Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen von mir,
danke euch für die Worte per PN bzw. Mehl. Wir werden sehen, was der Doc nachher sagt. So lange sie keine Schmerzen hat, werden wir natürlich alles versuchen. Vielleicht bekommt man es ja mit Antibiotikum oder ähnlichem wieder in den Griff.
Silvia - danke dir auch für die Info - wie gesagt. Wir werden abwarten. Alex hat ja leider innerhalb des letzten halben Jahres abgebaut, von daher sehen wir eigentlich wenig Chancen in einer OP.
Andrea - stimmt schon, kurze Haare müssen öfter geschnitten werden, sonst sitzt die Haarfrisur nicht mehr. Deswegen lasse ich meine ja wachsen. Nein - nicht nur deswegen, sondern weil mir kurze Haare einfach nicht stehen.
So.. gleich kommt Keks nach Hause (hat bei einer Freundin geschlafen), dann gibbet Frühstück und dann müssen wir auch los. Ich werde nachher mich melden und sagen, was der Doc gesagt hat. Habe Micha gestern schon gesagt, sollte der Doc Alex jeden 2. Tag Spritzen geben wollen oder so, so kann ich das ja auch machen. Die Spritzen unter die Haut sind für mich ja nun wirklich kein Problem mehr.....
Also - bis später erstmal...
danke euch für die Worte per PN bzw. Mehl. Wir werden sehen, was der Doc nachher sagt. So lange sie keine Schmerzen hat, werden wir natürlich alles versuchen. Vielleicht bekommt man es ja mit Antibiotikum oder ähnlichem wieder in den Griff.
Silvia - danke dir auch für die Info - wie gesagt. Wir werden abwarten. Alex hat ja leider innerhalb des letzten halben Jahres abgebaut, von daher sehen wir eigentlich wenig Chancen in einer OP.
Andrea - stimmt schon, kurze Haare müssen öfter geschnitten werden, sonst sitzt die Haarfrisur nicht mehr. Deswegen lasse ich meine ja wachsen. Nein - nicht nur deswegen, sondern weil mir kurze Haare einfach nicht stehen.
So.. gleich kommt Keks nach Hause (hat bei einer Freundin geschlafen), dann gibbet Frühstück und dann müssen wir auch los. Ich werde nachher mich melden und sagen, was der Doc gesagt hat. Habe Micha gestern schon gesagt, sollte der Doc Alex jeden 2. Tag Spritzen geben wollen oder so, so kann ich das ja auch machen. Die Spritzen unter die Haut sind für mich ja nun wirklich kein Problem mehr.....
Also - bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

So.. wir sind vom Tierdoc zurück. Alex hat nochmals Spritzen bekommen. Dienstag um 10.00 Uhr ist US-Termin. Dann erst kann man sagen, ob es chronisch oder bakteriell ist. Bei bakteriellen Entzündungen haben wir gute Aussichten, da man das mit Antibiotikum wieder in den Griff kriegen kann. Die Werte sehen momentan so aus, dass auf alle Fälle die Leukozyten verdreifacht sind und die Nierenwerte auch sehr erhöht als schlecht sind. Von OP hat der Arzt nicht gesprochen. Ich denke, auch für ihn käme das nicht in Frage. Spritzen brauchen wir nicht. Sie bekommt ab morgen Tabletten. Also - weiter abwarten bis Dienstag - erst dann kann man Näheres sagen...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Ach Mensch. Das hört sich ja nicht so dolle an. Warum hat er denn heute noch keinen US gemacht? Na, ich hoffe mal ganz dolle, das ihr das in den Griff bekommt.
Werde später noch anrufen, aber jetzt ruft erstmal der Dachboden. Sonst ist die Lust dafür ganz weg.
Bis später
Werde später noch anrufen, aber jetzt ruft erstmal der Dachboden. Sonst ist die Lust dafür ganz weg.
Bis später
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

US wird erst Dienstag gemacht, da heute keine Helferin da war. Doc hatte extra für Alex die Praxis aufgemacht. Von daher ist Dienstag Termin. Auch muss Alex da nüchtern sein, damit nicht zu viele Darmbewegungen da sind.
In die Wohnung hat sie seit Freitagabend nicht mehr. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Weißt ja - Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Spaß auf dem Dachboden. Werde mich gleich ein bisgen auf die Couch hauen, Kopf dröhnt immer noch leicht und morgen will ich ja wieder fit sein..
