht dauzernd an den KIWU zudenken, obwohl ich ja mitten in der Behandlung bin. Bin selber überrascht, wie ich manchmal ticke
.
sisa
cih will 3, aber wenns zu gefährlich ist wegen Drillis, dann nheme ich 2. Den einen übrigen kann man notkryokonservieren lassen.
Ích denke auch, daß meine Haltung ganz gut ist. Mir tut es auf jeden Fall gut und ich genieße es, mal nciht dauzernd an den KIWU zudenken, obwohl ich ja mitten in der Behandlung bin. Bin selber überrascht, wie ich manchmal ticke
sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bikerin, ich denke auch, dass es zu früh war zum testen. Aber ich kann dich verstehen, dass du einfach wissen wolltest, woran du bist. Ich denke weiterhin gaaaaaaaaaaaanz fest an dich
sisa, klingt doch gut bei dir, auch für dich weiterhin
. Ist gut, dass du so eine positive Haltung hast und eigentlich recht ruhig bist!!

sisa, klingt doch gut bei dir, auch für dich weiterhin
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!