Hallo Mädels,
schön, dass ihr mich vermisst

.
Bei mir auf der Arbeit ist soweit alles ok. Das Chaos ist beseitigt. Ich hatte mich auch über einige Dinge geärgert, die meine Urlaubsvertretung gemacht bzw. NICHT gemacht hat. Mit dem Argument, sie wüsste nicht wo ein bestimmter Ordner steht (sie weiß es eigentlich, sie ist nur oft so flusig, der typische Mensch für Flüchtigkeitsfehler

) und überhaupt hatte sie ja so viel um die Ohren

. Ich frage besser nicht nach, wieviel davon privat war

. Die Sachen, die ich nacharbeiten musste weil sie sie nicht geschafft hat, hatten mich einen kompletten Arbeitstag gekostet!
Also eins sage ich euch: Wenn ich eine Vertretung übernehmen muss, dann erledige ich die Sachen vorrangig vor meiner eigenen Arbeit!
Im Moment arbeite ich meine Sachen schön brav tagesglatt weg und arbeite gleichzeitig auch noch vor. Dann kann ich die Behandlung mit Arztterminen, Krankheits- und Urlaubstagen mit besserem Gewissen angehen und belaste die Kollegen nicht so sehr wenn ich dann fehle. Abends bin ich nur noch müde, die ganze Urlaubserholung ist wieder dahin. Gestern und heute war ich ziemlich faul, mein Mann und ich haben schön lange ausgeschlafen, schön gefrühstückt, dann habe ich nur noch Wäsche gewaschen und ein bisschen was im Haushalt gemacht. Das war auch mal schön. Auch wenn die Fenster mich strafend angucken.. Eigentlich wollte ich sie dieses WE putzen...
Heute nehme ich die letzte Pille, dann kommt in den nächsten Tagen die Mens und dann geht schon bald die Stimu los. Endlich!!
Da ich nun jeden Tag spritzen muss und vorher artig desinfiziere, ist meine Haut am Bauch schon ganz schuppig geworden

. Ich creme den Bauch jetzt morgens und abends mit Bodymilk ein, seitdem ist es besser geworden aber noch nicht so richtig gut. Kennt jemand von euch zufällig eine Wundercreme gegen supertrockene Haut

?? Hab es auch schon mit Mandelöl versucht, wirkt aber nicht so gut.
Ihr habt soooo viel geschrieben, mal sehen, was ich mir gemerkt habe...
Irmi, du bekommst hiermit den "Fleißigkeits-Orden" umgehängt! Ist ja unglaublich, was du alles so machst

.
Weiterhin

für dich!!!
Bea, gute Besserung für deinen Mann! Kann ich mir denken, dass das ein Riesenschreck war

.
Ulla: noch zwei Tage

. Dieses elende Zwicken und Zwacken und das Rätseln ob es was bedeutet, das kann einen schon fertig machen

. Ich wünsche dir sehr, dass es etwas positives zu bedeuten hat
Selma, ich finde es auch toll, dass ihr die Ado plant. Bei mir ist es so wie bei Ulla, Irmi und Selma: Mein Mann möchte es auf gar keinen Fall, Diskussion zwecklos bzw. wird gar nicht erst angefangen. Also habe ich das Thema auch nicht weiter verfolgt. Viel Erfolg beim Gespräch!
Sille, den Vorteil mit zwei Einkommen haben wir vor zwei Jahren auch ausgenutzt: Wir konnten unser Wohnzimmer komplett neu einrichten. Mit Kind und einem Gehalt wäre das undenkbar gewesen..
Unsere Schwägerin hat uns die allgemeinen Vorteile der Kinderlosigkeit beim Besuch auch wieder vorerzählt. Von wegen, wie unabhängig wir sind, dass wir Urlaub machen können wann, wo und wie wir wollen... Das sei doch ein Riesenvorteil (sie weiß übrigens Bescheid). Als ich ihr geantwortet habe: Ja stimmt, man muss es sich nur immer wieder einreden!! , da hat sie dann doch etwas verlegen gelacht. Es wurde ihr wohl bewusst, dass das von ihr nicht so feinfühlig war

.
Sandra, dir scheint es total gut zu gehen, oder? Schön!! Wann ist eigentlich dein Entbindungstermin?
Nicole, alles klar? Wie geht es deiner Haut, ist es besser geworden, seitdem es nicht mehr so heiß ist?
Joschi, für dich noch einen

wegen dem Negativ, schade

. Weißt du denn schon, wie und wann es weitergeht? Schön, wenn du wieder mitschreibst.
Nun surfe ich noch ein bisschen weiter und euch allen wünsche ich eine schöne Woche. Kann sein, dass es wieder ein paar Tage dauert bis ich mich melde.