In die Wohnung hat sie seit Freitagabend nicht mehr. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Weißt ja - Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Spaß auf dem Dachboden. Werde mich gleich ein bisgen auf die Couch hauen, Kopf dröhnt immer noch leicht und morgen will ich ja wieder fit sein..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
Hallo ihr lieben,
wir haben unseren ausgiebigen Sonntagsspaziergang beendet, man weiss ja nicht wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt, und sind jetzt wieder zu Hause. Sieht im Moment so aus als ob es heute noch regnen würde, aber wenigstens waren wir mal draussen.
Eigentlich muss es ja bald anfangen zu regnen, da ich gestern mein Auto gewaschen habe und immer wenn ich das mache regnet es eigentlich.
Iris, ich hoffe das mit Alex bald wieder alles in Ordnung ist. Alles weitere dazu weisst du ja schon aus meinem Mail.
Euer Wintersport-Luftkur-Naherholungs-Ort Bad Warmenau hat anscheinend einen kleinen Knick bekommen
!!!??? Oder wie soll ich das deuten das es dir in letzter Zeit nicht so gut geht ???
Hey, ich dachte du wolltest mal anrufen....oder leiden die Telefonleitungen auch ???
Pumpi, wie siehts aus an der Dachbodenfront. Seit ihr schon weitergekommen oder gar fertig
*grins* Du weisst doch, in der Ruhe liegt sie Kraft. Hab gestern abend noch einen der 3 Weine probiert *musste sein* die Andrea mitgebracht hat, also einen anderen, und den kann ich auch empfehlen. Na, werden wir bei Gelegenheit mal zusammen testen.
Ansonsten nochmal DANKE, aber das weisst du ja...
Shala, wat iss ??? Als ich sagte ihr sollt Lea festhalten sollte das nicht bedeuten das ihr euch komplett von der Aussenwelt fernhalten sollt
*grins* Keine Angst, durchs WWW, also durch die Telefonleitung kann nichts passieren, da pass ich nicht durch
*lol* Kannst dich also beruhigt wieder melden *grins*
Aber ich hab ja am WE wieder eine Chance.....
Elke, so langsam mach ich mir schon Gedanken das man von dir nichts mehr hört
. Haben wir dich vielleicht doch abgeschreckt als wir bei euch vor der Tür standen und keiner aufgemacht hat. Wenn's daran liegt lass es uns wissen, dann bleiben wir am WE zu Hause.
Was ist los ? Immer noch krank ? Ich hoffe doch nicht....
Marita, wie sieht es bei euch aus ? Werdet ihr langsam wieder fit ? Ich will doch mal hoffen das es bei euch wieder aufwärts geht. Ja und sonst, sonst hoffe ich mal das du schnell wieder fit bist und es vielleicht klappt das wir uns am WE kennenlernen werden. Und falls nicht, ist auch nicht schlimm, das nächste Treffen kommt bestimmt.
Conny, Mail an dich ist so gut wie auf dem Weg...
Ja und sonst, Clara alles klar bei euch
? Nadja, bei dir auch alles im grünen Bereich ? Geht's so langsam vorwärts mit dem 'neuen' Leben ?
So, jetzt mal schauen was es neues in der Welt gibt und bis später dann
wir haben unseren ausgiebigen Sonntagsspaziergang beendet, man weiss ja nicht wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickelt, und sind jetzt wieder zu Hause. Sieht im Moment so aus als ob es heute noch regnen würde, aber wenigstens waren wir mal draussen.
Eigentlich muss es ja bald anfangen zu regnen, da ich gestern mein Auto gewaschen habe und immer wenn ich das mache regnet es eigentlich.
Iris, ich hoffe das mit Alex bald wieder alles in Ordnung ist. Alles weitere dazu weisst du ja schon aus meinem Mail.
Euer Wintersport-Luftkur-Naherholungs-Ort Bad Warmenau hat anscheinend einen kleinen Knick bekommen
Hey, ich dachte du wolltest mal anrufen....oder leiden die Telefonleitungen auch ???
Pumpi, wie siehts aus an der Dachbodenfront. Seit ihr schon weitergekommen oder gar fertig
Ansonsten nochmal DANKE, aber das weisst du ja...
Shala, wat iss ??? Als ich sagte ihr sollt Lea festhalten sollte das nicht bedeuten das ihr euch komplett von der Aussenwelt fernhalten sollt
Aber ich hab ja am WE wieder eine Chance.....
