gestern doch etwas später geworden, so daß ich dann erschöpt auf sie couch gefallen bin und leider nicht mehr sitzen konnte um bei Euch zu sein..
gestern war ich dann noch ziemlich down, da ich blutungen hatte
Sorry wenn ich ein bißchen depri bin, aber mich macht es einfach auch wütend
Anja- was macht die MENS? alleine gekommen oder mußt Du morgen nachhelfen? Und hat Dein Hund die OP gut überstanden?
Steffi-schön das es dem Opa wieder etwas besser geht, nur jetzt ist Überlegung angesagt bezüglich der gesicherten Betreuung. Für die OMA ist es ja zuviel..
Habe gelesen, das Du neue SKI sachen bekommen hast. Bist Du ein Pisten Rowdie oder der gemütliche Langläufer? Ich persönlich stehe mehr auf Langlauf nur Schade, das wir in keinem Schneereichem Gebiet wohnen, deshalb möchte ich ja auch ganz gerne in ein paar Jahren in tiefe Schwarzwald ziehen. Dem Aaron-Michael habe ich auch schon ein paar Skier geholt, nur feheln uns noch die passenden Schuhe. Sind aber Alpin, so daß wir dann doch die Piste unsicher machen. Wollen diese JAhr, wenn Schnee gefallen ist, mal ins Sauerland und dort auf Skier stehn, wobei ich es wohl mit hoffentlcih dicken Bauch vergessen kann
Bemerkst Du denn schon was von einer ÜS? Morgen ist ja der große Tag der Follies Zählung..Bin schon gespannt, wieviel sie bei Dir erwischen konnten...
Selma- habe gestern irgendwie den ganzen Tag nichts gegessen, da mir übel war. Selbst auf dem Geburtstag habe ich nicht runterbekommen..Und Du wieder fleißig gekocht, bzw. Reste essen veranstaltet.
Im DEZ. startest Du mit der downregu, habe aber nur nicht verstanden das die Praxis eventuell zu haben könnte. Unsere Praxis hat überhaupt keine Ferien, selbt am SA haben die geöffnet, da man die Eier auch nicht dauernd länger halten kann. Das einzige was dann ist, das vielleicht gerade der behandelne Arzt im Urlaub ist. Aber das ist ja nicht so schlimm, einen US kann jeder machen und bei der PU bekommt man ja auch kaum was mit, wenn man Narkose nimmt.
Aber jede Praxis ist ja anders...
Bea- da bist Du ja voll im Streß. Taufe, Deine Selbständigkeit und noch alles dazu erledigen. Da kommt es ja eigentlich gerade richtig, wenn man noch wartet, denn Streß ist ja auch nicht so toll. Obwohl man eigenlich immer Streß hat. So geht es mir jedenfalls.
Aber bald gehörst Du auch zu den Fixerin und brütest ordenliche Follies
BieneMaja-toll, das sich die Zyste verdünnisiert hatt und Du jetzt offiziel zu den Fixern gehörst. Schön spritzen und Follies erzeugen, ist jetzt das Motto
Kaja- jetzt hat es Dich, voll erwischt
Komm ganz schnell wieder auf die Beine
So jetzt mal was essen, vernachlässige dieses ja und meinen großen pflegen, denn nun hat es ihn Grippe mäßig erwischt. Und Männer sind ja bekanntlich schlimmer als Kinder

..........morgen gehe ich nun das Taufgeschenk kaufen (das erste Eßbesteck)..........