neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@andrea 6 bis 8 Tage - willst du etwas testen, machs nicht. Wenn die Eierstöcke Ruhe geben, ist das auch kein shclechtes Zeichen, du musst einfach noch warten leider. Den Termin ahb ich gar nicht gesehen :o

@maxl mensch du hattest doch sonst mehr Eizellen. Bist du jetzt schon Selbstzahler, dann würde ich vielleicht abbrechen, wenn sich demnächst nichts tut. Wieviel spritzt du im Moment?

@mutzi hallo?? :o :o
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

denke habe doch eine leichte üs....eierstöcke sind net ruhig anja......sie ziehen und drücken und rückenschmerzen hab ich auch!

ob nun gutes oder schlechtes zeichen.....ich habs satt zu warten.........die zeit schleicht....

6-8-tage dauert es bis sich das hcg abgebaut hat!*rechne*....mal gucken,vielleicht schaff ich es ja zu warten.....

:o .ups..hatte ich den termin geschrieben.na sowas! böse andrea...tztztz

maxl würde mich auch interesssieren ob er deine medis erhöht hat...muss er ja eigentlich!
ist dr N eigentl gut? war nie bei ihm!

bis später
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Andrea Dr. N ist auf jeden Fall bei IUI und ETs gut. Ansonsten hat er bei mir aus ner Eierstockzysten schon mal einen Endometrioseherd gesehen. Obwohl die Zysten schon wochenlang da waren udn beim Punktieren auch wirklich Zysten waren.

Tja Mäuschen, da hat dich die Warteschleife udn die leichte Überstimu - erholst du dich trotzdem ein bisschen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Wie geht es Euch??
Mir gehts gut! Seit gestern gehts mir wieder richtig gut. Davor nicht so. Nach der Ovitrelle letzten Mittwoch ging es mir richtig schlecht, so mit Bauchziehen und Übelkeit.

Marieche, versuch doch mal einen Eiweißdrink, hat mir sehr gegen das Bauchziehen geholfen...
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@joda so so - du mal wieder hier - fein. Dann ist es ja nicht mehr lange udn du hast die meiste Wartezeit rum. Ich wünsch dir, dass du das Warten gut erträgst.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

also leute.ich denke ja das die eierstöcke ziehen weil sie die ss unterstützen.. :lol:

so hoffe ich jedenfalls!
habe heute die 442 euro für die kryos überwiesen.*schnief*..viel geld.
anja meinste ich muss wegen eventueller üs zum doc.?richtig schmerzen hab ich net...drückt und ziept...

joda.welcome back,schön das es dir wieder gut geht!

warum können manche tage länger als 24 stunden sein..werde mal zu Günter Jauch damit gehen:

a) weil sie in die usa fliegen
b) ihre uhr geht falsch
c) niemand hat ihnen das lesen der uhr beigebracht
oder d).sie sind in der warteschleife

naaaaaa wißt ihr die lösung?

andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich denke du meinst die Uhr geht falsch, die WS vergeht doch wie im Fluge (für die Außenstehenden)

Zum Arzt musst du nur, wenn du kurzatmig wirst udn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind. Versichte leiber auf den Doc;o)

@joda wieder verschwunden???
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

N´ABend,
habe ab Freitag verdoppelt, heisst 300 IE. GOnal und 2 x Menogon.
Dr. N. meint, dass liegt an den Spritzen die ich beim letzten Mal bei der Möchtegern-Biochem.SS. spritzen mußte.
Eigentlich hätte ich auch pausieren müssen, weil die Luft aus den Eierstöcken raus ist, aber wegen 1.1. naja ihr wißt schon.
Da ich ja am 29.12. mit der DR begonnen habe, gehöre ich zu den Glücklichen, die noch nicht hälftig zahlen müssen.
Morgen früh soll ich unstimuliert um 7.00 Uhr auf der Matte stehen und dann wird, denk ich, entschieden wies weiter geht. Dr. N. meint, nur wenn die Blutwerte schlecht sind, wird abgebrochen. Momentan sind sie gut.
Ich hab Hoffnung.
Dr. N. ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut und ausführlich.
Ein echt Netter.

Tschöö Maxl
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, nicht verschwunden. War zum Geburtstag. Meine Mutter wurde heute 50. Kaffee +Kuchen mit der buckligen Verwandschaft.
Also ich bin noch recht entspannt und die Ruhe selbst. Beeinflussen kann ich eh nix mehr. Freue mich sehr darüber das es mir besser geht.
Hatte vor der PU echt bammel, war aber nur halb so schlimm. Das es mir die Woche danach aber nicht gut geht, damit habe ich nu gar nicht gerechnet.
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Mädels,
habe Morgen früh um 8.30 Uhr Punktion. Mittlerweile sinds nur noch 2 EZ. Aber wir haben ja noch Eisbärchen

Maxl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“