Silke, Du hörst Dich sehr gehetzt an !! Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr, dass sich auch bei Dir einiges ändert. Vielleicht nimmst Du mal den Urlaub zum Anlass, das Jahr Revue passieren zu lassen und neue Pläne zu schmieden !!! Ich würde Dir z.B. wirklich mal empfehlen über eine Immunisierung nachzudenken !!! Wenn soviele Versuche neg. ausgehen und Du nun auch schon eine FG hattest ( war die eigentlich relativ früh ??), deutet einiges darauf hin, dass Du mit Deinem Mann "imunologisch nicht zusammen passt" Der Nawwi hält zwar nichts davon, da die Studie für Ihn nicht aussagekräftig ist, aber was nutzt es Dir, wenn die Studien in 5 Jahren vielleicht zu diesem Thema aussagekräftig sind und Deine Zeit vorbei ist !!! Wende Dich an Kiel ( ich helfe Dir gern dabei und laß abklären, ob bei Euch eine Immunsierung ggf. nötig ist )
Deinen Traum würde ich so deuten, dass die heimliche Sorge ( die ich auch habe ) übrig zu bleiben ( =nicht über Iris Wohnort informiert zu sein ) Dich bis in die Träume verfolgt und es ist besonders in diesem Ordner schwer, nicht den Mut zu verlieren, wo so viele an einem vorbei gezogen sind ..... Trotzdem, wer auch immer hier schnell schwanger geworden ist, wichtig ist, dass DU DEINEN WEG gehst. Kämpfe gegen die KK, bilde Dir Deine eigene Meinung und nutze Deine Möglichkeiten.... !!!!!!!!!!!!
Puh, hoffentlich war das jetzt nicht zu direkt........
Elke und Gaby, war denn der Abend gestern soooo lang, dass ihr huete Euren Plauder-Rausch ausschlafen müsst ??? Wir waren gesetrn beim "Groll-Wichteln" bei Freunden, immer wieder nett, was die "lieben" Freunde so an einen los werden wollen.....
Manu, Chris, und all' Ihr anderen Schwangeren, wie lieb Ihr immer an mich denkt !!! Ich freue mich immer wieder darüber und bin nach wie vor völlig locker, nicht nur WS - mässig ,auch arbeitstechnisch habe ich einen Schalter umgelegt, kenne mich selbst kaum wieder....
Doro, ich habe einen sehr guten FA in Kalk, dort kann man morgens auch ohne probleme ohne Termin hingehen, wenn Du magst, schick ich Dir die tel - Nr. per PN !!!
So, jetzt werde ich meinen Gammelsonntag fortsetzen, herrrrrrrlich !!!!!!!