Elke, so langsam mach ich mir schon Gedanken das man von dir nichts mehr hört
Was ist los ? Immer noch krank ? Ich hoffe doch nicht....
Marita, wie sieht es bei euch aus ? Werdet ihr langsam wieder fit ? Ich will doch mal hoffen das es bei euch wieder aufwärts geht. Ja und sonst, sonst hoffe ich mal das du schnell wieder fit bist und es vielleicht klappt das wir uns am WE kennenlernen werden. Und falls nicht, ist auch nicht schlimm, das nächste Treffen kommt bestimmt.
Conny, Mail an dich ist so gut wie auf dem Weg...
Ja und sonst, Clara alles klar bei euch
So, jetzt mal schauen was es neues in der Welt gibt und bis später dann
-
Schnellchen
- Rang5

So.. nach einem "kurzen" Gespräch mit Marita werden wir dann gleich erstmal Mangare machen *hmmmmmmmmmmmmläckär* ...
Marita geht es immer noch nicht so pralle und ich schätze mal, es ist eher unwahrscheinlich dass sie kommt. Dafür werden wir sie zur Strafe dann im Februar besuchen. Ich will schließlich noch ihren Twin-Bauch sehen und so weit weg wohnen sie ja auch nicht
Stefan - hier ist immer noch wunderbarstes Wetter - kein Regen - den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und kein Windchen.. Soll ab morgen wieder schlechter werden. Wegen Alex - ja ich weiß Bescheid. Tierdoc steht scheinbar auf der selben Ansicht und das ist auch gut so... Aber noch haben wir ja Hoffnung.... Werde dich dann nach dem Abendessen mal mit einem Anruf quälen *grins*
Kopfschmerzen scheinen rechtzeitig zum WE-Ende vorbei zu gehen. Heute Abend werde ich mir Schmalzhochdrei reinziehen - sprich Titanic gucken. Ich finde den Film einfach beeindruckend und schön und kann mich schön müde gucken. Micha geht ja heute in die Nachtschicht, damit er Freitag frei hat und wir dann zum Treffen düsen können....
Marita geht es immer noch nicht so pralle und ich schätze mal, es ist eher unwahrscheinlich dass sie kommt. Dafür werden wir sie zur Strafe dann im Februar besuchen. Ich will schließlich noch ihren Twin-Bauch sehen und so weit weg wohnen sie ja auch nicht
Stefan - hier ist immer noch wunderbarstes Wetter - kein Regen - den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und kein Windchen.. Soll ab morgen wieder schlechter werden. Wegen Alex - ja ich weiß Bescheid. Tierdoc steht scheinbar auf der selben Ansicht und das ist auch gut so... Aber noch haben wir ja Hoffnung.... Werde dich dann nach dem Abendessen mal mit einem Anruf quälen *grins*
Kopfschmerzen scheinen rechtzeitig zum WE-Ende vorbei zu gehen. Heute Abend werde ich mir Schmalzhochdrei reinziehen - sprich Titanic gucken. Ich finde den Film einfach beeindruckend und schön und kann mich schön müde gucken. Micha geht ja heute in die Nachtschicht, damit er Freitag frei hat und wir dann zum Treffen düsen können....
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Stefan - dat einzige Wasser, was hier läuft, ist im Fernseher und läuft nachher in den Riesendampfer
- hier ist zwar kein strahlender Sonnenschein mehr - wäre jetzt auch unglaubwürdig - aber sehr kalt ist es geworden und ich denke mal, wenn Niederschlag runterkommt, dann als Eisregen oder Schnee - also wieder Winterkurort Bad Warmenau.... War übrigens sehr schön vorhin, mit dir zu telefonieren und wir sind schon mächtig gespannt auf die Coonies, die wir dann ja besuchen kommen werden. Wir berücksichtigen auch die Größe der Katzen und besorgen vorsichtshalber größere Transportboxen. Danke auch schon mal für die Info bezüglich Stabilisierung des Kratzesbaumes - Micha macht sich morgen gleich dran *sfgundduckt*
So.. gucke jetzt weiter Titanic, nutze den kopfaualosen Abend und trinke mir ein kühles Plondes
So.. gucke jetzt weiter Titanic, nutze den kopfaualosen Abend und trinke mir ein kühles Plondes
Lieber Gruß
Iris
Iris